Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm sieht irgendwie aus wie jedes Mario Kart ohne wirkliche Neuerung. Dass man sein Kart umbasteln kann, ist ganz nett, aber mehr auch nicht.
Kennt man eines kennt man eben alle ^^
Du hast dich nicht viel mit Mario Kart befasst oder?
Jeder Teil hatte bisher ein komplett eigenes Fahrverhalten, und das ist eines der wichtigsten Bestandteile eines Rennspiels.
@Dodoran
Das ist doch alles absolute Nebensache, kein anderes Element macht den Unterschied in einem Rennspiel so aus wie das Fahrverhalten.
Und das ist in jedem Teil komplett Eigen. Deshalb zu schreiben dass man alle MK kennt wenn man eines gespielt hat zeigt für mich dass du keine Ahnung hast was ein Rennspiel ausmacht.
Danke Uchiha aber du brauchst dich nicht zu melden, ganz CW weiß von deiner Inkompetenz auch so schon bescheid.Rennspiel
MK ist kein übliches Rennspiel wie man es sonst kennt
Und ja kennt man ein Mario Kart, kennt man auch die anderen. Macht trotzdem noch spaß
Muss ja nicht immer was neues sein, ist ja nicht das Hauptargument eines MK.
Oder es mal einen Story Modus wie bei Diddy Kong Racing gibt. Oder man sich mal einen anderen Battle Modus trauen würde, wie ein Capture the Flag was bei Mario Kart wunderbar gehen würde.
Danke Uchiha aber du brauchst dich nicht zu melden, ganz CW weiß von deiner Inkompetenz auch so schon bescheid.
Ach ist er nicht süß der kleine Casual.Ja geh nochmal andere aufklären was Abzocke ist
Im gegensatz zu dir hab ich die meisten MK Teile gespielt und sie haben sich alle gleich gesteuert. Der einzige unterschied war da die wii aber auch nur wegen der Fernbedienung. Sonst sind alle MK teile gleich aufgebaut, was ja nicht schlechtes heißt
@Dodoran
Das ist doch alles absolute Nebensache, kein anderes Element macht den Unterschied in einem Rennspiel so aus wie das Fahrverhalten.
Und das ist in jedem Teil komplett Eigen. Deshalb zu schreiben dass man alle MK Teile kennt wenn man eines gespielt hat zeigt für mich dass du keine Ahnung hast was ein Rennspiel ausmacht.
Ach ist er nicht süß der kleine Casual.
MKWii fährt sich komplett anders als alle anderen Mario Karts, man könnte es wenn dann eher mit Extreme-G verhalten Vergleichen (Man spielt im Probereich nur mit dem Mach-Bike und den 2 (?) anderen Bikes, deren Namen ich nicht mehr weiß) welches mit dem Fahrverhalten von Doubledash mal so wirklich rein gar nichts gemeinsam hat genausowenig wie sich Super Mario Kart wie Mario Kart 64 verhält.
Aber was weiß ich schon ich besitze nur sämtliche Mario Karts bis auf den Arcade Titel den hier wohl auch niemand besitzt, habe Super Mario Kart gezockt da hast du warscheinlich erst Lesen & Schreiben gelernt.
Naja was hat das mit Ahnung zu tun, wenn ich bei einem Spiel auf andere Sachen mehr wert lege als auf das Fahrverhalten??? Es ist immernoch ein Fun Racer, was man viel mehr wegen der Items spielt, als viel mehr über das Fahrverhalten. Und das hat man nach einigen Stunden spielen so oder so raus. Wenn ich nen tolles Fahrverhalten habe, aber nur 4 neue Strecken würde dir das also reichen?
Da sollte man ganz klar unterscheiden zwischen Fun Racer und simulation. Bei einer Simulation ist das Fahrverhalten nochmal viel wichtiger und schwerer. Auch von der programmierweise. Nur ist Mario Kart keine Simulation sondern ein Fun Racer, in dem ganz andere Faktoren eine wichtige Rolle haben und die Gewichtung ist viel mehr auf die Items und der sehr interessanten Strecken gelegt. Wenn du das fahrverhalten richtig extrem machen willst, könnte man auch bei Mario Kart einbauen, dass man die Gänge hoch schalten könnte, dann hast du ein sehr extremes fahrverhalten, aber das passt einfach nicht zu dem Spiel. Und ich gehe auch mal davon aus, dass 80% der Spieler Mario Kart nicht wegen der verschiedenen Fahrverhalten spielen, als viel mehr wegen der Items und Strecken.
Vergleich du doch mal Forza mit rFactor, und nun?UchihaSasuke schrieb:Vergleich es doch gleich mit Forza, GT oder Need for Speed
Ich frage mich, was hier einige für großartige Veränderungen bei einem Fun-Racer erwarten. Man fährt halt im Kreis und traktiert sich gegenseitig mit Items. Andere Racer machen nun auch keine wirklichen Revolutionen innerhalb ihrer Serie durch.
Hier ähnlich konzipierte Strecken bei zwei verschiedenen Mario Karts:
[video=youtube;fk4gTvBLNk0]http://www.youtube.com/watch?v=fk4gTvBLNk0&feature=results_video&playnext=1&list=PLAA45B4E12BC71A5F[/video]
[video=youtube;snEhiEmqlnY]http://www.youtube.com/watch?v=snEhiEmqlnY[/video]
Wenn ihr meint dass sich alle Mario Karts gleich spielen seit ihr bloß Casuals die keine Ahnung von der Materie haben.
Klingt hart ist aber so.
Vergleich du doch mal Forza mit rFactor, und nun?
Ändert auch nix, dass es hier um Fahrverhalten/Steuerung geht und das ist in den beiden Vids sehr verschieden.Ändert nichts an der Tatsache, dass es die gleiche Strecke ist, die gleichen Fahrer, die gleichen Items usw.