fred
L07: Active
Müsste meinetwegen nicht dabei sein, ist mir auch einfach zu unlogisch.
mario kart ist in seiner gesamtheit nicht unbedingt logisch, da ist sowas wie die unter wasser abschnitte auch egal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müsste meinetwegen nicht dabei sein, ist mir auch einfach zu unlogisch.
mario kart ist in seiner gesamtheit nicht unbedingt logisch, da ist sowas wie die unter wasser abschnitte auch egal![]()
Ich brauch einfach ein Mario Kart, welches qualitativ an Super Circuit rankommt. Ordentliche Strecken, intelligente (ungewollte) Abkürzungen, verbessertes Snaking und ein online Time Trial Leaderboard. 3D Effekte, unnötiges Stuntsystem und der restliche Müll interessieren mich nicht.
Ich will einfach ein Mario Kart, in dem nicht der Zufall alles entscheidet, es keine Blauen Panzer gibt und die Roten nicht wie auf Schienen die ganze Strecke abfahren. Und Snaking bitte unterbinden, dieses Herumzucken auf der Strecke führt das ganze Spiels ad absurdum.
Ich will einfach ein Mario Kart, in dem nicht der Zufall alles entscheidet, es keine Blauen Panzer gibt und die Roten nicht wie auf Schienen die ganze Strecke abfahren. Und Snaking bitte unterbinden, dieses Herumzucken auf der Strecke führt das ganze Spiels ad absurdum.
Finde auch, dass er dabei sein sollte, aber auf der Strecke bleiben müsste. Jeder, der ihm in den Weg kommt, fliegt genauso hoch wie der Erstplatzierte. Außerdem sollte man die Möglichkeit besitzen, ihn abzuwehren.Blaue Panzer sind geil, die gehören dazu!
Ein guter Spieler wird auch davon nicht untergehen.
First Person / Cockpit View Confirmed.