• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

This ends right here.
lügner, sonst würdest du danach nicht so viel schreiben :v:

siehe auch die damalige Diskussion zu FMP oder Eureka
Könnte mich nicht daran erinnern, an sowas teilgenommen zu haben.
genau genommen warst du der einzige, der daran beteiligt war :ugly:

Votoms war auch erst gemeint, nur war halt diese eine OVA ein Fehlgriff
Daraus schließe ich, dass mir Gundam nicht liegt und ich habe, BEI GOTT, keine Lust mehr noch einen Versuch zu starten. Gundam hatte genug zweite Chancen bei mir.
also lag dir 0083 auch nicht? hat sich in deinen Review aber deutlich anders angehört, gleiches gilt für MS Igloo und 08th MS Team (sind übrigens alles UC Serien, hätte dir das UC Universum doch eher als das Seed oder 00 Universum empfehlen sollen :ugly:)

ich rate dir, nimm Turn A wenistens als abschluss, allein wegen dem interessanten Setting, das du kein zweites mal im Animebereich finden wirst - außerdem wirst du in der Serie genaugenommen nciht einen Gundam sehen, das macht es für dich vielleicht einfacher ^^

Es gibt keinen richtigen Thread für diese Diskussion.
dann mach mal einen Mechathread auf, wird eh Zeit für sowas ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Thema: ja, es geht wieder um Mechs :v:

Mahoromatic Band 1 beendet-> lustig, aber viel zu viele Nacktszenen (nicht das mich das stören würde, aber das steht doch im direkten Widerspruch zu Mahoro :ugly: )
Im moment noch so wie der Anime (lustigerweise gab es den Manga eher, hab immer gedacht das wäre andersherum, da der Anime von Gainax und Shaft gemacht wurde :ugly: ), bin mal gespannt wie lange noch. Band 2 hab ich mir jetzt auch erstmal bestellt.

...Band 1 hat mich übrigens nur 0,01 Pfund (+ Versandkosten) und Band 2 nur 79 Cent gekostet, sind zwar gebraucht, sehen aber aus als ob sie direkt im Laden gekauft wurden :ugly:

man heute noch mangas bestellt und richtig panik bekommen. bei oh! my goddess wollte ich mal wieder etwas weitermachen und was ist mittendrin gibts anscheinend bänder nicht mehr(habs aber trotzdem geschaft), maison ikkoku hab ichs jetzt irgendwie mit drei shops von band 4 auf band 8 geschaft (9 und 10 werd ich auch noch schaffen aber nicht mehr jetzt), girls bravo auch noch gerade hinbekommen. jetzt nur noch keine böse rückmeldung von irgend einem shop das irgend ein band nicht lieferbar ist.

um eureka seven muss ich mich wohl auch noch gesondert kümmern bin bei band 6 und da will ich den rest auch noch haben (habs mir immer am bahnhof gekauft aber dazu bin ich schon ewig nicht mehr gekommen und man sieht ja worauf das hinausgeführt hat such suche und noch einmal suche) man wenn man nicht immer alles auf aktuell hält wirds immer schwierig. merk ich gerade wieder.

ich lerne wohl nicht aus meinen fehlern bei hunter x hunter und rave war da schon schwierig auf den aktuellen stand zu kommen.

werd wohl jetzt wieder etwas regelmäßiger bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
muss ich auch bald machen, sonst komme ich wieder im Rueckstand... hole grad Negima auf...
zum Glueck laufen von den Mangas die meisten aktuell gerade bei uns sodass ich mich darueber erstmal keine Sorgen machen muss

um eureka seven muss ich mich wohl auch noch gesondert kümmern bin bei band 6 und da will ich den rest

Gibt bei Eureka Seven doch net mehr als 6 Bände. Und ich such auch schon seit Monaten Band 6, den letzten Band, aber ist vergriffen und wird nicht nachgedruckt -.-

Gibt bei Eureka Seven doch net mehr als 6 Bände. Und ich such auch schon seit Monaten Band 6, den letzten Band, aber ist vergriffen und wird nicht nachgedruckt -.-

lol da bin ich dann über mich selbst drüber gefallen. war zu so später stunde echt zu 100% überzeugt das es mehr bänder gibt min bis band 8 dabei nur ein blick in den manga hätte genügt (oder in meine liste) um zu sehen das ich schon fertig bin :fp:

Love Hina ist nice! Aber mich wundert's ehrlich gesagt, dass es nicht schon vergriffen ist.
Und wenn du anfängst von OP noch den Manga zu kaufen, dann hast einiges nachzuholen. Und im Gegensatz zum Anime kost das richtig Asche... :ugly:

Kommt wohl drauf an, wo man sucht. also der Laden hier hat noch die ganze Reihe, auch Negima und Co. sind noch voll :goodwork:

Ich weiss, aber 5 euro fuer OP Manga geht doch noch. ich weiss auch das es ueber 50 Baende schon sind. also 250 euro wirds mit muss dann :ugly:

aber wenn ich pro Monat 4 kaufe sind das 20 Euro und die sind verkraftbar :awesome:

Love Hina ist aber wirklich nice, hab den 1. Band gelesen und... lol lustig xD

Aber ich empfehle dir evlt. mal "An Deiner Seite"
find den echt schoeen gemacht ^^

Zurück
Top Bottom