Switch Mario Golf: Super Rush

4players vergibt auch 77 Prozent.
Scheint also ganz solide zu sein, auch wenn der Storymode leider etwas Potential liegen lässt. Da es aber Erfahrungspunkte und Geld für bessere Gegenstände zu verdienen gibt, passt das schon für mich.
 
77 Prozent von den Nintendo Hatern. Scheint also gut geworden zu sein :goodwork:

IGN wieder... Unglaublich.
nindie-yo

22 minutes ago
Can’t trust a Mario Golf review that complains about the storytelling, sorry pal but this review doesn’t give me the sort of serotonin-filled dose of schadenfreude that the blue and red shells of Mario Kart, supply all too well.

S1GL1

13 minutes ago
You get a +1 simply for using the word schadenfreude.


nindie-yo

17 minutes ago
Mario Golf + Story = The Last of Us 2
 
Zuletzt bearbeitet:
70% von der M! Games

Gefällt:
  • Abenteuer Modus mit guten Ideen
  • modifizierte, klassische Steuerung ist ungewöhnlich, aber interessant gemacht
  • Kostenloser Kurs Nachschub wohl geplant
Gefällt nicht:
  • Wenige und wenig anspruchsvolle Kurse
  • Charaktere lahm zu Fuß (ohne Power Up)
  • Bewegungssteuerung eher ein Gimmick
  • Grafisch bieder
 
Ich sag ja, lasst Camelot mal wieder an eine vernünftige IP :coolface:

Aber ernsthaft: Schade, wenn das Spiel nicht so geworden ist, wie sich die Fans hier das wünschen. Trotzdem allen viel Spaß damit. Vielleicht kommen in zukunft ja noch ein paar vernünftige Updates, die hier und da ein paar Kanten glätten.
 
Spaß werden wir sicher alle damit haben. Aber wie es auch Ulrich Steppberger schön in seinem Textbericht meint: Nach 18 Jahren seit dem letzten Konsolenableger der Serie hat man einfach etwas mehr erwartet.

Also die Edge liebt Nintendo ja eigentlich, aber das ist schon hart:

Das gibt es nur für iOS.
Wer ne PS4 hat kann als Alternative auch "Everybody's Golf" zocken.

Ich denke EGM fasst es trotz vergebener 60er Wertung dennoch ganz gut zusammen

For the first home console game in the series in nearly two decades, Mario Golf: Super Rush is a bit underwhelming, at least in terms of what it has to offer. Speed Golf and Battle Golf are both great ideas, but they aren’t fleshed out enough to feel like main modes. Golf Adventure is a great way to add depth to what basically amounts to an extended tutorial, but it too suffers from pacing problems. Thankfully, the bulk of the game—the actual golfing—feels better than ever by being both technically challenging and more accessible.
 
Ist also solide geworden, mehr auch nicht...schade, darauf verzichte ich zum Vollpreis.
Dann werfe ich zum Golfen doch lieber wieder mal den GameCube an.
 
Meta 75 geht doch voll klar.
Bleibt bei mir beim Day One Kauf.
 
Schade, aber ich hab unterbewusst auch keinen Spitzentitel erwartet. Camelot war nie einer von Nintendos topentwicklern und Toadstool tour am cube schon etwas dünn bei Umfang und Spieltiefe gegenüber tiger woods. Wer die Reihe damals mochte und sich keine allzu grosse weiterentwicklung erwartet, dürfte auch mit Super Rush auf seine Kosten kommen.
 
Schade, aber ich hab unterbewusst auch keinen Spitzentitel erwartet. Camelot war nie einer von Nintendos topentwicklern und Toadstool tour am cube schon etwas dünn bei Umfang und Spieltiefe gegenüber tiger woods. Wer die Reihe damals mochte und sich keine allzu grosse weiterentwicklung erwartet, dürfte auch mit Super Rush auf seine Kosten kommen.
Naja, ein bissel mehr Umfang im Vergleich zum 3DS Mario Golf "World Tour", der auch nicht sehr prall war hab ich schon gehofft.
Aber so lange Nintendo nicht die gleiche Scheiße abzieht wie bei Super Mario Party... Und mindestens 1 größeres Add-On als bezahl-DLC bringt, und einige kleinere, kostenlose, soll es mir Recht sein.
 
Ziemlich bitter, wenn man bedenkt, dass es von Nintendo als DAS Highlight des Monats und als eines der Highlights des Jahres beworben wird.

Man hätte es genauso wie "Game Builder Garage" einfach klammheimlich im eShop, ohne großes Marketing, veröffentlichen sollen. :)
 
Ach, wenn es um Mario geht. ist ein 75er Meta für den Herrn auf einmal eine gute Wertung. Bei der Konkurrenz bist du nicht so nachsichtig. Sehr überführend. :kruemel:

Das ist ja auch kein großer AAA Titel und dann auch nur eine Randgruppensportart. Die 75 liegen da völlig im Rahmen des Erwarteten.

Oder hast du da den nächsten Meilenstein der Videospiel-Geschichte mit einer 97er Wertung erwartet?
 
Das ist ja auch kein großer AAA Titel und dann auch nur eine Randgruppensportart. Die 75 liegen da völlig im Rahmen des Erwarteten.

Oder hast du da den nächsten Meilenstein der Videospiel-Geschichte mit einer 97er Wertung erwartet?
Eines hat mit dem anderen nix zu tun. Vorgeschobene Ausrede.
Und ja, bei 91 Metascore für das N64 Original, 81 auf GBC und 84 für Advance Tour. Nicht, das ich mich jetzt am 75er Meta aufhängen will, aber doch: da hatte ich schon eher einen mittleren 80er Schnitt erhofft. Selbst der eher schwache 3DS Teil hatte 78.

Über die absolut ignorante "Randgruppensportart" Aussage sehe ich mal dezent hinweg.
 
Zurück
Top Bottom