3DS Mario Kart 7

Ich brauch einfach ein Mario Kart, welches qualitativ an Super Circuit rankommt. Ordentliche Strecken, intelligente (ungewollte) Abkürzungen, verbessertes Snaking und ein online Time Trial Leaderboard. 3D Effekte, unnötiges Stuntsystem und der restliche Müll interessieren mich nicht.

Ich brauch einfach ein Mario Kart, welches qualitativ an Super Circuit rankommt. Ordentliche Strecken, intelligente (ungewollte) Abkürzungen, verbessertes Snaking und ein online Time Trial Leaderboard. 3D Effekte, unnötiges Stuntsystem und der restliche Müll interessieren mich nicht.

This. Mario Kart ist imo eines der Titel wo ein Update vollkommen in Ordnung geht - solange die Strecken stimmen und die Items nicht so stark sind.

Weiß man eigentlich schon was über die Nutzung von StreetPass?
Wenns keine Time Trial-Onlineranglisten gibt, könnte man ja auch Geister via StreetPass zu anderen Spielern schicken, das würde für mich den Modus gleich viel interessanter gestalten :)

Ich will einfach ein Mario Kart, in dem nicht der Zufall alles entscheidet, es keine Blauen Panzer gibt und die Roten nicht wie auf Schienen die ganze Strecke abfahren. Und Snaking bitte unterbinden, dieses Herumzucken auf der Strecke führt das ganze Spiels ad absurdum.

Ich will einfach ein Mario Kart, in dem nicht der Zufall alles entscheidet, es keine Blauen Panzer gibt und die Roten nicht wie auf Schienen die ganze Strecke abfahren. Und Snaking bitte unterbinden, dieses Herumzucken auf der Strecke führt das ganze Spiels ad absurdum.

Aber sowas von Ditooo!!!

Blaue Panzer sind geil, die gehören dazu!

Ein guter Spieler wird auch davon nicht untergehen.

Blaue Panzer sind geil, die gehören dazu!

Ein guter Spieler wird auch davon nicht untergehen.
Finde auch, dass er dabei sein sollte, aber auf der Strecke bleiben müsste. Jeder, der ihm in den Weg kommt, fliegt genauso hoch wie der Erstplatzierte. Außerdem sollte man die Möglichkeit besitzen, ihn abzuwehren.

Mario Kart DS erinnerte an eine Uzi, was die blauen Panzer angeht. Und obwohl es einige anders sehen, ich fand, bei der Wii-Version hat sich vieles verbessesert. Nun konnte man wirklich von Balancing sprechen. Einen kleinen Raum für Zufälle sollte man dennoch gewähren, damit man auf den letzten Plätzen nicht mit Dreierpilzen überschüttet wird, sondern auch mal eine Banane bekommt.

Am besten wäre ein Back to the Roots, meiner Meinung nach. Zurück zur SNES-Version.

Anscheinend spendiert MK 3DS bzw. das kommende FW Update der Friendlist ein Update, so das man sich direkt in Rennen der Freunde einklingen kann...hat das wer im Video verstanden ?

img_ss05.jpg

img_ss06.jpg

Zurück
Top Bottom