daMatt
L20: Enlightened
Nun gut, mag ja sein. Habe wie gesagt nur mal bei ein paar einzelnen Episoden reingezappt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde wohl definitiv auch eingestellt dort wie es scheint... :sad:Ich bestelle die US-Version, da gibts keinen Bd. 15.
Ich habe Ballantine Books, der Muttergesellschaft von Del Rey mal eine Mail bezüglich des Mangas geschrieben. Kann auch sein, dass es zu Lizenzstreitigkeiten gekommen ist, afaik hat da Kodansha mal rumgezickt, weswegen viele Serien im Westen eingestellt werden mussten.
Lese im Moment den Trigun Maximum-Manga.
Ich lese Trigun gerade zum dritten mal und hab immer noch keine Ahnung was in den Kämpfen passiert imo der größte Kritikpunkt des Mangas.Ich habe in manchen Actionsequenzen oft Schwierigkeiten wirklich nachzuvollziehen was zur Hölle gerade passiert
Ich habe in manchen Actionsequenzen oft Schwierigkeiten wirklich nachzuvollziehen was zur Hölle gerade passiert Its like:
Ganz DelRey wurde "eingestellt".
http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-10-04/kodansha-usa-to-take-over-del-rey-manga-titles
Nur hat keiner ne Ahnung, welche Serien Kodansha nun weiter rausbringt und welche nicht.
Ich hoffe das du den normalen Trigun Manga auch gekauft hast
Ich lese Trigun gerade zum dritten mal und hab immer noch keine Ahnung was in den Kämpfen passiert imo der größte Kritikpunkt des Mangas.
oft? immer
oft? immer
Ach komm schon. So wie ich das sehe, hat der Übersetzer (kann nur ein Mann gewesen sein) hat die Aussage gekonnt auf das wesentliche reduziert...Wenn "Oh my, your chest is lovely and warm as always" in "Deine Möpse sind heute aber wieder geil" übersetzt wird, frage ich mich schon, was der Übersetzer geraucht hat. :uglyopfer: