vielleicht wird sowas noch per Update nachgeliefert. könnt ich mir zumindest gut vorstellen bei Nintendo (siehe Animal Crossing)Nein, nichts dergleichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht wird sowas noch per Update nachgeliefert. könnt ich mir zumindest gut vorstellen bei Nintendo (siehe Animal Crossing)Nein, nichts dergleichen
Aces wurde ja auch immer per Updates erweitert, nicht unmöglich.vielleicht wird sowas noch per Update nachgeliefert. könnt ich mir zumindest gut vorstellen bei Nintendo (siehe Animal Crossing)
Aces wurde ja auch immer per Updates erweitert, nicht unmöglich.
Hab das Game jetzt auch am Start, heute Abend gleich mit Freunden grillen und dann wird direkt eingelocht...
Und er kauft es doch und schimpft dann
Boah, der Adventuremodus ist eine reine Laberorgie. Was soll sowas?
mario golf 64 haben wir früher auch echt viel gespielt und danach aber nur noch mario toadstool tour, mit dem wir, bis auf den sehr geringen umfang sehr zufrieden waren. haben dann beschlossen, mario golf 64 nochmal zu kaufen. gesagt, getan und festgestellt... das ding ist unspielbar!Japp, Mario Golf 64 war einfach beste Teil bisher. Wie ich damals extra alle 108 Birdie Badges gesammelt habe, nur um Metal Mario freizuschalten.
Gibs zurückOnline eine Ruckelorgie, präzises Putten unmöglich bisher
Online eine Ruckelorgie, präzises Putten unmöglich bisher
Gibt's bei dir auch was positives zu berichten ?Online eine Ruckelorgie, präzises Putten unmöglich bisher
Auf jeden Fall. Die grundlegende Spielmechanik ist mMn super. Macht echt Spaß und bietet genug Tiefgang. Ich finde auch, dass 6 Kurse mit je 18 Löchern schon ordentlich ist. Ich glaube auch kaum, dass Golfspiele heutzutage großartig hohe Wertungen bekommen können. Spiel macht Laune. Das ist das wichtigste.mario golf 64 haben wir früher auch echt viel gespielt und danach aber nur noch mario toadstool tour, mit dem wir, bis auf den sehr geringen umfang sehr zufrieden waren. haben dann beschlossen, mario golf 64 nochmal zu kaufen. gesagt, getan und festgestellt... das ding ist unspielbar!
die "physik", wenn man es so nennen möchte, gleicht eher einem zufallsgenerator als etwas irgendwie nachvollziehbarem. egal was man einstellt, wie gut man den schlag timet, es kommt etwas völlig anderes dabei heraus. ich kann im nachhinein echt nicht mehr nachvollziehen, was wir daran mal gut gefunden haben, geschweige denn, wie nintendo so ein produkt jemals veröffentlichen konnte.
beim neuen golf reicht es mir völlig, wenn das grundspiel gut ist. und das scheints ja zu sein, sagen ja sogar die reviews mit den niedrigeren wertungen. der ganze zusatzschnickschnack interessiert mich null. fünf kurse reichen auch für den anfang, sollen ja noch welche nachkommen. das fand ich bei splatoon eigentlich schon sehr nett. habs auf jeden fall hier liegen und werds heute abend mal ausprobieren.
der Preis wird sehr bald und sehr schnell fallenGibt's bei dir auch was positives zu berichten ?