Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Bei MK64 war auch eher das Problem, dass der Stern viel zu häufig vorkam. Den bekam mal selbst als Zweiter am laufenden Band.
Ansonsten gilt das, was skully sagt.

In mp-Partien finde ich den Stachi-Panzer allerdings auch ziemlich amüsant. Wenn ich das Ding aber von einer CPU um die Ohren geknallt bekomme, nervt es einfach nur...

So ärgerlich der blaue Panzer auch ist, ganz unberechtigt ist aber nicht - meiner Meinung nach. Ich hab den Wii-Teil zuletzt wieder oft mit Freunden und Geschwistern gespielt und es läuft immer so ab, dass derjenige, der am Anfang ganz gut wegkommt, auch am Ende mit einem riesigen Vorsprung gewinnt - wenn der blaue Panzer ausbleibt. Das liegt dann einfach daran, das der Erstplatzierte unantastbar ist, während die Plätze hinter ihm sich von allen Seiten bekriegen.

Ja genau so ist es.

Während sich hinten alle Items an den Kopf hauen ist der ganz Vorne meist aus dem Spiel und vergrößert seinen Vorsprung.

Das versucht Nintendo damit einzudämmen.

Ich finde es gut....

So ärgerlich der blaue Panzer auch ist, ganz unberechtigt ist aber nicht - meiner Meinung nach. Ich hab den Wii-Teil zuletzt wieder oft mit Freunden und Geschwistern gespielt und es läuft immer so ab, dass derjenige, der am Anfang ganz gut wegkommt, auch am Ende mit einem riesigen Vorsprung gewinnt - wenn der blaue Panzer ausbleibt. Das liegt dann einfach daran, das der Erstplatzierte unantastbar ist, während die Plätze hinter ihm sich von allen Seiten bekriegen.
Stimmt zum Großteil, aber nicht ganz.
Hatte mal mit einem ein klasse Rennen und war bis Runde 3 ein bissl hinter ihm. An der letzten Kurve, natürlich auxh mit Können und etwas Skill war man dann gleichauf und es war extrem knapp, denn man bekam dann zu zweit den Stachi-Panzer ab, und den anderen hat es daraufhin in den Abgrund befördert xD.
Bestes Rennen überhaupt :D.

Stimmt zum Großteil, aber nicht ganz.
Hatte mal mit einem ein klasse Rennen und war bis Runde 3 ein bissl hinter ihm. An der letzten Kurve, natürlich auxh mit Können und etwas Skill war man dann gleichauf und es war extrem knapp, denn man bekam dann zu zweit den Stachi-Panzer ab, und den anderen hat es daraufhin in den Abgrund befördert xD.
Bestes Rennen überhaupt :D.

Wirst du ja künftig aufnehmen und hochladen können :kruemel:

Seh ich das richtig, dass der Ballon-Modus derselbe Schund aus Mario Kart Wii ist, wo man nicht nur drei sondern quasi unendlich Ballons hat und der gewinnt, dem die meisten Abschüsse gelingen.

Ou man, Nintendo. Das war der absolute Hauptgrund, warum Mario Kart Wii so abgestraft wurde.

Nein, ganz so ist es nicht. Wer seine 3 Ballons verloren hat, kann nicht mehr gewinnen. Derjenige fährt nur noch als Geist mit und kann anderen die Ballons wegschießen. Wahrscheinlich genau deshalb, weil es sonst zu leer auf der Karte geworden wäre.

Mir hätte der Battle Modus des SNES auch am besten gefallen. Allerdings muss ich sagen, dass auch hier wieder Diddy Kong Racing die absolute Referenz bleibt.

[video=youtube;FoJ528EhDnc]https://www.youtube.com/watch?v=FoJ528EhDnc[/video]

Da habe ich Monate, wenn nicht sogar Jahre drin verbracht :D

Nein, ganz so ist es nicht. Wer seine 3 Ballons verloren hat, kann nicht mehr gewinnen. Derjenige fährt nur noch als Geist mit und kann anderen die Ballons wegschießen. Wahrscheinlich genau deshalb, weil es sonst zu leer auf der Karte geworden wäre.

Mir hätte der Battle Modus des SNES auch am besten gefallen. Allerdings muss ich sagen, dass auch hier wieder Diddy Kong Racing die absolute Referenz bleibt.

[video=youtube;FoJ528EhDnc]https://www.youtube.com/watch?v=FoJ528EhDnc[/video]

Da habe ich Monate, wenn nicht sogar Jahre drin verbracht :D

Bibberpyramide ist aber auch einfach nur geil designt, imo ist der Battle Mode von DKR - obwohl es ja nur diese eine Strecke gab für Autos als "klassischer" Battle Mode - auch bis heute der beste in einem Funracer. Das liegt aber neben dem Leveldesign auch am Itemsystem.

Bibberpyramide ist aber auch einfach nur geil designt, imo ist der Battle Mode von DKR - obwohl es ja nur diese eine Strecke gab für Autos als "klassischer" Battle Mode - auch bis heute der beste in einem Funracer. Das liegt aber neben dem Leveldesign auch am Itemsystem.
Naja es gab auch noch die andere Strecke mit den Hovercrafts, das war auch ein klassischer Battlemodus :D

ich habe den battlemodus in super mk und mk64 auch mit freunden gesuchtet, aber ich kann auch gut ohne einen gescheiten battle modus leben.

aber warum seid ihr euch denn so sicher dass der battle modus verhunzt wurde in mk8? nur wegen einem video und einem review? ^^

[video=youtube;3KAD4J2K9NI]http://www.youtube.com/watch?v=3KAD4J2K9NI[/video] :banderas:

:coolface:

hoffentlich ist mk8 nicht bald auch so cheater verseucht, und hoffentlich hat nintendo sich dieses mal mühe gegeben so ass nicht wieder jede vierte strecke mit einem gltich daherkommt. ^^

Hab mich grad gegen meinen WIllen mal gespoilert und noch ein paar Videos angesehen. Bei Rainbow Road 64 dacht ich einfach nur geil yeah!! Dann seh ich mir das an und denke :(

Wie kann man das nur so zerstören. Da kommt iwie nicht mehr das richtige Feeling auf und gerade wegen der Länge gabs damals die abgefahrene "Halbe Runde-Abkürzung", ach war die episch :puppy:

Wurden nicht irgendwo mal 720p und 60fps bestätigt? Das wär js sonst schon fast besser als die Xbox One :v: :angst:

Und der Battle Mode KÖNNTE noch einigermaßen gut sein, wenn man genug Spieler hat. Ist dann ja ähnlich wie in Wipeout und da funktioniert es ja auch auch ganz gut, wenn die Strecke gut gefüllt ist...

Ist auch von Eurogamer bestätigt mit den 1080p@60fps bei max 2 Spielern. Warum sollte es auch so unrealistisch sein? Rayman hats doch damals auch geschafft. Und bei nem Racer kann man sicherlich auch ein bisschen tricksen ;-)

Zurück
Top Bottom