Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Weil ich mich auf Mario Kart 7 inkl Online-Modus einfach riesig freue 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Kart 7: Nähere Details zum Online-Modus
Bisher boten nur wenige Spiele auf dem 3DS einen vernünftigen Online-Modus, der auch langzeitig motivieren kann. Mit Mario Kart 7 wird sich dies nun scheinbar ändern, denn das Spiel bietet einige begrüßenswerte Möglichkeiten, die das Online-Erlebnis sicherlich steigern werden.
![]()
Zum einen wird Mario Kart 7 die bekannte Lobby aus dem Wii-Ableger übernehmen und sorgt somit für eine ansprechende Gestaltung. Auch das Punktesystem wurde beibehalten, welches es erlaubt gleich starke Gegner zu finden. Weiterhin nutzt das Spiel auch die Freundesliste des 3DS effektiv aus. So wird das Spiel Freunden genauere Informationen über die derzeitigen Aktivitäten des Spielers bekannt geben, wie die derzeitig befahrene Rennstrecke. Dadurch wäre es sogar denkbar, dass das Spiel registrierten Freunden anzeigt, wenn man gerade eine Online-Lobby eröffnet hat.
![]()
Ein weiterer Online-Aspekt betrifft die StreetPass-Funktion. Trifft man andere Mario Kart 7-Spieler über die StreetPass-Funktion, tauscht man nicht nur automatisch seine Geistdaten aus, sondern kann sich auch über den Online-Modus ganz leicht wiederfinden.
Glaube, bei der 7 wird man Münzen bekommen.Danke für das Bild, der blaue Panzer sieht wieder so aus wie aus dem N64 Teil. Was wohl das 7 und Blatt Item bedeuten, ich bin schon gespannt. Schade das Mario Kart nicht vor Super Mario kommt, bin ja dann im November schon mit Skyward Sword beschäftigt.
Glaube, bei der 7 wird man Münzen bekommen.![]()
Nö, auch bei Mario Kart: Super Circuit (der GBA-Teil), waren dort auch für die Wertung wichtig.Könnte sein, so wie bei diesen einarmigen Banditen, die Münzen erhöhen ja die Endgeschwindigkeit war doch bloß bei Super Mario Kart so oder?
das wiederfinden online mit der streetpassfunktion ist mal geil![]()
Wurde schon gesagt, dass es auch alte Strecken mit "neuen" Luft-/Unterwasserparts gibt...Wird übrigens 16 komplett neue Strecken geben. Hoffentlich sind auch alte mit dabei.![]()
Wird übrigens 16 komplett neue Strecken geben. Hoffentlich sind auch alte mit dabei.![]()
Man kann alte Strecken doch schon in den Trailern und Videos erkennen
Der Blätterwald aus Mario Kart Wii ist zum Beispiel dabei.
Oder diese Flipper-Strecke aus der DS Version oder Lugis Mansion ebenso aus der DS Version.
Hoffentlich gibt es den klassischen Battle-Mode aus der N64 Version wieder. Ich hab zwar nix gegen Teams, aber NUR Teams? Das war Mist!