Switch Mario Golf: Super Rush

Kann man die besseren Schläger nur in der Kampagne freischalten?

Ich zocke eigentlich nur Multiplayer. Das macht gut Spaß.
 
@daMatt
Das ist etwas bescheiden.
Man kann die Schläger ja auch im Multiplayer nutzen. Allerdings wohl nur wenn man die Mii Charaktere zulässt wenn ich das richtig einschätze, oder?
 
Das wäre ein Big Fail.
Dann muss das möglich sein diese Schläger auch im Multiplayer freispielen zu können.
Nein. Die verschiedenen Schlägervariationen aus der Story sind nicht die Sterneschläger aus dem MP. Die schaltet man pro Charakter über Charakterpunkte frei. Also einfach weiter fleißig den MP spielen.
 
Mario Golf gefällt mir immer besser im Laufe der Story. Es werden immer weitere Gameplay-Mechaniken eingeführt, die mMn dem Spiel eine gute Komplexität geben: Super-Kurvenschläge (mit bis zu 4 Variationen), Lobs, Super-Lobs, Super-Backspins etc.
So weit haben die meisten (oder ALLE?! :mad::mad:) Reviewer nicht gezockt. Was die niedrigen Wertungen erklärbar macht
 
Was wirklich sehr seltsam ist, dass es in der Story Spielmodi wie z.B. Crossroute gibt, die nicht im Einzelmatch auswählbar sind, um sie mit Freunden oder auf anderen Kursen spielen zu können.

Ich hätte auch erwartet, dass man das Turnier des ersten Kurses der Story einfach auf anderen Kursen spielen kann. Mega komisch.

Hoffentlich wird das noch nachgepacht.
 
Was wirklich sehr seltsam ist, dass es in der Story Spielmodi wie z.B. Crossroute gibt, die nicht im Einzelmatch auswählbar sind, um sie mit Freunden oder auf anderen Kursen spielen zu können.

Ich hätte auch erwartet, dass man das Turnier des ersten Kurses der Story einfach auf anderen Kursen spielen kann. Mega komisch.

Hoffentlich wird das noch nachgepacht.
Cross Golf im lokalen MP würde Splitscreen voraus setzen. Hatte wohl Nintendo kein Bock druff.
 
Nein. Die verschiedenen Schlägervariationen aus der Story sind nicht die Sterneschläger aus dem MP. Die schaltet man pro Charakter über Charakterpunkte frei. Also einfach weiter fleißig den MP spielen.
Jap. Habe mal geschaut. Dann habe ich nichts gesagt :)
Die Verbesserungen scheinen allerdings eher bei Speed Golf zu sein. Gerade bei so Punkten wie Ausdauer & Geschwindigkeit.
 
Naja, 50 meter weiter schlagen ist auch für Standartgolf nicht ohne 😂😂😂
Diese 4 Zonen-Curves finde ich halt nervig
 
Hatte die letzten zwei Tage auch mal Speed Golf getestet. Der Modus macht definitiv Spaß. Gelungene Abwechslung zum normalen Golf.

Zumindest wenn der Modus bei mir läuft. Denn meist gab es entweder starke Lags oder die Serververbindung wurde unterbrochen.
So langsam könnte Nintendo nun wirklich mal in einen ordentlichen Online Dienst mit ordentlichen Servern investieren. Das Geschäft läuft aktuell ja nun wirklich sehr gut.
 
Ich würde das Spiel Mario Golf Super Rush gerne meiner Tochter schenken. Gibt es einen Coop Mode womit sie mit ihrer Freundin gleichzeitig spielen kann?
 
Ich würde das Spiel Mario Golf Super Rush gerne meiner Tochter schenken. Gibt es einen Coop Mode womit sie mit ihrer Freundin gleichzeitig spielen kann?
Gleichzeitig nur die Versus Spiemodi Battle oder Speedgolf. Normales Zählspiel wird abwechselnd gespielt.
Falls du mit "gleichzeitig" nicht einfach nur zusammen meintest. Das geht grundsätzich.
 
Gleichzeitig nur die Versus Spiemodi Battle oder Speedgolf. Normales Zählspiel wird abwechselnd gespielt.
Falls du mit "gleichzeitig" nicht einfach nur zusammen meintest. Das geht grundsätzich.
Nicht ganz. Man kann auch den normalen Golfmodus (und auch Speed und Battle Golf) gleichzeitig spielen, also zu zweit im Splitscreen parallel abschlagen.
 
Das Spiel ist doch komplett broken.
Wind hat oft einfach 0,0 Einfluss, egal ob Stärke 6 oder Stärke 2. Der Ball fliegt komplett gerade.
Dazu spielen teilweise Leute mit Schlägern online, die 250m weit schlagen. Und die bekommt man nur im SP.

Müllspiel, ab in die Tonne.
 
Zurück
Top Bottom