G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Ich sowieso nicht ![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast auch weder Glück noch meine Skills:v:.
Auf jedenfall scheinst du gute Fortschritte zu machen, Avi. Drei Sterne holt man sich nicht unbedingt von heut auf morgen, wenn man davor immer aus den Kurven flog, um es überspitzt zu formulieren^^.
Naja, die 3 Sterne hat doch letztlich jeder. Ist ja genau die Herausforderung, so gut zu fahren + die tricksende AI selbst auszutricksen. Tipp: Items auf 150cc nur defensiv benutzen, dann ist auch die AI weniger aggressiv (unfair) im Umgang mit Items.
Tipps bei Items: Nur abwerfen, wenn man sicher ist, dass man trifft. Ansonsten behalten und sie auch gar nicht hinters Kart klemmen. Das ist im Falle eines Stachis kontraproduktiv, weil du sonst dein Item verlierst.
Tipps bei Items: Nur abwerfen, wenn man sicher ist, dass man trifft. Ansonsten behalten und sie auch gar nicht hinters Kart klemmen. Das ist im Falle eines Stachis kontraproduktiv, weil du sonst dein Item verlierst.
Ich sage ja: wenn du sicher bist, wenn du damit was triffst, sein es Item oder Gegner. Gilt auch, wenn der Gegner dir 'nen Panzer reinschieben will. Ansonsten....einfach nix mit dem Item machen. Und Münzen auch solange behalten wie es geht. Immer kurz vorm nächsten Itemblock einsetzen.
Und verwende auch mal den Rückspiegel.
Simpel, aber es hilft tatsächlich.Thx, Prov.
![]()
und sie auch gar nicht hinters Kart klemmen.
Hm, das würde ich nicht machen. Bei einem roten Panzer könnte man das Item zwar manchmal noch schnell genug defensiv einsetzen, aber gerade grüne Panzer können immer mal aus heiterem Himmel anfliegen. Die Chancen dafür schätze ich wesentlich größer ein, als die Gefahr, von einem blauen Panzer getroffen zu werden. Zumal man denen gut ausweichen kann (wenn man nicht Platz 1 ist).