Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Thread sind mit irgendwie wieder zu viele Drama Queens.
Dann lies halt nochmal genauer nach. 75 Metascore sind weniger als ich mir erhofft hätte, aber hier tun ja einige so als seien es 60 oder so.Seit 17 Jahren bin jetzt hier angemeldet und habe kein einziges mal mitbekommen, dass du Nintendo oder ein Nintendo Spiel kritisiert hast. Genau das möchte ich einmal in meinem Leben erleben.
Die switch hat ausgerechnet am Zenit ihres Erfolgs ein Firstparty Qualitätsproblem. Das kann man inzwischen mit Fug und recht behaupten und hat nix mit Dramatisierung zu tun.In diesem Thread sind mit irgendwie wieder zu viele Drama Queens.
müssen wir uns Rest des Jahres mit metroid dread, advance wars, mario party und wario ware begnügen.
Ansichtssache.Das werden 4 fantastische Spiele.
Das wären dann schon echte Luxusprobleme.
Hier geht's um Mario Golf und nicht um Nintendos Lineup. Darüber kannst du zum x-ten Mal woanders rumjammern.Die switch hat ausgerechnet am Zenit ihres Erfolgs ein Firstparty Qualitätsproblem. Das kann man inzwischen mit Fug und recht behaupten und hat nix mit Dramatisierung zu tun.
falls nicht noch die Pro im Schlepptau mit nem neuen Mario, Mario Kart, Donkey kong oder Pikmin präsentiert wird, müssen wir uns Rest des Jahres mit metroid dread, advance wars, mario party und wario ware begnügen.
Mario Golf ist Teil des Lineups und nach Miitopia und Famicom Detective ein weiterer 08/15 Titel ohne viel Esprit. Wenn dir Kritik daran nicht passt, bleib bitte dem Forum fern und attackier nicht ständig Fans, die sich lediglich fragen, wann wir mal wieder ein erstklassiges neues Spiel von Nintendo kriegen.Hier geht's um Mario Golf und nicht um Nintendos Lineup. Darüber kannst du zum x-ten Mal woanders rumjammern.
Die Kritik hat HIER trotzdem nix zu suchen weil mario golfMario Golf ist Teil des Lineups und nach Miitopia und Famicom Detective ein weiterer 08/15 Titel ohne viel Esprit. Wenn dir Kritik daran nicht passt, bleib bitte dem Forum fern und attackier nicht ständig Fans, die sich lediglich fragen, wann wir mal wieder ein erstklassiges neues Spiel von Nintendo kriegen.
Wie überraschend..Poah ey, jetzt bin ich unschlüssig
Wer "Poah ey" schreibt hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren.Poah ey, jetzt bin ich unschlüssig
Und er kauft es doch und schimpft dannWie überraschend..
classic pizzaUnd er kauft es doch und schimpft dann
Wieviele Strecken gibt's ? Und mit wieviel löchern ?Hab das Spiel jetzt ca. 3 Stunden im Story Modus alleine gespielt und mir gefällt es echt gut. Ich finde es sogar besser wie Mario Tennis Aces.... Am Samstag wird's im Mp gespielt...