3DS Mario Kart 7

das einzige, was mich dazu bewegen könnte, das spiel zu kaufen ist wenns wieder mehr back to the roots geht. z.b. sollen die Items die man bekommt einfach durchgemischt werden, vollkommen egal auf welchem platz man sich befindet. dass der erste platz nur Bananen bekommt und der letzte mit raketen, sternen, blitz und was weiß ich alles bekommt hat die reihe imo total zerstört.

Bitte?

Genau DAS war bei Teil 1 so.
Da bekam man auf dem ersten, zweiten oder dritten Platz NIE einen Stern oder Blitz und extrem selten mal einen Pilz.
Ich habe das Spiel hunderte von Stunden gespielt...

Erst bei späteren Teilen wurde das extrem gelockert und man bekam viel öfter gute Extras, auch auf den vorderen Plätzen, wenn auch nicht auf dem Ersten.

Back to the roots will ich auch, dass heisst aber für mich:

a) 6-8 Extras reichen
b) Nur ein extra pro Runde
c) das Spiel soll im SP wieder Bockschwer werden
d) gute Extras gibt es nur auf den hintersten Plätzen

Bin begeistert von dem Video. Hätte ich so nicht erwartet, da ich sonst nich der MK-Fan bin. Aber sieht toll aus, Lakitu wird bestimmt mein Lieblingsfahrer, mag den richtig :blushed:

So werden wir es kaufen! :aargh:

ba1.jpg

Also wie Double Dash :v:

Da hat man auch vorn nie was übergutes bekommen den SP fand ich auch ganz ordentlich hab damals einige Anläufe für die schwersten Strecken gebraucht (glaube sogar im Coop) und für nen wirklich schlechten Spieler halte ich mich nicht :ugly:

Aber das Video sagt mir: Es könnte nach DD endlich wieder ein richtig geiler Mario Kart Titel werden. (jetzt bitte nicht wieder mit "DD war doch mist" "gar nicht wahr" "wohl" "wol nicht" ... anfangen :P)

Das hatte mit die genialsten Strecken.
War aber auch zu leicht, zu extralastig und hatte zu viel mit Glück zu tun.

Es soll werden wie Super Mario Kart oder höchstens noch wie Mario Super Curcuit.

Der Glücksfaktor wird immer sehr oft genannt... find ich gar nicht so... in den vielen, vielen Spielstunden mit etwa gleichwertigen Freunden ergab sich auf lange Sicht immer die gleiche Rangabfolge, so viel Glück kann also nicht dabei gewesen sein. Gute Spieler haben auch in DD gegen weniger gute gewonnen. Klar hier und da konnte man mal Pech haben, aber ist das nicht immer und überall so?
Ich finde es war nicht annähernd so Glücksabhängig, wie immer wieder gesagt wird...

Wie dem auch sei...ich mag viele Extras :P
Aber ich hab auch erst mit Mario Kart 64 angefangen.

Ich bin mal sehr gespannt, wie es wird. Gekauft wird es ja auf jeden Fall, aber mir macht ein Mario Kart umso mehr Spaß, desto eher man auf Bestzeitjagd gehen kann.
Ich finde das von Titel zu Titel doch ziemlich unterschiedlich^^ Mario Kart 64 fand ich da zum Beispiel klasse, allein wegen den ganzen "Abkürzungen". MK:Super Circuit war auch nicht schlecht, was das angeht. Bei Double Dash kam es mir viel zu sehr auf der driften an... naja,
auf der einen Seite glaube ich, dass sich gerade duch das fliegen und tauchen viele Möglichkeiten ergeben, die Zeiten zu optimieren...

Ich hoffe auch sehr, dass es mal wieder fordernder wird im Singleplayer, könnte mal wieder in Richtung Super Mario Kart gehen - wobei es diesmal hoffentlich auch einen guten Onlinemodus gibt^^

Wie dem auch sei...ich mag viele Extras :P
Aber ich hab auch erst mit Mario Kart 64 angefangen.

Dann spiel mal Super Mario Kart ;)

Klar, wer mehr auf Action steht wird mit späteren Teilen besser bedient.
Aber bei diesem Teil kam es vor allem auf das Können an.

Ich rede ja auch in erster Linie vom Singleplayer.

Dann spiel mal Super Mario Kart ;)

Klar, wer mehr auf Action steht wird mit späteren Teilen besser bedient.
Aber bei diesem Teil kam es vor allem auf das Können an.

Ich rede ja auch in erster Linie vom Singleplayer.

Naja für mich is MK einfach DER MP Hit... SP mach ich da eigentlich nur,um alles freizuspielen... daher kann ich den Ghostdaten auch nicht viel abgewinnen.

Naja für mich is MK einfach DER MP Hit... SP mach ich da eigentlich nur,um alles freizuspielen... daher kann ich den Ghostdaten auch nicht viel abgewinnen.

Ja, wenn man es so sieht ;)

Wobei für mich Super Mario Kart auch den besten MP hätte, wenn man es zu viert und online spielen könnte.

Dann hätten die anderen Teile eigentlich keine Existenzberechtigung mehr :P
Dann bräuchte ich nur noch per Update immer wieder mal neue Strecken.

Neue Items, u.a. das Blatt (Super Mario Bros. 3) und die Ziffer "7"
Quelle: planet3ds

Weiß man schon was es damit auf sich hat?

Zuletzt bearbeitet:
Die Sieben gibt wahrscheinlich Extramünzen en masse... und das Blatt (Feder?) wird wohl verwendet um spontan mal kurz in den Flugmodus zu wechseln... sind aber nur meine Vermutungen.
Steht da nix in dem (nicht verlinkten...) Artikel?

(Vllt gewinnt man ja auch, ohne das Rennen zu beenden, wenn man 3 7er erhalten hat... Jackpot eben :coolface:)

Vielleicht führen sie das SNES Prinzip wieder ein, wenn man keine Münzen hat und jemand rammt einen dreht man sich.
Alternativ vermute ich das du die Münzen die du am Ende des Rennens hast in neue Fahrer, Kartteile etc. investieren kannst

Zurück
Top Bottom