3DS Mario Kart 7

Hier ein paar mehr oder weniger neue Details zur Online-Konnektivität:

Mario Kart 7: Nähere Details zum Online-Modus

Bisher boten nur wenige Spiele auf dem 3DS einen vernünftigen Online-Modus, der auch langzeitig motivieren kann. Mit Mario Kart 7 wird sich dies nun scheinbar ändern, denn das Spiel bietet einige begrüßenswerte Möglichkeiten, die das Online-Erlebnis sicherlich steigern werden.
i_30863.jpg

Zum einen wird Mario Kart 7 die bekannte Lobby aus dem Wii-Ableger übernehmen und sorgt somit für eine ansprechende Gestaltung. Auch das Punktesystem wurde beibehalten, welches es erlaubt gleich starke Gegner zu finden. Weiterhin nutzt das Spiel auch die Freundesliste des 3DS effektiv aus. So wird das Spiel Freunden genauere Informationen über die derzeitigen Aktivitäten des Spielers bekannt geben, wie die derzeitig befahrene Rennstrecke. Dadurch wäre es sogar denkbar, dass das Spiel registrierten Freunden anzeigt, wenn man gerade eine Online-Lobby eröffnet hat.
i_30981.jpg

Ein weiterer Online-Aspekt betrifft die StreetPass-Funktion. Trifft man andere Mario Kart 7-Spieler über die StreetPass-Funktion, tauscht man nicht nur automatisch seine Geistdaten aus, sondern kann sich auch über den Online-Modus ganz leicht wiederfinden.

Quelle: nintendo-online.de

Danke für das Bild, der blaue Panzer sieht wieder so aus wie aus dem N64 Teil. Was wohl das 7 und Blatt Item bedeuten, ich bin schon gespannt. Schade das Mario Kart nicht vor Super Mario kommt, bin ja dann im November schon mit Skyward Sword beschäftigt.

Wird übrigens 16 komplett neue Strecken geben. Hoffentlich sind auch alte mit dabei. :)

Wird übrigens 16 komplett neue Strecken geben. Hoffentlich sind auch alte mit dabei. :)
Wurde schon gesagt, dass es auch alte Strecken mit "neuen" Luft-/Unterwasserparts gibt...
16 neue Strecken... wie immer... fände es mal toll, wenn es mehr wären. Oder es zumindest ALLE Strecken gäbe, die bisher erschienen - bin ja schon froh, dass sie überhaupt Retro-Stecken einbauen. 16 waren immer so wenig^^

Man kann alte Strecken doch schon in den Trailern und Videos erkennen ;)

Der Blätterwald aus Mario Kart Wii ist zum Beispiel dabei.
Oder diese Flipper-Strecke aus der DS Version oder Lugis Mansion ebenso aus der DS Version.

Man kann alte Strecken doch schon in den Trailern und Videos erkennen ;)

Der Blätterwald aus Mario Kart Wii ist zum Beispiel dabei.
Oder diese Flipper-Strecke aus der DS Version oder Lugis Mansion ebenso aus der DS Version.

Beides Highlights aus den alten Spielen, da ham' sie eine gute Wahl getroffen. :)

Das Spiel wird (für nen Mario Kart - Freak) langsam zum Goty-Kandidaten: guter Online-Modus, tolle Streetpass-Nutzung, gute Items, wieder mit Rosalina und neu mit Metal Mario. Klingt alles hervorragend.

Na ja, Luigis Mansion hätte ich nicht gebraucht.

Auf dem DS konnte man einige Strecken nicht online spielen, die hätte ich z.B. gerne alle drin.

Bitte keine SNES Strecken mehr, die passen einfach nicht mehr zu der neuen Geschwindigkeit der spiele.

Soviele 3DS games die ich unbedingt haben will wenn das so weiter geht wird der 3DS meine lieblingskonsole ^^.
Anfangs gab es ziemlich wenig aber nach und nach werden es immer mehr (top games , meiner Meinung nach) da würd ich mir auch irgendwann die revision kaufen.

Mario Kart 7 ist dabei so ziemlich mein top favorit , sieht einfach unglaublich gut aus :-).

Alle Strecken, die es bis jetzt gab, wäre schon sehr genial. Aber ich glaube kaum das Nintendo 120 (16 neue und 104 retro Strecken; Arcade 1 & 2 nicht mitgezählt) Strecken auf das Modul packen würde.

Zurück
Top Bottom