Switch Mario Golf: Super Rush

Nee. Im Gegenteil. Die M! Games bewertet Games kompetent, transparent und fair. Also wenn die tatsächlich der Meinung sind, es verdient aus welchen Gründen auch immer nur eine Wertung im oberen 70er Bereich, dann werden sie sicher ihrer berechtigten Gründe haben.
 
wenn man ne zeitschrift finden wollte, die immer mit der eigenen meinung d´accord geht, kommt man wohl nicht drum herum, was eigenes zu publizieren.
 
Ich werde eure Berichte schön abwarten. Mich interessiert daran der Storymode und der lokale MP in erster Linie.
Und da hat mich Ace sehr enttäuscht mit den limitierten Optionen.

Außerdem will ich wenn dann (obwohl absolut kein FB Fan) ein neues Strikers. Den das fand ich damals im MP Bombe :D
 
Ich hätte bei M golf auch gerne den Minigolf Modus vom N64 zurück, werde ihn aber wahrscheinlich nicht kriegen. :sad:

Gerade Bestätigungsmail erhalten, dass Amazon versandt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 16 Uhr gibt es laut Metacritic die Reviews.
Minigolf wäre echt super und würde im lokalen MP auch nochmal ordentlich Spaß bringen
 
Ein Mario Minigolf würde ich sofort kaufen.
Aber normaler Golf ist mir dann doch zu langweilig. Da spiele ich lieber das neue Mario Party im Oktober das wird mehr bocken
 
Ich liebe halt Golfspiele, eher Simus, aber gibt auch sehr gute Ausnahmen wie die MG Games oder Neo Turf Masters. Quasi seit Links habe ich eh alles in dem Genre gezockt und bei Golf reicht mir persönlich meistens, das ich auch mal locker ein paar Kurse in Ruhe spiele. Wichtigste Option wäre für mich, dass ich auch die ganzen Super Shots usw. deaktivieren kann, selbst bei Aces konnte man ja dann auch schön klassisch spielen. Maybe kann ich es heute bei MM schon einsacken, wer weiß. :)
 
Ich liebe halt Golfspiele, eher Simus, aber gibt auch sehr gute Ausnahmen wie die MG Games oder Neo Turf Masters. Quasi seit Links habe ich eh alles in dem Genre gezockt und bei Golf reicht mir persönlich meistens, das ich auch mal locker ein paar Kurse in Ruhe spiele. Wichtigste Option wäre für mich, dass ich auch die ganzen Super Shots usw. deaktivieren kann, selbst bei Aces konnte man ja dann auch schön klassisch spielen. Maybe kann ich es heute bei MM schon einsacken, wer weiß. :)
Turf masters ist gold ja :)
 
Ich hab mir halt gewünscht dass Mario Golf das Loch füllen würde was pangya hinterlassen hat.

Everybodys Golf auf Vita damals war noch wirklich super aber auf ps4 bin ich nichtmehr ganz so begeistert gewesen obwohl es eigentlich auch alles richtig gemacht hat. Hmmm....
 
Ich hab mir halt gewünscht dass Mario Golf das Loch füllen würde was pangya hinterlassen hat.

Everybodys Golf auf Vita damals war noch wirklich super aber auf ps4 bin ich nichtmehr ganz so begeistert gewesen obwohl es eigentlich auch alles richtig gemacht hat. Hmmm....
Ja, da war auch der wenige Content echt enttäuschend. Everybodys Golf VR war auch ziemlich cool, leider ebenfalls wenig Umfang.
 
Also das Gameplay wird sicher Nintendo-typisch klasse sein :) Die Bewertungen fokussieren sich eher auf die Singleplayerinhalte, welche mich nicht so interessieren.
Wenn jetzt die Onlinekomponente zumindest ähnlich ist, wie bei Mario Tennis, dann wäre ich schon happy :)
 
Also das Gameplay wird sicher Nintendo-typisch klasse sein :) Die Bewertungen fokussieren sich eher auf die Singleplayerinhalte, welche mich nicht so interessieren.
Wenn jetzt die Onlinekomponente zumindest ähnlich ist, wie bei Mario Tennis, dann wäre ich schon happy :)
Also ähnlich instabil? :coolface:
 
Also ähnlich instabil? :coolface:
Also ich habs gute 300 Stunden online gespielt und sobald man im oberen Drittel angekommen ist, merkt man nicht viel Lag. Ab und zu mal ein Game.
Und Golf ist sowieso ne andere Hausnummer, selbst wenns n bissi ruckelt, gibts da kein Problem :)
 
Scheint also wieder "nur" ein gutes Spiel zu sein. Naja, kommen ja noch einige Potenziale Kracher ^^

Aber ich freue mich auf Mario Golf. Sollte morgen kommen.
 
Zurück
Top Bottom