Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Afaik ja. Nur da gibts Shops, wo du mit im Einzelspieler Modus verdienten Münzen Equipment freischalten kannst.Kann man die besseren Schläger nur in der Kampagne freischalten?
Ich zocke eigentlich nur Multiplayer. Das macht gut Spaß.
Hab es noch nicht selbst ausprobiert, aber ich GLAUBE Schläger stehen allen Charakteren zur Verfügung.@daMatt
Das ist etwas bescheiden.
Man kann die Schläger ja auch im Multiplayer nutzen. Allerdings wohl nur wenn man die Mii Charaktere zulässt wenn ich das richtig einschätze, oder?
Das wäre ein Big Fail.Hab es noch nicht selbst ausprobiert, aber ich GLAUBE Schläger stehen allen Charakteren zur Verfügung.
Hab selbst das mal eben gegooglet. Für nicht Mii Charaktere funktioniert das anders, über "Character Points"Das wäre ein Big Fail.
Dann muss das möglich sein diese Schläger auch im Multiplayer freispielen zu können.
Ah ok. Darauf habe ich noch nicht geachtet. Werde heute Abend mal schauen. DankeHab selbst das mal eben gegooglet. Für nicht Mii Charaktere funktioniert das anders, über "Character Points"
Siehe hier: https://game8.co/games/Mario-Golf-Super-Rush/archives/335738
Nein. Die verschiedenen Schlägervariationen aus der Story sind nicht die Sterneschläger aus dem MP. Die schaltet man pro Charakter über Charakterpunkte frei. Also einfach weiter fleißig den MP spielen.Das wäre ein Big Fail.
Dann muss das möglich sein diese Schläger auch im Multiplayer freispielen zu können.
So weit haben die meisten (oder ALLE?! ) Reviewer nicht gezockt. Was die niedrigen Wertungen erklärbar machtMario Golf gefällt mir immer besser im Laufe der Story. Es werden immer weitere Gameplay-Mechaniken eingeführt, die mMn dem Spiel eine gute Komplexität geben: Super-Kurvenschläge (mit bis zu 4 Variationen), Lobs, Super-Lobs, Super-Backspins etc.
Cross Golf im lokalen MP würde Splitscreen voraus setzen. Hatte wohl Nintendo kein Bock druff.Was wirklich sehr seltsam ist, dass es in der Story Spielmodi wie z.B. Crossroute gibt, die nicht im Einzelmatch auswählbar sind, um sie mit Freunden oder auf anderen Kursen spielen zu können.
Ich hätte auch erwartet, dass man das Turnier des ersten Kurses der Story einfach auf anderen Kursen spielen kann. Mega komisch.
Hoffentlich wird das noch nachgepacht.
Naja. Speed Golf gibt es mit Splitscreen (für 2 Spieler) im lokalen MP ja auchCross Golf im lokalen MP würde Splitscreen voraus setzen. Hatte wohl Nintendo kein Bock druff.
Jap. Habe mal geschaut. Dann habe ich nichts gesagtNein. Die verschiedenen Schlägervariationen aus der Story sind nicht die Sterneschläger aus dem MP. Die schaltet man pro Charakter über Charakterpunkte frei. Also einfach weiter fleißig den MP spielen.
Ah, OK. Speed-Golf hab ich noch nicht im lokalen MP gespielt.Naja. Speed Golf gibt es mit Splitscreen (für 2 Spieler) im lokalen MP ja auch
Für ein Fungame sind sie ganz okay. Realismus ist natürlich was anderes.Naja, 50 meter weiter schlagen ist auch für Standartgolf nicht ohne
Diese 4 Zonen-Curves finde ich halt nervig
Gleichzeitig nur die Versus Spiemodi Battle oder Speedgolf. Normales Zählspiel wird abwechselnd gespielt.Ich würde das Spiel Mario Golf Super Rush gerne meiner Tochter schenken. Gibt es einen Coop Mode womit sie mit ihrer Freundin gleichzeitig spielen kann?
Nicht ganz. Man kann auch den normalen Golfmodus (und auch Speed und Battle Golf) gleichzeitig spielen, also zu zweit im Splitscreen parallel abschlagen.Gleichzeitig nur die Versus Spiemodi Battle oder Speedgolf. Normales Zählspiel wird abwechselnd gespielt.
Falls du mit "gleichzeitig" nicht einfach nur zusammen meintest. Das geht grundsätzich.