• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Eoc doesn't get it. Wenn die Rechte nicht gerade irgendwie im Oblivion liegen, kapier' ichs einfach nicht.

keine Sorge, früher oder später geht der Anime weiter, vielleicht warten die bis es genug material gibt oder bis die Serie zu Ende ist. FMP wird definitiv nicht einfach fallen gelassen

vielelicht gibt es momentan einfach keine Resourcen für einen Anime (soll ja kein no Name Studio machen)

Sunrise haben/machen ihre eigenen Mechashows

namentlich Gundam ;) :ugly:

Wie, Richtung Trigun? Comedy? Ich dachte Vinland Saga ist knallhartes Drama und Gemetzel mit Wikinger-Setting? :-?

schon lange nicht mehr:sorry:, momentan ist es eher ein Landwirtschafts Slice of Life Manga:ugly:
und scheinbar geht es jetzt um Love&Peace :awesome:
loveandpeace.jpg

Hm... mir hat der alte Thorfinn besser gefallen. Da gings blutiger zur Sache :awesome:
Aber mal gespannt wie weit der mit Love & Peace kommt xD Erinnert ja fast schon an Kenshin, was nix schlechtes heißt :P

Beelzebub Band 1: hat mir gut gefallen. Auch nicht so ewig gestreckt wie der Anime. Macht auf jeden Fall Spaß.

Trigun Maximum Band 10: Wolfwood :( Direkt danach den Rest der Serie bestellt und hoffe immernoch auf eine Animeumsetzung :ugly: ..ich glaube ich schmeiße gleich nochmal die DVDs rein :ugly:

Und Bamboo Blade habe ich seit Ewigkeiten auch endlich mal weitergekauft, toll wie immer^^.

Hm... mir hat der alte Thorfinn besser gefallen. Da gings blutiger zur Sache :awesome:
Aber mal gespannt wie weit der mit Love & Peace kommt xD Erinnert ja fast schon an Kenshin, was nix schlechtes heißt :P

jo der vgl passt wohl besser als trigun, alleine von der zeit und den möglichkeiten her :ugly:

5 Bände sind schon raus von An deiner Seite? Müsste ich so langsam mal anfangen mit Kaufen. Bei OP, FT, und HotD bin ich auch hinterher.... :sad:

Der Yagami Light Abklatsch in Bakuman ist mal awesome! :awesome:

Nachdem der Manga für ein Jahr oder so öde hingedümpelt ist gewinnt er in letzter Zeit endlich mal an Fahrt. :)

5 Bände sind schon raus von An deiner Seite? Müsste ich so langsam mal anfangen mit Kaufen. Bei OP, FT, und HotD bin ich auch hinterher.... :sad:

es gibt nur 5 Baende.. Von daher keine Eile ;)
aber ich wuerde sagen, beeile dich bevor sie alle sind. kA ob die noch drucken.. glaube aber weniger ^^
Und HotD ist ja erst bei Volume 4.. hat mich aber auch ueberrascht.. dass schon Band 4.. hab ich wohl falsch in erinnerung.. xD

OP werde ich mir im Februar wieder 5-10 Baende holen :P

oder die Specials.. mit dem Kampf in der Militaerbasis...
oder Making Ofs gibt es ja auch als Manga. Oo

Ich hab mir Fairy Tail geholt und es gefällt mir sehr! Von den Zeichnungen erinnert es mich an One Piece. Ich hab mir nur die ersten 4 Bänder geholt aber am Samstag hol ich mir den Rest.

Kennt wer den Manga Kyoko Karasuma? Der ist mir letztens in die Hände gefallen und sieht sehr interessant aus. Ich hab aber mir nicht gekauft.

Jo, ist gut, aber an manchen Stellen etwas schlampig gezeichnet. Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du ihn dir ruhig holen.

Nope. Nur habe ich wegen dem Verlag (Carlsen) Bedenken, dass da auch noch ein paar Seiten verschmiert sind. Am besten beim Buchhändler bestellen und vorher reinschauen.

Kennt wer den Manga Kyoko Karasuma? Der ist mir letztens in die Hände gefallen und sieht sehr interessant aus. Ich hab aber mir nicht gekauft.

Jo. Ist ganz nett. Aber wird irgendwie schwierig der Story zu folgen imo :D

@Kyoko Karasuma:
Gepflegtes Mittelmaß und ich hatte das Gefühl der Mangaga hatte keine Ahnung, was er mit seiner Geschichte weiter anfangen soll.

Zurück
Top Bottom