SuperChaos
L09: Professional
- Seit
- 21 Feb 2014
Bin mir noch nicht sicher ob ich mir es holen werde, werde es aber im Auge haben^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup.Ich freue mich drauf. Im Vergleich zu Mario Tennis scheint auch der Umfang zu stimmen.
Schon vorbestellt!Holt das eigentlich jemand, und spielt es Online? Bei mir ist es Day One ^^
Mario Golf auf dem DS hatte auch nen "Story Mode". Erwartet mal lieber nicht zu viel.Jup.
Generell ist ein Story-Modus immer ein starkes Argument für so ein Spiel.
Bin mir noch nicht sicher, aber bisher ist der Kauf geplant. Warte aber erst noch genauere Infos zum Story-Modus ab.Holt das eigentlich jemand, und spielt es Online? Bei mir ist es Day One ^^
Holt das eigentlich jemand, und spielt es Online? Bei mir ist es Day One ^^
Wäre mal eine Idee dann ein CW Turnier auszurufen?!Ich möchte echt nicht der pessimistische Buhmann sein. Aber erwartet wie gesagt besser nicht all zu viel in Sachen "Story Modus".
Aber das ist ja eigentlich nicht, weswegen man Mario Golf spielt. Sondern weil man einen spaßigen, unkomplizierten Fun-Golfer will.
Im Idealfall natürlich für die lokale MP Gaudi.
"Zur Not" auch online. Aber da hab ich persönlich bei Nintendos drittklassigem Onlinekonzept ohne richtige Parties und -Chats schon irgendwie gleich kein Bock.
Wobei eine geselliger Online Flight mit ein paar CWlern hier natürlich trotzdem cool wäre.
Ich möchte echt nicht der pessimistische Buhmann sein. Aber erwartet wie gesagt besser nicht all zu viel in Sachen "Story Modus".
Aber das ist ja eigentlich nicht, weswegen man Mario Golf spielt. Sondern weil man einen spaßigen, unkomplizierten Fun-Golfer will.
Im Idealfall natürlich für die lokale MP Gaudi.
"Zur Not" auch online. Aber da hab ich persönlich bei Nintendos drittklassigem Onlinekonzept ohne richtige Parties und -Chats schon irgendwie gleich kein Bock.
Wobei eine geselliger Online Flight mit ein paar CWlern hier natürlich trotzdem cool wäre.
Wobei ich jetzt sagen muss, dass mich das letzte Everybodys Golf auf der PS4 (die normale Version, sofern die VR Variante ein eigenständiges Spiel war) gar nicht so abgeholt hat.
Day One vorbestellt
Wann kommt schon mal nen Mario Golf auf Konsole heraus. Daher schon als Pflicht anzusehen ...
Mario Golf World Tour / 3DS/ Mai 2014(!)
Mario Golf Advanced Tour / GBA/ Sep. 2004
Mario Golf Toadstool / GC/ Juni 2004
Der WiiU Teil in 2015 war ja nur auf Virtual Console vom N64 damals. Kam nie was eigenständiges auf Wii und WiiU. Gerade auf der Wii hätte es ja perfekt zu gepasst.