3DS Mario Kart 7

Alle Strecken, die es bis jetzt gab, wäre schon sehr genial. Aber ich glaube kaum das Nintendo 120 (16 neue und 104 retro Strecken; Arcade 1 & 2 nicht mitgezählt) Strecken auf das Modul packen würde.
Könnte Nintendo nächstes Jahr für WiiU bringen zum 20. Jubiläum. Und dann noch die Möglichkeiten mit dem WiiU-Controller :-D

[...]
Bitte keine SNES Strecken mehr, die passen einfach nicht mehr zu der neuen Geschwindigkeit der spiele.

So sehr ich viele der SNES-Strecken auch sehr mocht, aber da muss ich dir recht geben - das passt mit der Geschwindigkeit vorne und hinten net.
Die neuen Mario-Kart-Spiele sind einfach viel zu langsam für solche Strecken. Bei RainbowRoad auffm SNES konnte man sogar runterfallen ... würde die Strecke geportet werden, dann wäre die wohl so breit, dass man mindestens genauso breit sein muss, damit man auch nur ansatzweise die Chance hat runterzufallen, so gemächlich wie dat is. ^^

Mit MarioKart7 werde ich meinen 3DS holen und dann geht ab :D

[video=youtube;D4vN_65AJr4]http://www.youtube.com/watch?v=D4vN_65AJr4&feature=player_embedded[/video]

Das sieht sehr spaßig aus xD

Dass Wuhu Island nur eine fortlaufende Strecke und kein Kreis ist find ich ne gute Idee. So muss man auch ne deutlich längere Strecke auswendig lernen und das ganze wird etwas aufwendiger. Metall Mario als Chara ist mal oberlame, wenn man keine Ideen hat kommt man mit sowas an. Hätte besser nen Powerup sein können. Lakitu dagegen ist ganz nett.^^

Ba, geil xD

Könnte echt ein richtig geiles Mario Kart werden.

Freue mich vor allem über die Street und Spotpassfeatures (bzw. erwarte ich gespannt, was genau da alles kommen soll xD)

Das Video macht Lust auf MarioKart. Könnte wieder ein guter Teil werden. Wenn nun noch aus dem Blatt die frühere Feder wird, also den gleichen Zweck erfüllt, ist MarioKart7 eigentlich ein Fixkauf.

[video=youtube;Go2SKjHBXiY]http://www.youtube.com/watch?v=Go2SKjHBXiY&feature=player_detailpage#t=11s[/video]

Welchen Zweck hatte denn die Feder?
Man konnte springen. Dadurch wurden Abkürzungen zugänglich. Es gab beispielsweise eine Geisterstrecke. Auf der konnte man kurz vor Schluss eine Feder einsetzen. Da haben wir früher gejault und gejubelt, wenn jemand eine Feder hatte. Wenn die Person dann noch vom Steg gefallen ist, dann :lol:

Die schöne SNES-Zeit. :love2:

Mario Kart 7 sieht echt gut aus, hoffe auf ein Bundle mit dem 3DS bei Release. Das + Super Mario Land 3D sind Kaufgründe.

Hab grad nach Mario Kart 7 bei amazon gesucht.
Das ist gelistet, etwas weiter unten ist auch Mario Kart 3DS gelistet.
Dafür kann man sich anmelden und die benachrichtigen einen wenn es lieferbar ist.
:coolface:

Zurück
Top Bottom