Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Das stimmt natürlich, aber ich denke, dass gerade Miyamoto doch ein Mitsprache recht hat. Und wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelt. Aufs Spiel auswirken wird es sich bestimmt.

ich denke, der mann hat zuviele projekte zu überwachen und perfektionist kann man wahrscheinlich auch nur sein, wenn man direkt und selbst an einem baby arbeitet. aber das ist alles spekulation. am ende müssen wir leider mit dem leben was wir haben. ich tröste mich in dem fall damit, dass die alten teile ja nicht aus der welt sind. hilft ja alles nix.

sauschade ist es dennoch. solange bleibt halt der snes teil der perfekteste von allen. wo einfach alles stimmt, was angeboten wird. miyamoto pur halt.

am ende müssen wir leider mit dem leben was wir haben. ich tröste mich in dem fall damit, dass die alten teile ja nicht aus der welt sind. hilft ja alles nix.

also ich finde nintendo liefert gerade extrem geile spiele. zelda, mario, pikmin, fire emblem und auch donkey kong waren schon lange nichtmehr so gut. damit lebe ich sehr gerne und nicht leider... ;)

also ich finde nintendo liefert gerade extrem geile spiele. zelda, mario, pikmin, fire emblem und auch donkey kong waren schon lange nichtmehr so gut. damit lebe ich sehr gerne und nicht leider... ;)

da bin ich völlig deiner meinung. war auch nur auf mario kart bezogen. auf das ich im übrigen heiß bin, wie auf lange nix mehr. aber der fall des battle mode ist leider unbestreitbar, der taugt seit dem gamecube nix mehr, was mich fürchterlich traurig macht, sniff. :(

sauschade ist es dennoch. solange bleibt halt der snes teil der perfekteste von allen. wo einfach alles stimmt, was angeboten wird. miyamoto pur halt.
Aber Miyamotos Mario Kart Wii hatte doch bezüglich des Battlemodes genau die Probleme?
Zudem bietet MK8 ohne Miyamoto endlich gscheite Konfigurationsmöglichkeiten wo man mal vernünftig Turniere mit Hilfe des Games erstellen kann statt auf nem Papier rumzukritzeln wer jetzt wo dran ist :-?

Mal den GBA Teil gespielt? Wenn der GBA schon wifi gehabt hätte statt Linkkabel, oh man das wäre DAS perfekte Mario Kart gewesen.

So toll der SNES Teil auch war, limitierender Faktor waren die nur 2 Spieler.

Aber Miyamotos Mario Kart Wii hatte doch bezüglich des Battlemodes genau die Probleme?
Zudem bietet MK8 ohne Miyamoto endlich gscheite Konfigurationsmöglichkeiten wo man mal vernünftig Turniere mit Hilfe des Games erstellen kann statt auf nem Papier rumzukritzeln wer jetzt wo dran ist :-?

was heißt miyamotos mario kart wii? ich denke, dass er auch da nur in einer überwachenden position war, was laut meiner these bedeutet, dass es nicht mehr derart "sein" projekt ist, als wenn er nur dieses projekt leiten würde, was mir auch logisch erscheint.

@mermaidman: ich sag ja, für das was die games wollen und technisch (für die derzeitige zeit) konnten, ist super mario kart das perfekteste mario kart. herausfordernder singleplayer, mit fast niemals endender lernkurve, gutes itemsystem, super battlemode, etc.

beim n64 gings schon los: miserabler sp, bester battle mode ever, am besten funktionierend im 4player modus, worauf wohl offensichtlich am meisten wert gelegt wurde.

danach gabs überhaupt keinen guten battle mode mehr aber dafür andere stärken und schwächen.

was heißt miyamotos mario kart wii? ich denke, dass er auch da nur in einer überwachenden position war, was laut meiner these bedeutet, dass es nicht mehr derart "sein" projekt ist, als wenn er nur dieses projekt leiten würde, was mir auch logisch erscheint.
Er war General Producer und kein Supervisor wie z.B ein Miyazaki bei Dark Souls 2
Bei MK8 ist er gar nicht beteiligt
Denkt ihr etwa das läuft bei Nintendo anders ab als in anderen Firmen?
Das Leute nach gut dünken in Projekte involviert werden?

Er war General Producer und kein Supervisor wie z.B ein Miyazaki bei Dark Souls 2
Bei MK8 ist er gar nicht beteiligt
Denkt ihr etwa das läuft bei Nintendo anders ab als in anderen Firmen?
Das Leute nach gut dünken in Projekte involviert werden?

ne, ich glaube, dass er von einem wirklich tief und täglich in die entwicklung integrierten "macher" zu einer überwachenden person sehr vieler projekte geworden ist. wie man die position nun nennt, ist da völlig egal. er wird mit sicherheit, auch wenn er nicht genannt werden sollte, sehr gut über mario kart 8 bescheid wissen und vorschläge gemacht haben.

ähnlich hat er sich ja auch schon geäussert, wenn auch nicht speziell auf mario kart 8 bezogen.

ne, ich glaube, dass er von einem wirklich tief und täglich in die entwicklung integrierten "macher" zu einer überwachenden person sehr vieler projekte geworden ist. wie man die position nun nennt, ist da völlig egal. er wird mit sicherheit, auch wenn er nicht genannt werden sollte, sehr gut über mario kart 8 bescheid wissen und vorschläge gemacht haben.

ähnlich hat er sich ja auch schon geäussert, wenn auch nicht speziell auf mario kart 8 bezogen.
Naja ich hab ja nicht nach deinem Glauben gefragt :v:

Zurück
Top Bottom