Switch Mario Golf: Super Rush

mogry

ist verwarnt
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
40.659
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Und vorbestellt.
Hoffe es ist genauso umfangreich wie Mario Fighter. Mit zig Charaktere und Spiel Modi. Hoffe die Ringe sind wieder dabei.
Voll Bock drauf
 

Rappyfan

L12: Crazy
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
2.392
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Hoffe auch dass es umfangreich wird und man am besten auch Charakter Entwicklung hat. Story Modus bitte umfangreicher und interessanter als bei Tennis wobei da der Ansatz gut war.

Freu mich sehr drauf :goodwork:
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
20.599
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich warte schon so lange auf ein neues Mario Golf. ENDLICH wurde es angekündigt. :puppy:
Es scheint aber dieses mal direkt von Nintendo zu sein, nicht mehr von Camelot Software.

Mal sehen wie gut die Motion Steuerung implementiert wird

Nur diese sackhässlichen Mii's wieder als eigene Persona/Avatar im Story Modus. Die haben mich auf dem 3DS schon abgeturnt. Aber da lies ich es noch als Relikt aus der Wii Zeit durchgehen.
 

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.017
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Hoffe auch dass es umfangreich wird und man am besten auch Charakter Entwicklung hat. Story Modus bitte umfangreicher und interessanter als bei Tennis wobei da der Ansatz gut war.

Freu mich sehr drauf :goodwork:
Der StoryMode sieht auf jeden Fall deutlich mehr nach dem Aus was ich mir unter so einem Storymode vorstelle. Bei Aces war das ja sehr schnell zusammen geklöppelt und eher nett als gut.
 

Avalon

L13: Maniac
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
3.194
Mario Kart, Tennis, Olympische Spiele und nun Golf.

ABER immer noch kein Mario Soccer (Fußball) - die beliebteste Sportart der Welt - nach all den Jahren. Schämt euch Nintendo!
 
  • Lob
Reaktionen: New

mermaidman

Gesperrt
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
13.177
Es steht und fällt mit dem Story Mode. Ich bin gespannt, was die draus machen.
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
20.599
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Es steht und fällt mit dem Story Mode. Ich bin gespannt, was die draus machen.
Der Karriere Modus war schon bei World Tour auf dem 3DS ziemlich meh, dementsprechend würde ich da nicht viel erwarten.

Ich würde mir übrigens wieder einen Minigolf Modus wie auf dem N64 Original wünschen. Der war super. Leider und völlig unverständlich hatte kein anderes MG dann einen Minigolf Modus mehr.
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.310
Mario Kart, Tennis, Olympische Spiele und nun Golf.

ABER immer noch kein Mario Soccer (Fußball) - die beliebteste Sportart der Welt - nach all den Jahren. Schämt euch Nintendo!
Das war aber auch ein extrem flaches game. Nachdem bei uns auf dem platz nur noch ausschliesslich mit kopfnüssen gearbeiet wurde, hab ich das game, still und heimlich, in der versenkung verschwinden lassen.

Furchtbar.

@entwickler nicht mehr camelot: die musik klingt aber extrem nach denen.
 

Ikarus

L11: Insane
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.899
In Sachen Geschichte hat Golf Story die Messlatte schon ziemlich hoch gelegt. :)
 

onilink82

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
4.102
auch wenn ich mich über Fussball mehr gefreut hätte... schaut super aus, sicherer (Multiplayer-)Hit :)
 
Top Bottom