Switch Mario Golf: Super Rush

Ich finde 18x6 super viel 😅😅😅😅 Ich habe damals am Snes Irems Skins Golf zu tode gesuchtet und dort gabs nur 18 Holes plus n paar bonuslöcher đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚
 
Keine Ahnung wieso hier wieder so hart geheult wird und welche Erwartungen man an das Spiel hatte aber wenn man sich jetzt den Text von z.b. 4 Players durch liest oder wenigstens die plus und Minus Punkte dann wird es ein gutes Spiel sein. Es wĂ€re toll wenn hier im Faden paar echte EindrĂŒcke niedergeschrieben werden wĂŒrden anstatt das sich die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen eine auf die "schlechte " Bewertungen eine ab freuen. Danke
 
Ich habe jetzt 2 Stunden gespielt und und vom Gameplay her ist das Game mal sowieso top. Da gibts gar nix zu meckern.
Mein grĂ¶ĂŸtes Problem ist, das es online keine Ranglisten gibt, oder zumindest ein Player-Handycap. Das nimmt dem ganzen halt extrem viel Potenzial aus meiner Sicht. Es geht halt um nichts ...... ( und ja, ich weis, es geht schon um den Spass)
 
Knappe Stunde angespielt und macht bisher einen soliden Eindruck. Der Story Modus wirkt etwas sehr minimalistisch von den Möglichkeiten. Scheint aber auch nicht viel mehr als ein Tutorial zu sein. Es gibt wirklich nur vorgegebene Wege, die man begehen kann. Der Stil und die Kurse sind bisher top.
 
Wieso sehen eigentlich die Strecken in Mario Golf so aus, als hÀtten sie rein gar nix mit Marionetten zu tun? Da helfen auch die paar Gegner nicht. Sowas von unkreativ
 
Wieso sehen eigentlich die Strecken in Mario Golf so aus, als hÀtten sie rein gar nix mit Marionetten zu tun?
giphy.gif
 
Seit dem GBA. Advance Tour war das mit Abstand beste Mario Golf.

hatte ich auch. Aber nö, Mario Golf 64 war besser :kruemel:

da Àndert auch dein dÀmlicher Zweifel Smiley nichts daran. 64 Mario Golf+Tennis > Rest.
Aber ja Advance Tour war auch richtig gut. Doch zu viert Mario Golf und Tennis war einfach :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom