G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Miyamoto hat gesagt, es gäbe keine (wenig) Ideen .
Gleiter, Strecken, Geschwindigkeit...
Mehr braucht ein F-Zero nicht. Sonst wird es womöglich nur verschlimmbessert -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miyamoto hat gesagt, es gäbe keine (wenig) Ideen .
Denke F-Zero wäre ein viel stärkeres Zugpferd.
Verstehe es echt nicht, warum man die Serie nicht fortsetzt :/
Kommt auf das Kart drauf an. Versuche es mal mit dem Blue falcon+Slick Reifen+Tanuki Mario.Unglaublich guter DLC und das zu diesem Preis.
Die China Strecke ist atmosphärisch, aber ich find die echt nicht leicht.
Nicht zu vergessen, dass Fzero GX ne Co-Produktion mit Sega war. Das Studio existiert so nicht mehr und ich denke mal einige der Mitarbeiter dürften an den exzellenten Sonic Racern gearbeitet haben!Excite Truck hat sich besser verkauft als F-Zero GX und F-Zero X
Der Aufwand dafür wäre gewaltig.
Außerdem würde es entweder ne Menge Fahrer auf der Strecke weniger haben als GX und/oder graphisch weit hinter Mario Kart zurückfallen, nehme ich an.
Das würde ich so nicht sagen - immerhin musst du bei F-Zero während der Fahrt nicht auch noch die Bartphysik von Mario berechnen[...]
Nicht zu vergessen, dass Fzero GX ne Co-Produktion mit Sega war. Das Studio existiert so nicht mehr und ich denke mal einige der Mitarbeiter dürften an den exzellenten Sonic Racern gearbeitet haben!
Oder Long Story short: Nintendo hat nicht mehr die Erfahrung, um einfach so ein F-Zero zu machen. Der Aufwand dafür wäre gewaltig.
Außerdem würde es entweder ne Menge Fahrer auf der Strecke weniger haben als GX und/oder graphisch weit hinter Mario Kart zurückfallen, nehme ich an.
und die F-Zero-Strecke rockt... omg Nintendo muss ein neues F-Zero machen
(den N64-Teil hat Nintendo doch auch ohne Sega gemacht, oder? also no problem)
Was halten denn die Hardcore F-Zero Fans vom DLC? Freuen die sich zum ersten mal F-Zero in HD bei Mario Kart zu sehen oder ist das eher Salz für die Wunden? :v:
Was halten denn die Hardcore F-Zero Fans vom DLC? Freuen die sich zum ersten mal F-Zero in HD bei Mario Kart zu sehen oder ist das eher Salz für die Wunden? :v:
bei Majoras Mask hat Nintendo auch ziemlich lange mit kleinen Hinweisen/Andeutungen geqüält, von daher gebe ich auch bei F-Zero die Hoffnung nicht aufNintendo scheint F-Zero fans gerne zu quälen.
@Magic:
jupp, ich fand X auch noch'nen Hauch besser als das ebenfalls brilliante GX
bei Majoras Mask hat Nintendo auch ziemlich lange mit kleinen Hinweisen/Andeutungen geqüält, von daher gebe ich auch bei F-Zero die Hoffnung nicht auf
@Magic:
Die Jazzvariante ist zwar schön, imo aber unpassend, da das gerade für F-Zero iwie zuuuu smooth ist (und das sag ich als Jazzer ;-)). Finde da das Original besser ^^
Ach die Excitebike-Strecke finde ich mittlerweile auch sehr witzig, klar ist die von den Items/Glück abhängig, aber dafür gibts halt sehr lustige Fights mit ner fast immer großen Gruppe, hat schon was. Ist halt ähnlich wie der Baby-Park in DD, das war mit Freunden auch oft sehr genial. Ich würde jetzt nicht wollen, dass mehrere Strecken so sind, aber 1 Strecke dieser Art ist schon okay