Ich kann die zweite und dritte Abkürzung. Die Dritte kann ich aber nur, wenn ich vom grünen Teil fliege ;).. Die erste lasse ich, glaube ich, aus. Zu gefährlich.
 
Ja, kurz nach dem Eingang ist links ein Eishaufen, auf dem man fahren kann. Halt dich einfach links dann, und dann sollte dir da was auffallen^^.
 
Ja, kurz nach dem Eingang ist links ein Eishaufen, auf dem man fahren kann. Halt dich einfach links dann, und dann sollte dir da was auffallen^^.

Muss ich mal ausprobieren, danke! ^^

Meinst du, die haben was am balancing gemacht? Habe jetzt auf dem zweiten Platz, ganz knapp vor dem Ersten die 8er items :nix:

P.S.: Eben auf Excite Bike Arena 11ter geworden :rofl4:
Ich finde die Strecke so genial, weil total chaotisch. Da macht skill nur einen verschwindend geringen Prozentsatz aus :lol:
 
Deswegen hasse ich sie so. Da ist sogar die Mute-City-Strecke besser. Durch das ständige Gravity-Fahren ist das ein ganz anderes Fahrgefühl und man ditscht sehr leicht an die Wand. Habe online aber bislang immer drauf gewonnen, außer einmal, wo direkt vor der Ziellinie ein Stachi kam :(. Ich glaube, ich tat der Strecke etwas Unrecht ;).
Am Balancing? Vielleicht. Kann ich aber nicht unbedingt bezeugen.

Ach ja: Bei der zweiten Abkürzung solltest du drauf achten auf der grünen Bahn zu landen und die drei Münzen mitnehmen, die da liegen :D.
 
Eben 2 perfekte Runden auf Mute City. Perfektes Rennen auf P1 und dann werde ich 4 mal abgeschossen und am Ende P5. Ich weiss das man auch Glück braucht und ich weiss dass ich auch mal schlecht fahre. Aber bei sowas könnte ich ausrasten :D
 
Deswegen hasse ich sie so. Da ist sogar die Mute-City-Strecke besser. Durch das ständige Gravity-Fahren ist das ein ganz anderes Fahrgefühl und man ditscht sehr leicht an die Wand. Habe online aber bislang immer drauf gewonnen, außer einmal, wo direkt vor der Ziellinie ein Stachi kam :(. Ich glaube, ich tat der Strecke etwas Unrecht ;).
Am Balancing? Vielleicht. Kann ich aber nicht unbedingt bezeugen.

Ach ja: Bei der zweiten Abkürzung solltest du drauf achten auf der grünen Bahn zu landen und die drei Münzen mitnehmen, die da liegen :D.

Ah, ok. Alles klar ^^

Wie geil man auf Hyrule Castle bei der Master Sword-Abkürzung schmarotzen kann, wenn man ganz viele Mitspieler hat :awesome:
 
Ah, ok. Alles klar ^^

Wie geil man auf Hyrule Castle bei der Master Sword-Abkürzung schmarotzen kann, wenn man ganz viele Mitspieler hat :awesome:
Ich fand das mal so genial. Der vor mir hat schon zwei aktiviert und dachte sich, dass ich den dritten aktiviere. Pustekuchen. Ich bin doch nicht doof und der ist volle Kanne gegen die Wand gefahren :win:.
Aber ansonsten schmarotze ich da auch gerne :v:.
:v:
 
Ich fand das mal so genial. Der vor mir hat schon zwei aktiviert und dachte sich, dass ich den dritten aktiviere. Pustekuchen. Ich bin doch nicht doof und der ist volle Kanne gegen die Wand gefahren :win:.
Aber ansonsten schmarotze ich da auch gerne :v:.
:v:

So ein armes Schwein :rofl4:

...

selber schuld :brit:

:lol:
 
Mich hat's da auch mal fast erwischt. Zum Glück kam davor aber ein Blitz (oder wurde andersweitig getroffen), ansonsten hätte ich viele Probleme gehabt xD^^. Die Strecke ist einfach geil :lick:.

Absolut ^^

Krass... immer wenn mal "aus Versehen" eine Strecke kommt, die nicht aus dem dlc ist, denke ich kurzzeitig immer: "Ach ja... die gab's ja auch noch!" :lol:
 
Ein Blitz war aber glaube ich nicht, denn dann wird das ja automatisch aktiviert. Naja, Panzer oder Banane dann halt^^'.
Jo, stimmt. Bin da aber zum Teil auch froh, dass ich eine Strecke bislang nie wieder gesehen habe, seitdem ich wieder seit letzter Woche spiele. Die Delphinstrecke mag ich nämlich nicht :p.
 
Ein Blitz war aber glaube ich nicht, denn dann wird das ja automatisch aktiviert. Naja, Panzer oder Banane dann halt^^'.
Jo, stimmt. Bin da aber zum Teil auch froh, dass ich eine Strecke bislang nie wieder gesehen habe, seitdem ich wieder seit letzter Woche spiele. Die Delphinstrecke mag ich nämlich nicht :p.

Das mit dem Blitz ist tatsächlich so auf Hyrule Castle, oder? Dachte schon, ich bilde mir das ein :lol:

edit: Ich mag die Delphin-Strecke schon :blushed:
 
Ja, wen man weiß, wie man sie fahren muss. Ich blicke die Strecke immernoch nicht kurz nach dem Start. Die Kurve hat so 'nen blöden Winkel, da weiß ich nie, wie ich da gut driften soll :hmm:.
 
Zurück
Top Bottom