Manga Manga in Perfektion: One Piece

Du vergisst das Mingo zu imba ist für Ruffy und Law :p

Und Lyop kriegt niemals Trebol, der hat schon Sugar besiegt, denke Trebol bekommmt Law. Bis Lysop beim Palast ist, sollte alles vorbei sein, mal sehen wann Sabo dort auftaucht.
 
Hmm mal sehen, außer Zorro vs Pica scheint es keine wirklichen 1 vs 1 Battles mehr zu geben. Und Usopp kann ja mithilfe von Leo & Co geheilt und zum Palast geflogen werden.
 
Du vergisst das Mingo zu imba ist für Ruffy und Law :p

Und Lyop kriegt niemals Trebol, der hat schon Sugar besiegt, denke Trebol bekommmt Law. Bis Lysop beim Palast ist, sollte alles vorbei sein, mal sehen wann Sabo dort auftaucht.

Ich glaube das Ruffy Dofla alleine plättet. Auch Crocodile, Enel und Lucci waren eigentlich zu imba für Ruffy. Doch seine Stärke ist numal im Kampf stärker zu werden. Ruffy wird der König der Piraten und da muss er Dofla alleine besiegen können. Ich denke mal das er auch im Laufe seiner Reise durch die neue Welt und vor allem nach jedem Kampf stärker wird. Irgendwann packt er auch mal einen Admiral alleine. Unterschätzt ihn nicht...er ist der Hauptchara :kruemel:
 
Natürlich auch unterschätze ich Ruffy nicht aber momentan sieht es so aus als wäe Doffy zu stark, Ruffy ist schlau der lässt sich was einfallen. Mal sehen obs ein Gear 4 oder was anderes wird. Denke mal da passiert noch was weswegen Ruffy richtig sauer wird, eventuell wegen Bellamy.
 
Jo. Ruffys Siege wären irgendwie auch nichts besonderes wenn der Gegner vorher nicht stärker als Ruffy scheint^^

na bei Hody Jones und Buggy damals hatte man schon vorher das Gefühl das Ruffy einfach stärker ist. Wobei die Fishman Arc eh nix anderes war als ein Schaulaufen der Strohhüte. Und Ruffy hat gegen die wirklich starken Gegner auch die ersten Kämpfe verloren...z.B gegen Enel, Lucci. Gegen Crocodile sogar 2 mal. Gegen Enel hätte er auch mal überhaupt keine Chance gehabt wenn sein Körper nicht aus Gummi gewesen wäre. Ich denke sogar das Enel gut in der neuen Welt mithalten könnte. Der konnte ja schon vor dem Timeskip Haki, hat ne verdammt starke Teufelsfrucht und war auch im Nahkampf richtig gut. Crocodile wird bestimmt auch noch ne Rolle spielen in der neuen Welt. Denke auch er ist stärker geworden. Vielleicht auch einer der Kapitäne die dann unter Ruffys Flagge segeln. Fand die Szene auch so der Hammer als Crocodile, ein ehemaliger Erzfeind Ruffys, ihn und Jimbei vor Akainu gerettet hat.
 
Enel muss vom Mond wiederkommen, da bin ich einfach überzeugt von und auch wenn er gegen keinen Admiral gewinnen kann, mit seiner DF, die für mich die beste ist, kann er locker in der neuen Welt mithalten. Crocodile schätz ich aber nicht so ein das er unter Ruffy segelt.
 
Enel muss vom Mond wiederkommen, da bin ich einfach überzeugt von und auch wenn er gegen keinen Admiral gewinnen kann, mit seiner DF, die für mich die beste ist, kann er locker in der neuen Welt mithalten. Crocodile schätz ich aber nicht so ein das er unter Ruffy segelt.

denke ich auch nicht. Aber wäre verdammt cool...ehemalige Feinde die dann doch letztendlich zusammenhelfen. Hat ja zumindest im Impel Down und beim Marineford gut geklappt. Beim Marineford hat er im ja sogar dreimal geholfen. Einmal hat er sich gegen Doflamingo gestellt, dann hat er die Wachen die Ace exekutieren sollten ausgeschaltet und ihn schlussendlich vor Akainu beschützt.
 
mich würde auch interessieren was die 4 Weisen und Kong so drauf haben. Also vom Powerlevel müssten ja die 4 Kaiser und Dragon auf dem höchsten Niveau sein. Vielleicht auch noch der Flottenadmiral.
 
glaube nicht, dass das kämpfer sind.

kong vielleicht früher aber der ist auch schon alt. ^^
 
Dafür haben die fünf Weisen teilweise ziemlich krasse Narben und der Eine hat sein Schwert bestimmt nicht nur als Zahnstocher immer bei sich :v:

ich für meinen teil fände es jedenfalls abstrus, wenn die politischen herren der welt und hyperbürokraten, die kenner aller geheimnisse, gleichzeitig abstrakte superkämpfer wären...

der einzige kontext, in dem ich das überhaupt nur ansatzweise respektieren könnte, die in kampfhandlungen zu sehen, wäre wenn dragon die weltregierung überfällt.

wenn sogar garp/sengok zu alt werden...^^
 
Oda liebt das alte Shounen klischee ,dass ehemalige Feinde zu freunde werden @ Impeldown/Marineford

Und so wie er Crocodile dargestellt hat wird da noch ne menge kommen aber als erstes wird er mit Moria zusammen gegen Kaidou kämpfen

Urbans prediction since 2011 :v:
 
ich für meinen teil fände es jedenfalls abstrus, wenn die politischen herren der welt und hyperbürokraten, die kenner aller geheimnisse, gleichzeitig abstrakte superkämpfer wären...

der einzige kontext, in dem ich das überhaupt nur ansatzweise respektieren könnte, die in kampfhandlungen zu sehen, wäre wenn dragon die weltregierung überfällt.

wenn sogar garp/sengok zu alt werden...^^

Erst mal könnten Sengok und Garp wohl immer noch mit den meisten an Stärke mithalten. Wenn der Buddha im Krieg gegen BB und seine Crew ernst gemacht hätte, hätte ich ihm auch eine realistische Chance eingeräumt, Garp konnte auch noch sehr gut mitmischen. Ihre Kraft wird in den zwei Jahren auch nicht dermaßen gelitten haben.

Ich glaube btw. auch nicht, dass wir die fünf Weisen jemals aktiv in einem Kampf sehen werden, aber es sind auf jeden Fall Anzeichen für Kampferfahrung da. Liegt wohl schon etwas zurück, sind immerhin schon mehr als 20 Jahre an der Spitze (zumindest seit dem Buster Call auf Ohara). Spekulationen dahingehdn sind aber eh müßig :p
 
bevor die alte vergangene typen wieder auftauchen sollte endlich die world summit starten

Joa und bis jetzt deutet ja alles darauf hin,dass es immer 10 Starke sind

Die Revo Armee hat 10 Kommandeure, BB's Bande ist auch 10 Mann stark ( Aokiji ist auch ein Mitglied ) und überhaupt wird das finale glaub in Marijoa stattfinden
 
Joa und bis jetzt deutet ja alles darauf hin,dass es immer 10 Starke sind

Die Revo Armee hat 10 Kommandeure, BB's Bande ist auch 10 Mann stark ( Aokiji ist auch ein Mitglied ) und überhaupt wird das finale glaub in Marijoa stattfinden

Wann und wo wurde das gesagt? Btw. ist das mit Kuzan auch nur ein Gerücht, auch wenn es Andeutungen gab.
 
Laut Gerüchten ist Kuzan auch bei den Revos

W69EDjM.jpg


Wird man sehen was wahr ist.
 
Zurück
Top Bottom