Ich finds schade, dass es keine weitere "Abschnittsstrecke" gibt, hoffe beim nächsten DLC ist eine dabei, finde das Prinzip echt cool und sorgt für viel Abwechslung, benutzen sie aber irgendwie kaum. Gibt ja glaube ich nur Warios Abfahrt und die 64-RR.
 
Man könnte ja Warios strecke vom N64 nehmen und sie als Abschnittstrecke benutzen, ich meine die wäre auch so lang.
 
Wario hat eh immer die besten Stecken, wobei ich die vom N64 gar nicht so brauche, weil die vom DS optisch recht ähnlich aussieht, auch wenn die vom N64 besser ist. Aber das Colosseum von DD könnten sie nehmen, war ja auch sehr lange und hatte deshalb nur 2 Runden. Aber irgendwie wollen sie die Strecken nicht remaken, da kommt dann eher die von MK7 :mad:
 
Wäre vielleicht auch erst gar nicht schlecht, denn normalerweise ist MK9 auf dem Handheld zuhause. Also für den neuen dann halt. Da können sie dann auch endlich ein paar GBA-Strecken neu auflegen. Aufwerten kann man die immer, auch wenn sie auf dem GBA größtenteils sehr leer sind. Heißt auch, dass die nächste Regenbogen-Strecke vom GBa kommt. Das Wario Stadium vom 64 oder von GC kommt dann vllt. noch im nächsten DLC oder in MK10 :v:.
 
Denke F-Zero wäre ein viel stärkeres Zugpferd. :p
Verstehe es echt nicht, warum man die Serie nicht fortsetzt :/

Weil F - Zero vieles ist, aber kein Zugpferd.
Gerade auf der WiiU wird es ganz sicher keinen neuen Teil der Reihe geben.
Warum kommt wohl die "Keine neuen Ideen" - Ausrede?

Aber ich leide mit, denn mit einem neuen Exite Truck rechne ich definitiv auch nicht. :cry:
 
Nintendo macht es nicht des Zugpferds wegen. Was für ein Argument mal wieder. :rofl3:
 
Im Übrigen ist F-Zero dead.
MK8 wird sicherlich wieder einige Aufrufe an Nintendo raushauen. Und tot wird es mit Sicherheit nicht sein. Nicht umsonst wird es immer wieder in diversen Spielen verwendet. Selbst Sakurai meinte in Smash kommen nur Chars rein, die entsprechend ne Zukunft haben. Und Falcon wäre sonst wohl nicht dabei. Ebenso halt in MK8 (gut der Gleiter war auch damals zu Wii-Zeiten mit dabei) und diesmal noch ne eigene Strecke. N führt sicherlich auch ein paar Onlinestatistiken im Hintergrund aus, die zeigt wie oft ne Strecke gewählt wird. Und möglicherweise schneidet gerade MC dabei sehr gut ab. :)
 
Hallo Leute

ich habe entlich mal die Zeit gefunden die DLC-Strecken zu fahren, meine Eindrücke finde ich richtig richtig super. Soviel Liebe zum Detail und alles wirkt wie aus einem Guss.

Für mich als Ü30 sind manche Strecken absolutes Nostalgie-Flash, die Jüngeren würden sich sowas bestimmt gelangweilt finden. Aber ich finde es einfach genial gerade bei der Excitebike Strecke kann man echt mit einem dauer Turbo fahren wenn man alle Hügel überspringt.
 
Mit zwei zugedrückten Augen vielleicht.. fehlt aber noch immer eine. :scan: :)

Nee.. also F - Zero erkenne ich tatsächlich nur in der einen Strecke wieder und zeigt mir wieder deutlich, wie wenig ich ein neues F - Zero möchte. Dann viel lieber ein neues Exite Truck. :shaded:

Die Drachenstrecke. Klar Mute City ist 100% F-Zero die beiden anderen könnte aber auch als F-Zero Strecken durchgehen.

Gestern haben ja super viele Online gespielt jetzt spielt irgendwie kaum jemand immer nur so 5-6 Leute...
 
ich glaube ja, dass ne demo f-zero richtig schwung geben könnte.

try it nintendo! :kneel:
 
Täuscht das oder ist die Mute-City Strecke vorallem an den SNES-Teil angelehnt? Das Logo Beim Start sieht verdächtig ähnlich aus. Beste ist aber eh das kurze Theme am Start des Rennens sowie die "Siegesmusik" nach dem Rennen (klingt jeweils auch sehr SNES-ig. :banderas:)
 
Täuscht das oder ist die Mute-City Strecke vorallem an den SNES-Teil angelehnt? Das Logo Beim Start sieht verdächtig ähnlich aus. Beste ist aber eh das kurze Theme am Start des Rennens sowie die "Siegesmusik" nach dem Rennen (klingt jeweils auch sehr SNES-ig. :banderas:)

absolutely :banderas:

Und die Schild-Auflade-Streifen, mit denen man die Münzen voll bekommt xD
 
Zurück
Top Bottom