• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Nein, es war eine Frau. :o Vor allem, das sind Teenager auf einer katholischen Mädchenschule (Klischees ftw. :uglylol:), die reden nicht so wie eine von Sidos Nutten ausm Block.
Hohoho! Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, was auf so Mädchenschulen bzw Mädcheninternaten WIRKLICH abgeht. Obwohl: DOCH! Jemand soll mal Webcams anbringen. :kruemel:

wollte den Manga halt auf Männer zuschreiben :v:
Siehste, Amuro hat begriffen was ich meine. :brit:

Ich lese gerade den Full Metal Panic! Manga, seitdem ich gehört habe, dass er schon weit über den Anime hinausgeht. (Ich würde ja auch die Novel lesen, aber Baka Eoc hat natürlich keinen Schimmer woher er die ganzen aktuellen Novels kriegen kann :ugly:)

But honestly...serious shit. Nach der Story von TSR kommt erstmal ein Haufen Comedy und dann bitterer Ernst Oo So hab ich FMP noch nie gesehen. But...

I like :D (But still sad :((Spoiler!)
NNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! :( :aargh: :( :aargh: :( :aargh: :( :aargh: :(
)

whatldab.png

danke, dass du meinen Wunsch nach einer 3. Animestaffel fast zum Unerträglichen verstärkst :(
aber ich bleibe stark und werde den Manga nicht anrühren
zumindest vorerst :ugly:

edit: ist der Novel überhaupt schon fertig?

Zuletzt bearbeitet:
danke, dass du meinen Wunsch nach einer 3. Animestaffel fast zum Unerträglichen verstärkst :(

x_0038qa6s.png

Teeheehee...Evil Eoc is evil!

But wait...Zählst du Fumoffu nicht oder wie kommst du auf nur zwei Staffeln bisher? :ugly:

aber ich bleibe stark und werde den Manga nicht anrühren
zumindest vorerst :ugly:

Das werden wir noch sehen :v:

edit: ist der Novel überhaupt schon fertig?

Bei der Novel bin ich überfragt (obwohl ich zu "Nein" tendiere). Der Manga ist jedenfalls ongoing.

Nur hat Eoc schon wieder alles gelesen, das es momentan vom Manga gibt ;_; MOOAAAARRR!

Edit: Und wenn ich noch ein bisschen Salz in die Wunde streuen darf: FMP geht BLUTIG weiter. Der Wechsel zu "Seinen" hat sich stark bemerkbar gemacht. Da gibt es unschuldige, zivile Opfer, da werden Teile von KÖPFEN am Boden verteilt und...ein...EIN VERDAMMT UNFAIRER MORD passiert! :mad: :mad: :mad:

Ich denke, du würdest entzückt sein. Du magst doch gute, blutige Action wenn ich dich richtig einschätze? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fumoffu zähle ich als Spin-Off :ugly: aber ich wäre auch mit Fumoffu 2 (vorerst) glücklich :awesome:
Aber KyoAni scheint ja momentan lieber K-ON weiter zu melken.... Curse you!

@oben zutr trigundiskussion...gibts nun den ganzen manga eigentlich bei uns zu kaufen? hatte damals den rest nur anders gelesen, wels bei uns nach band 4 iwie net weiter ging :-/

Edit: Und wenn ich noch ein bisschen Salz in die Wunde streuen darf: FMP geht BLUTIG weiter. Der Wechsel zu "Seinen" hat sich stark bemerkbar gemacht. Da gibt es unschuldige, zivile Opfer, da werden Teile von KÖPFEN am Boden verteilt und...ein...EIN VERDAMMT UNFAIRER MORD passiert! :mad: :mad: :mad:

Ich denke, du würdest entzückt sein. Du magst doch gute, blutige Action wenn ich dich richtig einschätze? ;)

TT______TT

Ja blutige Action ist toll, siehe Black Lagoon :awesome:
du willst mich doch nur zum Manga Lesen bringen, gibs zu :mad::mad:

But wait...Zählst du Fumoffu nicht oder wie kommst du auf nur zwei Staffeln bisher? :ugly:

Fumoffu wird auch nicht als Staffel zur Hauptserie gezählt :ugly: Das eine ist schließlich FMP! und das andere FMP? :v:

@oben zutr trigundiskussion...gibts nun den ganzen manga eigentlich bei uns zu kaufen? hatte damals den rest nur anders gelesen, wels bei uns nach band 4 iwie net weiter ging :-/

Natürlich nicht. Dafür in Amerika^^. (die sind dann nur leider keine 2in1 Telefonbücher mehr, sondern nur noch ganz normale Manga)

Muss... stark.....bleiben.....
:mad:

Sieh es ein! Ya can't fight against Full Metal Panic! :awesome:
...und weil du gerade dabei bist, iss auch diesen Apfel! So ein leckerer Apfel! *zischel*

Fumoffu wird auch nicht als Staffel zur Hauptserie gezählt :ugly: Das eine ist schließlich FMP! und das andere FMP? :v:

Es steht FMP drauf, es ist FMP drin, es ist grandios und damit für Eoc ganz klar eine würdige Staffel zwei mit anderem "Style" als Staffel 1 und 3 :sorry: Also für mich ist die Situation klar :P

Aber ich weiß, ich bin halt meiner Zeit voraus
onion-glasses9fcc.gif

Trotzdem will ich eine viert-...NEUE Staffel! MOVE YAR ASS KYOANI :aargh:

Trotzdem will ich eine viert-...NEUE Staffel! MOVE YAR ASS KYOANI :aargh:
Von KyoAni wird da garantiert nix mehr kommen, passt nicht mehr ins Selbstbild.

Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass es irgendwann von einem anderen Studio weitergeführt wird.

Von KyoAni wird da garantiert nix mehr kommen, passt nicht mehr ins Selbstbild.

Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass es irgendwann von einem anderen Studio weitergeführt wird.

KyoAni oder sonstwer, ist mir ziemlich egal. Aber ich will da auf jeden Fall noch mehr 'von sehen. Nur weil die Story ernster wurde, lässt man alles fallen und liegen?

Das kann ich irgendwie schwer verstehen. Ich meine, die vorangehenden Staffeln waren erfolgreich, die Novel+Manga scheinen erfolgreich zu sein, die Fanbase steht, die Marke ist BESTENS bekannt und etabliert, genug Stoff zum Veranimisieren gibt es...Worauf wartet man? Normalerweise schrecken Businessmänner doch vor kaum etwas zurück um ordentlich Gewinn zu machen und wenn ihnen eine Möglichkeit ins Gesicht springt, fegen sie sie zur Seite? :ugly:

Eoc doesn't get it. Wenn die Rechte nicht gerade irgendwie im Oblivion liegen, kapier' ichs einfach nicht.

Eoc doesn't get it. Wenn die Rechte nicht gerade irgendwie im Oblivion liegen, kapier' ichs einfach nicht.
Und ich denke genau das ist der Casus Knaxus.

...oder es interessiert sich tatsächlich keiner dafür. Sunrise und Bones haben/machen ihre eigenen Mechashows und der Rest verwurschtelt Gundam.

die erste Staffel von FMP war ja afaik auch gar nicht von KyoAni, sondern von Gonzo. Wäre also net das erste Mal, dass es n Studiowechsel gibt. Bones hat momentan ja anscheinend genug Projekte... aber vllt ist Brains Base noch frei? Denen würde ich es zumindest zutrauen ne gute Adaption hinzukriegen.
Aber wie Eoc schon sagte.. solange es überhaupt mal jemand macht :mad:

Zurück
Top Bottom