3DS Mario Kart 7

Wer fischt mich eigentlich aus der Schlucht, wenn ich mit Lakitu spiele? :v:

Wenn man Glück hat und das Video zum richtigen Zeitpunkt anhält schon ;-) Wobei ich glaube, die Sieben auch so erhascht zu haben... ist ja doch schon eine recht auffällige Form. Vielleicht aber auch nur Einbildung xD

btw.: Fände ich Lakitu eigentlich auch ein sehr cooles Item... fliegt zu jedem Mitspieler und wirft ihnen ein/zwei von den Stacheldingern vor die Nase (so, dass man schon ausweichen kann)... die bleiben dann auch auf der Strecke :ugly:

Das Spiel sieht unglaublich goil aus. Finde die Feuerblume als neues Item super, btw. Jetzt nur noch den Blauen Panzer rauskicken...

Das Spiel sieht unglaublich goil aus. Finde die Feuerblume als neues Item super, btw. Jetzt nur noch den Blauen Panzer rauskicken...

Ich glaube gehört zu haben, dass der Blaue Panzer nicht mehr fliegen wird, sondern sich auf dem Boden fortbewegt. Sicher bin ich mir nicht, aber wollen wir alle beten, dass es so eintreffen wird :-)

Wow, klasse Features! 8-Player-Online :lick:
Zeit für CW-Turniere :happy2:

Hmmm sieht irgendwie aus wie jedes Mario Kart ohne wirkliche Neuerung. Dass man sein Kart umbasteln kann, ist ganz nett, aber mehr auch nicht.

Kennt man eines kennt man eben alle ^^

Wenig Neuerungen?
Gleiten, Unterwasserstreckenabschnitte, Ego Perspektive Modus, neue Items/Fahrer und längere Strecken die nur 1 Runde gehn?

Also ich find das sind genug Neuerumgen für ein Mario Kart^^

Mario Kart hat auf jeden Fall genug Neuerungen und dann gibt es ja auch noch dass man das Kart selber zusammenbasteln kann. Also für mich reichen die Neuerungen.

Also ich find definitiv auch, dass es so aussieht, als würde dieser Teil mit mehr Neuerungen bieten, als alle andere Teile zuvor Oo

Speziell halt für einen Mario Kart Titel.

bisher dachte ich auch das MK7 moar of the same wird aber das sie sgar die klassischen strecken für das neue fliegen/unter wasser angepasst haben ist ja mal geil, und wuhu island als sprint ist auch ne fette idee, klasse :)

hoffe nur der online modus wird nicht ganz so opa-freundlich wie MK wii

Ich glaube gehört zu haben, dass der Blaue Panzer nicht mehr fliegen wird, sondern sich auf dem Boden fortbewegt. Sicher bin ich mir nicht, aber wollen wir alle beten, dass es so eintreffen wird :-)

In einem der neuen Videos sieht man ihn, er hat keine Flügel mehr und sieht genau so aus wie in MK64.

Allerdings hätten sie sich auch coolere Fahrer ausdenken können, als Lakitu und Metal Mario. Eines der Bowser-Kinder, Rosalina, der Prof aus Luigis Mansion oder n' Charakter aus Mario und Luigi (Krankfried! :ugly: )

Zurück
Top Bottom