Wie kann ich mit einem Kollegen zusammen online (2 Konsolen) gegen fremde spielen?
 
Danke
Gleich heute Abend probieren

Welches gamepad ist am besten geeignet?
 
ok danke sehr! dann muss ich mal gucken,dass ich de günstig auftreibe
 
spiel auch fast immer mit dem Pro Controller. Allerdings ist das WiiU Pad imo auch gut geeignet für Mario Kart, wenn man mit dem Gewicht zurecht kommt... ich nutz den Pro Controller einfach wegen der Akkulaufzeit.

Ich mag die Ergonomie des Pro Controller total und durch das Gewicht, habe ich mit meinen angeschlagenen Handgelenken auch Probleme, länger mit dem großen Pad zu spielen.^^

ok danke sehr! dann muss ich mal gucken,dass ich de günstig auftreibe

Mach das, die Akkulaufzeit ist einfach nur genial, der hält mit einer Ladung länger als DS3, DS4, 360-Pad, One-Pad, Wiimote, 3DS und Vita zusammen.:awesome:
 
Ich benutze den Pro Controller nur deshalb, weil ich dann das Gamepad und den TV sozusagen als DS benutzen kann :v:.
 
Also ich bin echt ein N00b, währenddessen meine Frau fährt als hätte sie ihr Lebtag nichts anderes gemacht. :evil2:

Ich weiß auch nicht was ich falsch mache. Ständig fliege ich aus den Kurven und werde ohnehin von allen abgeböllert. Nun habe ich mir ein Kart gebastelt, welches halbwegs gut zu handhaben ist. Ich hab den Schuh- Kart, normale Reifen und den Wolkengleiter.

Das Kart geht, obwohl ich mit einer guten Haftung besser in den Kurven liege und auch weniger rausfliege. Ergo ein Kart, welches gute Haftungsreifen besitzt oder gar gleich eine gute Haftung mitbringt. Allerdings sind diese Karts auch dementsprechend sehr träge. Ich muss dann immer was basteln damit sich Geschwindigkeit und vor allem auch Beschleunigung erhöhen. Eine erhöhte Beschleunigung scheint sowieso sehr wichtig zu sein, sonst nützt es nichts über Hügel zu jumpen oder gekonnt und lange zu driften.

All das weiß ich und dennoch krepel ich beim 150CC immer auf dem 8 oder 9 Platz rum, nachdem ich sämtliche Bananen, Panzer oder Bumerangs gefressen habe und zur Krönung auch noch aus der Strecke geflogen bin. :mad: Meine Frau trat noch ordentlich oben rauf und meinte ich solle lieber wieder Ego Shooter spielen, weil mir das besser liegt als Mario Kart. ... :motz: :ugly:

Kann mir vielleicht dennoch jemand nützliche Tipps geben? :v:
 
Also ich bin echt ein N00b, währenddessen meine Frau fährt als hätte sie ihr Lebtag nichts anderes gemacht. :evil2:

Ich weiß auch nicht was ich falsch mache. Ständig fliege ich aus den Kurven und werde ohnehin von allen abgeböllert. Nun habe ich mir ein Kart gebastelt, welches halbwegs gut zu handhaben ist. Ich hab den Schuh- Kart, normale Reifen und den Wolkengleiter.

Das Kart geht, obwohl ich mit einer guten Haftung besser in den Kurven liege und auch weniger rausfliege. Ergo ein Kart, welches gute Haftungsreifen besitzt oder gar gleich eine gute Haftung mitbringt. Allerdings sind diese Karts auch dementsprechend sehr träge. Ich muss dann immer was basteln damit sich Geschwindigkeit und vor allem auch Beschleunigung erhöhen. Eine erhöhte Beschleunigung scheint sowieso sehr wichtig zu sein, sonst nützt es nichts über Hügel zu jumpen oder gekonnt und lange zu driften.

All das weiß ich und dennoch krepel ich beim 150CC immer auf dem 8 oder 9 Platz rum, nachdem ich sämtliche Bananen, Panzer oder Bumerangs gefressen habe und zur Krönung auch noch aus der Strecke geflogen bin. :mad: Meine Frau trat noch ordentlich oben rauf und meinte ich solle lieber wieder Ego Shooter spielen, weil mir das besser liegt als Mario Kart. ... :motz: :ugly:

Kann mir vielleicht dennoch jemand nützliche Tipps geben? :v:

Innendrift-Bikes :ol:
Auch wenn ich hier gegen die leute aus CW faile und mich nicht traue zu ihnen in eine lobby zu kommen, rule ich doch zumindest in anderen Räumen, wenn ich immer wieder mal nen paar ründchen zocke :-D

Und noch nen Tipp:
Mach Time trial und versuche auf jeder Strecke den vorgefertigten geist zu besiegen! gibt nichts besseres um die Strecken kennen zu lernen ...
 
Da ich dich nicht fahren sehe, kann ich dir keine Tipps geben :ugly:.

Glaub mir, du willst mich nicht fahren sehen. :v:

Innendrift-Bikes :ol:
Auch wenn ich hier gegen die leute aus CW faile und mich nicht traue zu ihnen in eine lobby zu kommen, rule ich doch zumindest in anderen Räumen, wenn ich immer wieder mal nen paar ründchen zocke :-D

Und noch nen Tipp:
Mach Time trial und versuche auf jeder Strecke den vorgefertigten geist zu besiegen! gibt nichts besseres um die Strecken kennen zu lernen ...

Vielen Dank für die Tipps. Werde ich machen. Das mit den Time Trials ist eine gute Idee. :awesome:
 
Einfach üben, üben, üben. Sobald man die Strecken auswendig kann, weiß man genau, wo man wie driften muss. Irgendwann konzentriert man sich überhaupt nicht mehr auf's Fahren, sondern auf das, was um einen herum passiert, wie man die Items am besten einsetzt, usw. Das ist auch extrem wichtig, um in MK gut zu sein. Zumindest online. Selbst 150cc sollte eigentlich nicht so ein großes Problem darstellen ;)
 
Zurück
Top Bottom