Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
lügner, sonst würdest du danach nicht so viel schreiben :v:This ends right here.
genau genommen warst du der einzige, der daran beteiligt warsiehe auch die damalige Diskussion zu FMP oder Eureka
Könnte mich nicht daran erinnern, an sowas teilgenommen zu haben.
Votoms war auch erst gemeint, nur war halt diese eine OVA ein Fehlgriff(Außer Votoms)
also lag dir 0083 auch nicht? hat sich in deinen Review aber deutlich anders angehört, gleiches gilt für MS Igloo und 08th MS Team (sind übrigens alles UC Serien, hätte dir das UC Universum doch eher als das Seed oder 00 Universum empfehlen sollen )Daraus schließe ich, dass mir Gundam nicht liegt und ich habe, BEI GOTT, keine Lust mehr noch einen Versuch zu starten. Gundam hatte genug zweite Chancen bei mir.
ich rate dir, nimm Turn A wenistens als abschluss, allein wegen dem interessanten Setting, das du kein zweites mal im Animebereich finden wirst - außerdem wirst du in der Serie genaugenommen nciht einen Gundam sehen, das macht es für dich vielleicht einfacher ^^
dann mach mal einen Mechathread auf, wird eh Zeit für sowas ^^Es gibt keinen richtigen Thread für diese Diskussion.
Zuletzt bearbeitet: