Ist hier immer noch keiner mit einer Capture Card? :sad5: Will euch so gerne fahren sehen. :(
 
Dann kauf dir MK8 und zwer hurtig :razz2:.
@Sierra Ne, ich meine die allererste Kurve. Mich haut es da immer so komisch raus. Die Kurve nach den Delphinen ist recht einfach, wenn man die Münzen einsammelt. Dann kommt man auch perfekt raus :).
 
Dann kauf dir MK8 und zwer hurtig :razz2:.
@Sierra Ne, ich meine die allererste Kurve. Mich haut es da immer so komisch raus. Die Kurve nach den Delphinen ist recht einfach, wenn man die Münzen einsammelt. Dann kommt man auch perfekt raus :).

Die erste nehme ich immer sehr früh, so dass ich dann bei der Schanze ganz links abspringe. Aber ich spiele ja mit inward-drift. Keine Ahnung, ob das outward auch so gehen würde :nix:
 
Ok, ich werde mal schauen. Das linke würde ich aber nicht nehmen. Nimm nur das Mittlere. Das ist deutlich schneller ;).
 
Ok, ich werde mal schauen. Das linke würde ich aber nicht nehmen. Nimm nur das Mittlere. Das ist deutlich schneller ;).

Mittlere? :blushed:

Ich denke, da gibt es nur links und rechts?
gruebel.gif
 
Jop. Denn du fährst ja da keine Diagonale mehr nach den Rampen und kann gut Münzen einsammeln. Mathematisch also die beste Wahl :v:. Und wenn du links bleibst, haut es dich in der zweiten Kurve raus ;).
 
Dann ist gut. Man darf da den Joystick einfach nur ganz leicht antippen. Dann geht es auch perfekt um die Kurven. Das Doofe ist nur, wenn der Blooper weg ist, weil das Kart sich dann wieder anders verhält^^.
 
Ja, der Blobber ist auf jeden Fall nerviger, aber besser als sonst. :)
 
Ich finde das gut. ER verspritz endlich mal genug Tinte (weswegen ich manche Abkürzung lieber auslasse) und zweitens verändert sich das Fahrverhalten etwas. Finde das Item gut. Nur blöd, wenn man es selber bekommt :p.

Im single-player wird auch die cpu dadurch langsamer ;-)

Jetzt gehe ich aber ins Bettchen...

Meine W/L-Ratio liegt übrigens bei 1,28 :lol:
Mich würde deine mal interessieren :awesome:

Nachti und bis morgen ^^
 
Zurück
Top Bottom