Switch Mario Golf: Super Rush

Die Famitsu gab auch Resi 6 ne 39/40 :coolface:
Würde der Famitsu Boss im Spiel vorkommen, wäre es eine 40/40, aber ist eh egal, Hauptsache bissl golfen. 😎

UnluckyInexperiencedEyas-size_restricted.gif
 
Ich habe ein bisschen Angst, weil überall steht „Online Spiel mit Freunden“, das man nur mit Leuten aus der Friendslist online spielen kann.
Das währe für mich dee Worst Case - ich will mich in ner Rangliste hochspielen können 😂😂😂
 
Ich habe ein bisschen Angst, weil überall steht „Online Spiel mit Freunden“, das man nur mit Leuten aus der Friendslist online spielen kann.
Das währe für mich dee Worst Case - ich will mich in ner Rangliste hochspielen können 😂😂😂
Du meinst wie bei Mario Party? :uglylol:
Ich hoffe auch das Online nicht nur gegen Freunde geht. Meine aber gelesen zu haben das es nicht so ist.
 
Keine Reviews ist etwas ungewöhnlich oder? Bei Nintendo-Titeln, die Feitags erscheinen droppen die Reviews doch normalerweise am Mittwoch.
Irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl :streber:
 
Wäre in der Tat sehr übel, wenn sie das auch in den Sand setzen. keine big hitter mehr machen UND gleichzeitig diese Spiele aus der zweiten Reihe noch unpolished releasen wäre epic fail.
 
Mario Tennis Aces hat eine Meta 75.
Hatte auch gut Spaß damit. Man muss halt schauen wo die Schwächen bei so einer Wertung liegen. Im 70er Bereich ist ja nun auch kein kompletter Ausfall falls es so kommt.
 
das hauptspiel samt steuerung muss halt stimmen. diese zusatzdinger wie dieses golfen auf speed interessieren mich eher weniger. sollten die überraschend gut sein, hätte ich natürlich nix dagegen, würde ich mitnehmen aber die substanz muss ne gute golfsim, mit mariofun-bonus sein.

das konnte nintendo mal sehr gut. mario tennis 64 ist immer noch ein unfassbar gutes tennis mit unglaublicher spieltiefe. das bekannte "easy to play hard to master" eben. das wurde aber bei tennis immer mehr gegen ein easy to play ausgetauscht. die spieltiefe blieb bei den nachfolgern ziemlich auf der strecke und ich hoffe, dass das beim neuen mario golf nicht so ist.

auf die steuerung bin ich daher sehr gespannt. sieht mir bislang arg simpel aus. bin mit der klassischen toadstoolsteuerung aber auch immer sehr zufrieden gewesen. hätte da keinerlei änderung gebraucht.
 
Mario Tennis Aces war doch richtig enttäuschend. Schlechter Online-Modus, schlechter und kurzer SP. Gerade deshalb bin ich skeptisch.
Aber mir gefällt Golf generell besser als Tennis. Hauptsache im SP ist genug zu tun und der MP funktioniert gut.
 
Mario Tennis Aces war doch richtig enttäuschend. Schlechter Online-Modus, schlechter und kurzer SP. Gerade deshalb bin ich skeptisch.
Aber mir gefällt Golf generell besser als Tennis. Hauptsache im SP ist genug zu tun und der MP funktioniert gut.
Tennis hab ich über 150 stunden gespielt
Spiel war super

golf wird gut
 
Naja, die M! Games hat Mario Tennis Aces 69% gegeben und das Game macht selbst nach 3 Jahren noch mega Bock. ;) Da lasse ich mich persönlich mal null beeinflussen. :)

Oh noes :( Ich find Aces extrem sch..... eine meiner größten Enttäuschungen auf der Switch. Gibt mir kein gutes Gefühl wenn sie Aces und Golf ähnlich bewerten.
 
Mal abwarten, bei der M! Games gab es in der Vergangenheit auch die ein oder andere Wertung, die vorsichtig ausgedrückt, etwas fragwürdig war.
Ich hoffe einfach mal das Super Rush ein grundsolides Gameplay hat und das der Storymode einen ordentlichen Umfang hat und zu motivieren weiß.
 
Zurück
Top Bottom