Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Nein, es war eine Frau. :o
wollte den Manga halt auf Männer zuschreiben :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es war eine Frau. :o
Hohoho! Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, was auf so Mädchenschulen bzw Mädcheninternaten WIRKLICH abgeht. Obwohl: DOCH! Jemand soll mal Webcams anbringen.Nein, es war eine Frau. :o Vor allem, das sind Teenager auf einer katholischen Mädchenschule (Klischees ftw. ), die reden nicht so wie eine von Sidos Nutten ausm Block.
Siehste, Amuro hat begriffen was ich meine.wollte den Manga halt auf Männer zuschreiben :v:
Nur wenn du es mit unzensierten Bildern dokumentieren und belegen kannst. :v:Soll ich dir erzählen, was da so abgeht? :v:
danke, dass du meinen Wunsch nach einer 3. Animestaffel fast zum Unerträglichen verstärkst
aber ich bleibe stark und werde den Manga nicht anrühren
zumindest vorerst
edit: ist der Novel überhaupt schon fertig?
Edit: Und wenn ich noch ein bisschen Salz in die Wunde streuen darf: FMP geht BLUTIG weiter. Der Wechsel zu "Seinen" hat sich stark bemerkbar gemacht. Da gibt es unschuldige, zivile Opfer, da werden Teile von KÖPFEN am Boden verteilt und...ein...EIN VERDAMMT UNFAIRER MORD passiert!
Ich denke, du würdest entzückt sein. Du magst doch gute, blutige Action wenn ich dich richtig einschätze?
Ja blutige Action ist toll, siehe Black Lagoon
du willst mich doch nur zum Manga Lesen bringen, gibs zu
Ich kenn doch meinen Zhao
*düdeldüüüü*
But wait...Zählst du Fumoffu nicht oder wie kommst du auf nur zwei Staffeln bisher?
@oben zutr trigundiskussion...gibts nun den ganzen manga eigentlich bei uns zu kaufen? hatte damals den rest nur anders gelesen, wels bei uns nach band 4 iwie net weiter ging :-/
Muss... stark.....bleiben.....
Fumoffu wird auch nicht als Staffel zur Hauptserie gezählt Das eine ist schließlich FMP! und das andere FMP? :v:
Von KyoAni wird da garantiert nix mehr kommen, passt nicht mehr ins Selbstbild.Trotzdem will ich eine viert-...NEUE Staffel! MOVE YAR ASS KYOANI
Von KyoAni wird da garantiert nix mehr kommen, passt nicht mehr ins Selbstbild.
Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass es irgendwann von einem anderen Studio weitergeführt wird.
Und ich denke genau das ist der Casus Knaxus.Eoc doesn't get it. Wenn die Rechte nicht gerade irgendwie im Oblivion liegen, kapier' ichs einfach nicht.