Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie stark der 3D Effekt ausgeprägt ist, hat nix mit der Leistung zu tun. 2 Bilder sind 2 Bilder. Wie stark der Effekt ist, hängt nur vom Abstand beider Kameras zueinander ab. Bei Ridge Racer haben auch viele gesagt, der Effekt sei schwach. Ich fand ihn allerdings dort sehr gut. MK hab ich noch nicht gesehen.
Ein Spiel kommt auf den Markt, es gibt 2 Versionen - eine 3D Version und eine 2D Version.....für die 3D Version muss der 3DS mehr Leistung erbringen als bei einem 2D Spiel, das Spiel muss ja quasi doppelt ausgegeben werden.
Die Entwickler müssen sehr wohl einen Teil der 3DS Power für den 3D Effekt reservieren wenn es vornherein als 3D Game geplant ist......wenn ich falsch liege, dann kannst du mich korrigieren ;-)
Naja wie gesagt, finde ich schade wenn der Effekt nicht so stark zur Geltung kommt....aber muss man selbst noch sehen und das Spiel ist hoffentlich noch in Entwicklung und nicht abgeschlossen.
es macht aber keinen Unterschied, ob der 3D Effekt stark ist oder schwach. Auch für einen schwachen 3D Effekt müssen 2 Bilder berechnet werden. Wenn man also Mario Kart 7 mit schwachem 3D Effekt auf 60fps bekommt, bekommt man das auch mit starkem 3D Effekt.
Mir hat der 3D Effekt allerdings auch ganz gut gefallen. Er ist halt relativ subtil, aber es hilft dabei, Entfernungen besser einzuschätzen.
Der entsprach doch der N64-Version oder nicht?Hoffentlich diesemal wieder mit gutem battle mode
den mist der wii version will ich nicht mehr sehen
Der entsprach doch der N64-Version oder nicht?
Laut 10do ist der 3D Effekt toll und wird endlich mal spielerisch genutzt. Bei der einen Strecke wenn die Steinbrocken runter rollen soll man sehr gut abschätzen können wie weit die weg sind und so. Habt ihr den auf 100% gespielt oder nur auf 50%. Denn ich finde der 3D Effekt ist immer deutlich stärker wenn es auf 100% ist als auf 50%. Am Anfang konnte ich noch nicht so gut auf 100% aber mittlerweile geht das für Stunden ohne Probleme!