mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Man spielt Videospiele mit seiner Frau?! Normalerweise hat man danach Streit.
Echt? Wir haben danach immer Sex.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann jetzt je nach Gattin Belohnung oder Bestrafung sein.Echt? Wir haben danach immer Sex.
Schau mal auf dein Avatar. Vielleicht hat der J. L. ja was.Heute sind ja previews herausgekommen. Kenn jemand eine deutschsprachige Seite, die ein preview hat?
Gegen die Frau spielen ist gar kein Problem.
"Gemeinsam" ist viel, viel schlimmer.
Wer mit seiner Partnerin mal Snipper Clips gespielt hat weiß da ist man lieber beim Zahnarzt .
Echt? Wir haben danach immer Sex.
Hatte vor 20 Jahren mal ne Ex, Tetris & Dr. Mario hat man die besser gewinnen lassen, sonst ging das übel aus.
Mit meiner aktuellen Partnerin (null Spieleerfahrung außer Pokemon Go) gings eigentlich, aber mir wars irgendwie zu mühsam.
Mario 3D World haben wir danach ausprobiert, das fand sie selber total aufregend (wie ein kleines Kind).
Welches Spiel?
Kein Hype?
Kommt ja erst Freitag.Muss ja nicht immer ein Zelda, Metroid oder main mario hype sein.
Man freut sich drauf und sobald es da ist wird es gespielt.
Ja, per AmiiboWeis man schon was zum Onlinemodus ? Gibts Ranglisten ?
Ich freue mich sehr auf Mario Golf Super Rush.Kein Hype?
Nach der Famitsu Wertung wird es kein Rohrkrepierer.Ich freue mich sehr auf Mario Golf Super Rush.
Muss ja nicht immer Riesen Hype sein
Klingt gut. Speed Golf scheint gut gelungen zu sein.Nach der Famitsu Wertung wird es kein Rohrkrepierer.