Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist übrigens auch das Video, bei welchem man die beiden Items (Blatt & Sieben) sieht, bei ca. 0:45^^
Wer fischt mich eigentlich aus der Schlucht, wenn ich mit Lakitu spiele? :v:
Gar keiner. Es kommt ein GAME OVER-Screen und du musst wieder ganz von vorne anfangen!![]()
Wenn man Glück hat und das Video zum richtigen Zeitpunkt anhält schon ;-) Wobei ich glaube, die Sieben auch so erhascht zu haben... ist ja doch schon eine recht auffällige Form. Vielleicht aber auch nur Einbildungnicht wirklich![]()
Das Spiel sieht unglaublich goil aus. Finde die Feuerblume als neues Item super, btw. Jetzt nur noch den Blauen Panzer rauskicken...
Wow, klasse Features! 8-Player-Online
Zeit für CW-Turniere :happy2:
Das Dodoran nen Troll Kommentar abgelassen hat, war doch mehr als offensichtlich.Wenig Neuerungen?
Gleiten, Unterwasserstreckenabschnitte, Ego Perspektive Modus, neue Items/Fahrer und längere Strecken die nur 1 Runde gehn?
Also ich find das sind genug Neuerumgen für ein Mario Kart^^
Du hast dich nicht viel mit Mario Kart befasst oder?Kennt man eines kennt man eben alle ^^
Ich glaube gehört zu haben, dass der Blaue Panzer nicht mehr fliegen wird, sondern sich auf dem Boden fortbewegt. Sicher bin ich mir nicht, aber wollen wir alle beten, dass es so eintreffen wird![]()
Zumindest zu Rosalina kann ich dir positive Nachrichten liefern.Allerdings hätten sie sich auch coolere Fahrer ausdenken können, als Lakitu und Metal Mario. Eines der Bowser-Kinder, Rosalina, der Prof aus Luigis Mansion oder n' Charakter aus Mario und Luigi (Krankfried!)
Oh, das ist mir dann ganz entgangen.^^Zumindest zu Rosalina kann ich dir positive Nachrichten liefern.
In einem Video kann man sie kurz um eine Kurve driften sehen, sie wird also dabei sein.![]()