Switch Mario Golf: Super Rush

Das Spiel ist doch komplett broken.
Wind hat oft einfach 0,0 Einfluss, egal ob Stärke 6 oder Stärke 2. Der Ball fliegt komplett gerade.
Dazu spielen teilweise Leute mit Schlägern online, die 250m weit schlagen. Und die bekommt man nur im SP.

Müllspiel, ab in die Tonne.
Stimmt alles nicht
 
Das Spiel ist doch komplett broken.
Wind hat oft einfach 0,0 Einfluss, egal ob Stärke 6 oder Stärke 2. Der Ball fliegt komplett gerade.
Dazu spielen teilweise Leute mit Schlägern online, die 250m weit schlagen. Und die bekommt man nur im SP.

Müllspiel, ab in die Tonne.
Klar, eine harte Simulation ist Mario Golf nicht. Jedoch hat der Wind schon etwas Einfluss.

Und die besseren Schläger kann man so weit ich mitbekommen habe auch im Online Modus freischalten. Das geht über Charakterpunkte. Muss langsam mal die 1000 erreichen :)
 
Das Spiel ist doch komplett broken.
Wind hat oft einfach 0,0 Einfluss, egal ob Stärke 6 oder Stärke 2. Der Ball fliegt komplett gerade.
Dazu spielen teilweise Leute mit Schlägern online, die 250m weit schlagen. Und die bekommt man nur im SP.

Müllspiel, ab in die Tonne.
Das erste ist aber faktisch falsch. Der Wind hat durchaus ein Einfluss auf die Flugbahn - einen großen sogar.

Und das zweite ist auch falsch. Die haben keine anderen Schläger, sondern nur bessere Stats für ihre Miis. Kannst du dir auch holen. Die besseren Schläger für die Nintendo-Chars kriegst du über Charakterpunkte aus allen Modi. Musst du mal in den Statistiken überprüfen.
 
Die Flugbahn ist von mehreren Faktoren abhängig :) Wind passt aber. Kann man mit etwas Erfahrung gut kalkulieren,
 
Mal wieder jemand Lust auf ne Online Partie. Allerdings nicht heute bei mir.

@Taro?

Und grämt euch nicht. Im RL können einem neben Lage und Wind noch viel mehr Faktoren den Schlag ruinieren. Am meisten natürlich Setup und Schwung. Seid froh, daß dies in MG nicht simuliert wird. ;)
.
 
Na immerhin weiß ich jetzt, dass ich nicht mal nen Gedanken daran verschwenden muss, mir Ende des Jahre das neue Mario Party zu holen.
Sad eigentlich, die Situation hier. Dafür das angeblich soviele das Spiel zocken, traut sich irgendwie keiner.

Zum Thema. Hätte theoretisch morgen Zeit. Mittwoch vielleicht. Dann ab Freitag wieder.
 
@daMatt @Taro
Ich zocke Mario Golf meist mit meiner Freundin.
Meist wenn ich Frühschicht habe Abends etwas.
Haben allerdings keine feste Zeit. Je nachdem ob es klappt und wann.

Vielleicht klappt es ja mal. Wobei wir in dem Fall nicht mit im Chat wären. Falls der Chat überhaupt unterstützt wird.
 
Okay, das finde ich mega. Ist der Kurs für den MP direkt freigeschaltet?
 
hab gestern zum ersten mal den new donk city kurs gespielt. das war schon ziemlich enttäuschend. hatte was von mit häusern als banden gehört, also dass man die nutzen muss um zum loch zu kommen. aber nix. putten ist auch selten herausfordernd. und dass man nie sieht, wie hoch ein schläger schlagen kann ist immer wieder ein problem. kollege kam z.b. gestern ne mauer nicht hoch, die ich zuvor noch mühelos geschafft hatte. und niemand wusste weshalb.

also irgendwie werd ich mit dem game nicht richtig warm. ich frage mich zu oft, "warum nur, nintendo???" und das ist nie ein gutes zeichen. ich werds wohl noch ne weile weiter probieren aber ich habe das ungute gefühl, dass irgendwann doch wieder auf toadstool tour zurückgegriffen wird.
 
Also die Kritikpunkte kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Ich finde das Spiel überraschend gut, Welten besser als Mario Tennis Aces z.B. Es macht fun im MP und auch der Online-Part ist motivierend. Der New Donk City-Kurs ist vor allem im Online-Ranglistenspiel eine echte Herausforderung aufgrund der Enge und den Superschlägen. Wie oft habe ich da schon geflucht, weil ich vom Grün und vom Hochhaus gesprengt wurde...
 
Zurück
Top Bottom