Switch Mario Golf: Super Rush

vielleicht wird sowas noch per Update nachgeliefert. könnt ich mir zumindest gut vorstellen bei Nintendo (siehe Animal Crossing)
Aces wurde ja auch immer per Updates erweitert, nicht unmöglich.

Hab das Game jetzt auch am Start, heute Abend gleich mit Freunden grillen und dann wird direkt eingelocht... :coolface:
 
Aces wurde ja auch immer per Updates erweitert, nicht unmöglich.

Hab das Game jetzt auch am Start, heute Abend gleich mit Freunden grillen und dann wird direkt eingelocht... :coolface:

800px-Gay_Pride_Flag.svg.png

:vv:
 
Boah, der Adventuremodus ist eine reine Laberorgie. Was soll sowas?
 
Habe jetzt auch schon etwas reingespielt und finde es bisher echt nice.
Gefällt mir jetzt schon besser als Aces, da mir hier das Gameplay deutlich mehr zusagt.
 
Die Metawertung ist gemessen an dem positiven Vorab-Eindrücken, die der Titel gemacht hat, schon etwas enttäuschend. Ich persönlich hätte schon nen Score im Bereich 81-82 für möglich gehalten, jetzt liegt es leider doch nochmal darunter. Zwar kein schlechter Titel, aber nach drei Jahren Entwicklungszeit darf da gerne auch mal mehr bei rumkommen als so ein halbgares Spiel mit wenig Umfang.
 
Bin mal gespannt wann meines aufschlägt. Die DHL Homies tauchen hier bei uns in der Nachbarschaft seit einiger Zeit erst zwischen 16 und 17 Uhr auf.
 
Japp, Mario Golf 64 war einfach beste Teil bisher. Wie ich damals extra alle 108 Birdie Badges gesammelt habe, nur um Metal Mario freizuschalten.
mario golf 64 haben wir früher auch echt viel gespielt und danach aber nur noch mario toadstool tour, mit dem wir, bis auf den sehr geringen umfang sehr zufrieden waren. haben dann beschlossen, mario golf 64 nochmal zu kaufen. gesagt, getan und festgestellt... das ding ist unspielbar!

die "physik", wenn man es so nennen möchte, gleicht eher einem zufallsgenerator als etwas irgendwie nachvollziehbarem. egal was man einstellt, wie gut man den schlag timet, es kommt etwas völlig anderes dabei heraus. ich kann im nachhinein echt nicht mehr nachvollziehen, was wir daran mal gut gefunden haben, geschweige denn, wie nintendo so ein produkt jemals veröffentlichen konnte.

beim neuen golf reicht es mir völlig, wenn das grundspiel gut ist. und das scheints ja zu sein, sagen ja sogar die reviews mit den niedrigeren wertungen. der ganze zusatzschnickschnack interessiert mich null. fünf kurse reichen auch für den anfang, sollen ja noch welche nachkommen. das fand ich bei splatoon eigentlich schon sehr nett. habs auf jeden fall hier liegen und werds heute abend mal ausprobieren.
 
Online eine Ruckelorgie, präzises Putten unmöglich bisher

Das Spiel ist ganz neu und zigtausende Spieler wollen gerade gleichzeitig den online Modus testen. Ist doch völlig normal, dass die Server da gerade überfordert sind. Das gibt sich ganz schnell wieder und die online Erfahrung wird so geschmeidig wie man es auch sonst von Nintendo kennt.
 
mario golf 64 haben wir früher auch echt viel gespielt und danach aber nur noch mario toadstool tour, mit dem wir, bis auf den sehr geringen umfang sehr zufrieden waren. haben dann beschlossen, mario golf 64 nochmal zu kaufen. gesagt, getan und festgestellt... das ding ist unspielbar!

die "physik", wenn man es so nennen möchte, gleicht eher einem zufallsgenerator als etwas irgendwie nachvollziehbarem. egal was man einstellt, wie gut man den schlag timet, es kommt etwas völlig anderes dabei heraus. ich kann im nachhinein echt nicht mehr nachvollziehen, was wir daran mal gut gefunden haben, geschweige denn, wie nintendo so ein produkt jemals veröffentlichen konnte.

beim neuen golf reicht es mir völlig, wenn das grundspiel gut ist. und das scheints ja zu sein, sagen ja sogar die reviews mit den niedrigeren wertungen. der ganze zusatzschnickschnack interessiert mich null. fünf kurse reichen auch für den anfang, sollen ja noch welche nachkommen. das fand ich bei splatoon eigentlich schon sehr nett. habs auf jeden fall hier liegen und werds heute abend mal ausprobieren.
Auf jeden Fall. Die grundlegende Spielmechanik ist mMn super. Macht echt Spaß und bietet genug Tiefgang. Ich finde auch, dass 6 Kurse mit je 18 Löchern schon ordentlich ist. Ich glaube auch kaum, dass Golfspiele heutzutage großartig hohe Wertungen bekommen können. Spiel macht Laune. Das ist das wichtigste. :)
 
Zurück
Top Bottom