MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Galaxy ist von 2007
Stimmt, aber der zweite Teil nicht Miyamoto hat schon oft bewiesen, dass er zu denn besten gehört. Und mit Mario Kart 8 (90%) hat er es imo erneut allen gezeigt
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Galaxy ist von 2007
Ja, der BattleMode von Mario Kart Wii (oder wenn wir schon vom Thema sprich Mario Kart abschweifen: das tolle SkywardSword wo quasi 90% der Dinge die Zelda ausmachen gekübelt wurden) :dizzy4:
und der Battlemode ist trotzdem bescheidenTja, nur ist Mario Kart Wii von 2008 und war nichtsdestotrotz ein gutes Spiel imo
und der Battlemode ist trotzdem bescheiden
Auch mit Miyamoto
Ich hab damit ja nicht angefangenDu verallgemeinerst mir zu viel.
Ich hab damit ja nicht angefangen
Stimmt, aber der zweite Teil nicht Miyamoto hat schon oft bewiesen, dass er zu denn besten gehört. Und mit Mario Kart 8 (90%) hat er es imo erneut allen gezeigt
Miyamoto hat doch gar nichts mehr groß mit Mario Kart zu tun?
Naja, er war bestimmt der Berater. Er lässt doch nicht sein Kind ohne Beaufsichtigung.
ist aber offensichtlich etwas anderes ob er ein auge drauf hat oder gamedirector ist.
Das stimmt natürlich, aber ich denke, dass gerade Miyamoto doch ein Mitsprache recht hat. Und wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelt. Aufs Spiel auswirken wird es sich bestimmt.
am ende müssen wir leider mit dem leben was wir haben. ich tröste mich in dem fall damit, dass die alten teile ja nicht aus der welt sind. hilft ja alles nix.
also ich finde nintendo liefert gerade extrem geile spiele. zelda, mario, pikmin, fire emblem und auch donkey kong waren schon lange nichtmehr so gut. damit lebe ich sehr gerne und nicht leider...
Aber Miyamotos Mario Kart Wii hatte doch bezüglich des Battlemodes genau die Probleme?sauschade ist es dennoch. solange bleibt halt der snes teil der perfekteste von allen. wo einfach alles stimmt, was angeboten wird. miyamoto pur halt.
sauschade ist es dennoch. solange bleibt halt der snes teil der perfekteste von allen. wo einfach alles stimmt, was angeboten wird. miyamoto pur halt.
Aber Miyamotos Mario Kart Wii hatte doch bezüglich des Battlemodes genau die Probleme?
Zudem bietet MK8 ohne Miyamoto endlich gscheite Konfigurationsmöglichkeiten wo man mal vernünftig Turniere mit Hilfe des Games erstellen kann statt auf nem Papier rumzukritzeln wer jetzt wo dran ist :-?
Er war General Producer und kein Supervisor wie z.B ein Miyazaki bei Dark Souls 2was heißt miyamotos mario kart wii? ich denke, dass er auch da nur in einer überwachenden position war, was laut meiner these bedeutet, dass es nicht mehr derart "sein" projekt ist, als wenn er nur dieses projekt leiten würde, was mir auch logisch erscheint.
Er war General Producer und kein Supervisor wie z.B ein Miyazaki bei Dark Souls 2
Bei MK8 ist er gar nicht beteiligt
Denkt ihr etwa das läuft bei Nintendo anders ab als in anderen Firmen?
Das Leute nach gut dünken in Projekte involviert werden?
Naja ich hab ja nicht nach deinem Glauben gefragt :v:ne, ich glaube, dass er von einem wirklich tief und täglich in die entwicklung integrierten "macher" zu einer überwachenden person sehr vieler projekte geworden ist. wie man die position nun nennt, ist da völlig egal. er wird mit sicherheit, auch wenn er nicht genannt werden sollte, sehr gut über mario kart 8 bescheid wissen und vorschläge gemacht haben.
ähnlich hat er sich ja auch schon geäussert, wenn auch nicht speziell auf mario kart 8 bezogen.