Provence
L99: LIMIT BREAKER
Bei MK64 war auch eher das Problem, dass der Stern viel zu häufig vorkam. Den bekam mal selbst als Zweiter am laufenden Band.
Ansonsten gilt das, was skully sagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ärgerlich der blaue Panzer auch ist, ganz unberechtigt ist aber nicht - meiner Meinung nach. Ich hab den Wii-Teil zuletzt wieder oft mit Freunden und Geschwistern gespielt und es läuft immer so ab, dass derjenige, der am Anfang ganz gut wegkommt, auch am Ende mit einem riesigen Vorsprung gewinnt - wenn der blaue Panzer ausbleibt. Das liegt dann einfach daran, das der Erstplatzierte unantastbar ist, während die Plätze hinter ihm sich von allen Seiten bekriegen.
Bei MK64 war auch eher das Problem, dass der Stern viel zu häufig vorkam. Den bekam mal selbst als Zweiter am laufenden Band.
Stimmt zum Großteil, aber nicht ganz.So ärgerlich der blaue Panzer auch ist, ganz unberechtigt ist aber nicht - meiner Meinung nach. Ich hab den Wii-Teil zuletzt wieder oft mit Freunden und Geschwistern gespielt und es läuft immer so ab, dass derjenige, der am Anfang ganz gut wegkommt, auch am Ende mit einem riesigen Vorsprung gewinnt - wenn der blaue Panzer ausbleibt. Das liegt dann einfach daran, das der Erstplatzierte unantastbar ist, während die Plätze hinter ihm sich von allen Seiten bekriegen.
Stimmt zum Großteil, aber nicht ganz.
Hatte mal mit einem ein klasse Rennen und war bis Runde 3 ein bissl hinter ihm. An der letzten Kurve, natürlich auxh mit Können und etwas Skill war man dann gleichauf und es war extrem knapp, denn man bekam dann zu zweit den Stachi-Panzer ab, und den anderen hat es daraufhin in den Abgrund befördert .
Bestes Rennen überhaupt .
Seh ich das richtig, dass der Ballon-Modus derselbe Schund aus Mario Kart Wii ist, wo man nicht nur drei sondern quasi unendlich Ballons hat und der gewinnt, dem die meisten Abschüsse gelingen.
Ou man, Nintendo. Das war der absolute Hauptgrund, warum Mario Kart Wii so abgestraft wurde.
Nein, ganz so ist es nicht. Wer seine 3 Ballons verloren hat, kann nicht mehr gewinnen. Derjenige fährt nur noch als Geist mit und kann anderen die Ballons wegschießen. Wahrscheinlich genau deshalb, weil es sonst zu leer auf der Karte geworden wäre.
Mir hätte der Battle Modus des SNES auch am besten gefallen. Allerdings muss ich sagen, dass auch hier wieder Diddy Kong Racing die absolute Referenz bleibt.
[video=youtube;FoJ528EhDnc]https://www.youtube.com/watch?v=FoJ528EhDnc[/video]
Da habe ich Monate, wenn nicht sogar Jahre drin verbracht
In mp-Partien finde ich den Stachi-Panzer allerdings auch ziemlich amüsant. Wenn ich das Ding aber von einer CPU um die Ohren geknallt bekomme, nervt es einfach nur...
Naja es gab auch noch die andere Strecke mit den Hovercrafts, das war auch ein klassischer BattlemodusBibberpyramide ist aber auch einfach nur geil designt, imo ist der Battle Mode von DKR - obwohl es ja nur diese eine Strecke gab für Autos als "klassischer" Battle Mode - auch bis heute der beste in einem Funracer. Das liegt aber neben dem Leveldesign auch am Itemsystem.
Stimmt völlig. Beim Singleplayer möchte ich halt auch gern mal ein wenig skilliger spielen. Da nerven solche Glücksorientierten Items nur...
[video=youtube;3KAD4J2K9NI]http://www.youtube.com/watch?v=3KAD4J2K9NI[/video]
Dürften eher die altbekannten 720p sein.Echt jetzt?
Wie bekommen die das aus der WiiU raus?
Glaube ich irgendwie net...selbst Donkey Kong ist nicht Full HD. Und das ist ein 2Dler^^