3DS Mario Kart 7

War schon bekannt das eine Strecke Wuhu Island wird und man darauf nur eine Rund dreht, dafür eben eine sehr lange?
mir schon xD Hab's heut Mittag in 'nem Iwata asks oder so gesehen oO Bin zumindest von einem dahin gekommen...
Finde das aber wie die Miis als Charakter auch echt dumm. Also die Idee an sich nicht, ist mal was neues. Aber ich bin absolut gegen diese "Ich mische Mario und Mii-Zeugs zusammen"-Idee. Mario bleibt Mario, als biete das Universum nicht genug Stoff, um solche Strecken zu designen.

Hier ist der Link: http://www.planet3ds.de/news/13953-mario-kart-7-trailer-boxart-gameplay-details.html

Und nein, dort steht, dass der Nutzen noch nicht bekannt ist ;)
Mh, schade xD
Aber da steht was von einem Trick-System... davon hab ich jetzt noch nix gehört. Begeistert mich aber auch nicht, hat mit in Mario Kart Wii jetzt nicht so Spaß gemacht (eher im Gegenteil) - hab den Teil aber auch nur vergleichsweise kurz gespielt...

EDIT: Okay, dass es die Items gibt muss einem auch erstmal auffallen, da analysieren Leute die Trailer wohl wirklich sehr genau um solche Infos herauszufiltern oO

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht führen sie das SNES Prinzip wieder ein, wenn man keine Münzen hat und jemand rammt einen dreht man sich.
Alternativ vermute ich das du die Münzen die du am Ende des Rennens hast in neue Fahrer, Kartteile etc. investieren kannst

Also gibts noch nix Handfestes?

Investieren in neue Fahrer usw. wäre cool.

Ersteres.. ka xD kingt doof... ma schaun.

Naja ist immerhin ein für mich neues Feature, wird daher gern genommen, so oder so :) bringt bissle frischen Wind in die Serie (wie gesagt... für jemanden, der mit dem 64iger Teil angefangen hat)

Ich wünsch mir btw. nen Modus in dem man bestimmen kann wie viele Runden man fährt (meinetwegen von 1-5 oder so) das wäre mal was... hatte das jemals ein MK?

Ja, bei Double Dash konnte man das afair in den Optionen einstellen... kann sein, dass das dann nicht nur im MP, sondern auch im SP zählte, da bin ich mir aber nicht mehr sicher oO

Wenn dem so ist, dann war ich all die Jahre zu blöd das rauszufinden :ugly:
Also in DD gibts die Option auf jeden Fall, weiß eben nur nicht mehr, ob's nur fürn Versus-Mode galt oder auch für's Zeitfahren... der GP war davon aber wohl unbetroffen, da es ja Strecken gab, die eine ungewöhnliche Rundenzahl haben (diese Baby-Piste und Wario-Dingsbums)
Das war immer so schön, wenn du bei der Wario-Rennstrecke einfach mal knapp 3 von 5 Runden am Ziel standest und dann deine Kumpels doch noch überholt hast xD

Ja in MKDD konnte man wirklich die Rundenzahl einstellen...
Kann mich noch an 20 Runden Sessions auf Regenbogen Boulevard erinnern xD

Im GP gings ganz klar nicht, das ist auch nichts was man ändern können sollte...

Aber doch ich wage mich zu erinnern, dass es im Zeitfahren möglich war... aber wenn dann nur da.... und wie so oft gesagt war und ist das nicht gerade etwas auf das ich groß zurückgreife bei MK xD

Bin sicher im MP konnte man die Rundenzahl nit einstellen... komisch muss ich bei Gelegenheit noch ma gucken...

Ich hab Videos von Matches gemacht, bei denen wir 5 Runden gefahren sind, also bin ich mir da 100% sicher ;-)
@aganim: Das war aber nicht bei DD, oder? Da war afaik 5 Runden die maximale Anzahl Runden o_O

Naja ich rede schon vom normalen MP Rennen ohne GP... das ist es ja, was ich ewig oft gespielt hab xD

Wie dem auch sei.

Wäre ne mehr als wünschenswerte Option für Mario Kart 7.

Zurück
Top Bottom