Switch Mario Golf: Super Rush

Bin mir noch nicht sicher ob ich mir es holen werde, werde es aber im Auge haben^^
 
Ich möchte echt nicht der pessimistische Buhmann sein. Aber erwartet wie gesagt besser nicht all zu viel in Sachen "Story Modus".
Aber das ist ja eigentlich nicht, weswegen man Mario Golf spielt. Sondern weil man einen spaßigen, unkomplizierten Fun-Golfer will.
Im Idealfall natürlich für die lokale MP Gaudi.

"Zur Not" auch online. Aber da hab ich persönlich bei Nintendos drittklassigem Onlinekonzept ohne richtige Parties und -Chats schon irgendwie gleich kein Bock.

Wobei eine geselliger Online Flight mit ein paar CWlern hier natürlich trotzdem cool wäre. :goodwork: 🥦
 
Ich möchte echt nicht der pessimistische Buhmann sein. Aber erwartet wie gesagt besser nicht all zu viel in Sachen "Story Modus".
Aber das ist ja eigentlich nicht, weswegen man Mario Golf spielt. Sondern weil man einen spaßigen, unkomplizierten Fun-Golfer will.
Im Idealfall natürlich für die lokale MP Gaudi.

"Zur Not" auch online. Aber da hab ich persönlich bei Nintendos drittklassigem Onlinekonzept ohne richtige Parties und -Chats schon irgendwie gleich kein Bock.

Wobei eine geselliger Online Flight mit ein paar CWlern hier natürlich trotzdem cool wäre. :goodwork: 🥦
Wäre mal eine Idee dann ein CW Turnier auszurufen?! :)
 
Ich möchte echt nicht der pessimistische Buhmann sein. Aber erwartet wie gesagt besser nicht all zu viel in Sachen "Story Modus".
Aber das ist ja eigentlich nicht, weswegen man Mario Golf spielt. Sondern weil man einen spaßigen, unkomplizierten Fun-Golfer will.
Im Idealfall natürlich für die lokale MP Gaudi.

"Zur Not" auch online. Aber da hab ich persönlich bei Nintendos drittklassigem Onlinekonzept ohne richtige Parties und -Chats schon irgendwie gleich kein Bock.

Wobei eine geselliger Online Flight mit ein paar CWlern hier natürlich trotzdem cool wäre. :goodwork: 🥦

Ich bin leider auch noch etwas skeptisch, auch wenn ich mich total drauf freue.

Pangya und everybody's Golf sind für mich bis dato die unangefochten "fungolfer" die einfach auch alleine extreme lange Spaß machen.

Ich hoffe dass es hier auch so sein wird :angst:
 
Wobei ich jetzt sagen muss, dass mich das letzte Everybodys Golf auf der PS4 (die normale Version, sofern die VR Variante ein eigenständiges Spiel war) gar nicht so abgeholt hat.
 
Wobei ich jetzt sagen muss, dass mich das letzte Everybodys Golf auf der PS4 (die normale Version, sofern die VR Variante ein eigenständiges Spiel war) gar nicht so abgeholt hat.

Stimme ich dir tatsächlich auch sofort zu. Da war der Teil für Vita irgendwie wesentlich motivierender. Ich habe bei dem ps4 Teil aber auch nicht die ganzen DL Kurse gespielt und keine Ahnung was noch dazu kam.... Aber die Events waren gut gemacht.

Ich hoffe einfach es gibt viel Abwechslung bei Mario und zusätzlich keinen zu großen Fokus auf diesen Rush Modus... Auch wenn es im Namen ist. Hektik ist für Partygames toll aber wenn ich alleine spiele nervt mich sowas.
 
Hauptsache die Ringe sind wieder dabei und man kann viel freischalten.
Story Mode interessiert mich wenig. Man macht eh seine ganzen Strecken und schießt den Ball in die Löcher.
Den Rush mode werd ich sicher nie nutzen. Golf ist entspannend und ich will jeden Winkel suchen
 
Also so wie ich das Verstanden habe ist der Rush Modus (oder Speed Golfing, wie es das schon in vielen anderen Golf Spielen gab) einzig auf den Multiplayer ausgelegt und dort der Focus.
Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass es auch ganz klassische Modi wie Stroke-Game oder wie Mogry erwähnte Ringshot gibt.

Und wie schon bei der Ankündigung gesagt: Persönlich hätte ich ja auch wahnsinning gern wieder den Minigolf Modus zurück, den es leider nur bei der N64 Variante gab.
 
Day One vorbestellt :goodwork:

Wann kommt schon mal nen Mario Golf auf Konsole heraus. Daher schon als Pflicht anzusehen ...

Mario Golf World Tour / 3DS/ Mai 2014(!)
Mario Golf Advanced Tour / GBA/ Sep. 2004
Mario Golf Toadstool / GC/ Juni 2004

Der WiiU Teil in 2015 war ja nur auf Virtual Console vom N64 damals. Kam nie was eigenständiges auf Wii und WiiU. Gerade auf der Wii hätte es ja perfekt zu gepasst.
 
Day One vorbestellt :goodwork:

Wann kommt schon mal nen Mario Golf auf Konsole heraus. Daher schon als Pflicht anzusehen ...

Mario Golf World Tour / 3DS/ Mai 2014(!)
Mario Golf Advanced Tour / GBA/ Sep. 2004
Mario Golf Toadstool / GC/ Juni 2004

Der WiiU Teil in 2015 war ja nur auf Virtual Console vom N64 damals. Kam nie was eigenständiges auf Wii und WiiU. Gerade auf der Wii hätte es ja perfekt zu gepasst.

Krass, war mir gar nicht bewusst dass es so wenige Teile gibt und der 3DS Teil schon 7 (!) Jahre zurück liegt.
 
Zurück
Top Bottom