Switch Mario Golf: Super Rush

@daMatt
Hasr recht. Das war Wii Sports. Mario Golf habe ich dann glaube noch gar nicht gespielt.

Lohnt es sich für die neuen Schläger den Story Modus zu spielen? Wollte eigentlich lieber ein paar lokale Koop Runden und Online Runden spielen.
 
Story-Modus spaßiger als erwartet und macht wieder ordentlich Laune das Game! Das man aber keine normalen Turniere abseits der Story spielen kann, ist auch wieder so nen typisches Nintendo Ding wo man nur ein Facepalm machen kann.
 
Wie das einstellen des RICHTIGEN Back-oder Topspins - also so, dass es wirklich das Rollverhalten des Balls wirklich beeinflusst nur zufällig in einem Ladescreen Quicktipp erklärt wird. Keine Ahnung ob man das irgendwo im Abenteuer Modus noch in einem Tutorium erzählt bekommt, bisher hatte ich das nicht. Und zu jedem NPC hin rennen und mich zutexten lassen irgendwie voll kein Bock.

okay und den Kritikpunkt mit der Auswirkungen der Schlagpräzision im Verhältnis zur Untergrund Lage muss ich tatsächlich relativieren. Wie gut oder schlecht das mit der Risikobereich Anzeige gelöst ist im Vergleich zu früheren Teilen muss ich mal schauen.
 
Spielt es eigentlich in irgendeiner Art und Weise in den Turnieren ne Rolle, wie schnell man mit dem Kurs fertig ist?
Finde das innerhalb dieses Modus total nervig. Ich will mir in Ruhe den Kurs ansehen, bevor ich schlage. Vor allem weil ich die kurse ja gar nichg kenne. Und dass es dieses "umgebungsnetz", das die kursbeschaffenheit anzeigt, nur beim Putten gibt ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten finde ich die Schlagsteuerung schon sehr fein gelöst. Wenn man allerdings, wie ich, seit Jahrzehnten mittlerweile, toadstool Tour gewöhnt ist, hat man doch schon so einiges zu verarbeiten. ^^
 

Der Thread Hersteller hat kein Bock mehr.
Aber hier kann man sich trotzdem verabreden.
Dann bleibt dieser Thread übersichtlicher

Den Thread habe ich mit Absicht nicht benutzt, weil es dann noch weniger Leute sehen.

Ich glaube, wenn ein Bedarf bestünde sollte man eh einen neuen Online-Verabredungsthread öffnen, weil die ersten Beiräge sonst nur verwirren würden.

Aber wenn sich am Launch-Wochenende noch nicht mal 4 Spieler finden, weiß ich nicht ob man da den Aufwand betreiben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Taro und ich drehen gerade eine Runde. ;)

Am Ende musste ich mich leider dennoch mit drei Schlägen im Rückstand mit dem zweiten Platz zufrieden geben. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die zweite 9-Loch Standard Runde ging leider wieder mit einem Schlag Rückstand an @Taro. Obwohl er am letzten Loch verkackt hat und ich noch die Chance hatte ein Sudden Death zu erzwingen.

Leute, mit noch zwei Mitspielern wäre es noch lustiger. meldet euch ruhig.
 
Mario Golf gefällt mir immer besser im Laufe der Story. Es werden immer weitere Gameplay-Mechaniken eingeführt, die mMn dem Spiel eine gute Komplexität geben: Super-Kurvenschläge (mit bis zu 4 Variationen), Lobs, Super-Lobs, Super-Backspins etc.

Macht echt viel Spaß das Ding!
 
habs gestern zum ersten mal im lokalen MP gespielt. mann, da ist wirklich so einiges an das man sich gewöhnen muss, wenn man so lange toadstool tour rauf und runter gespielt hat. ich hoffe, dass ich noch reinkomme. bislang vergleiche ich noch zu hart und nicht jeder punkt geht an super rush.
 
Gibts eigentlich schon irgendwo irgendwelche hochrechnungen, zahlen usw.... ob die Unterschiedlichen Schlägersets nun „besser oder schlechter“ sind.
Also die 2 Sterne Schläger gehen halt 50 Meter weiter, aber sind halt im Curve z.b. um einiges schwerer zu kontrollieren.
 
Zurück
Top Bottom