Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich weiß nicht aber Luffy meinte irgendwann, dass er einen Musiker, einen Navigatoren, Tänzer usw. in seiner Crew braucht.
Ich finde(obwohl ich ihm jetzt nicht wirklich toll finde :v: ) das es Bentham(ist wohl ein Tänzer) mit Abstand am meisten verdient hat. Einfach eine unglaubliche Leistung die er vollbracht hatte und Luffy so ziemlich in seiner Schuld steht^^ Aber ka ob er überhaupt noch lebt(wobei bei OP stirbt sich sehr schwer :v: )

der lebt doch noch. Ist die neue "Königin" von Impel Down Level 5.5 - "Newcomer Land". Der Vorgänger war Ivankov.
 
Immer noch falsch. Buffalo ist doch auch noch nicht K.O oder? Meint ihr durch Kyros Attacke ist er immer noch K.O? Senior Pink wird wohl als nächstes auf die Bretter geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hir noch ne gute Übersicht

TMEF0Eq.jpg
 
Fand dieses Chapter auch richtig spannend! Wäre schon fatal gewesen wenn die ganzen Psychos da alle geheilt worden wären ...
Ich war total erleichtert als die nicht geheilt wurden ,obwohl ich fest damit gerechnet hatte das sie geheilt werden .
Gut das es nicht passiert ist, sonst würde es sich noch weiter in die Länge ziehen
 
Ihr habt glaub alle schon den Flashback von Kyros vergessen. Gebt ihn euch noch einmal und dann beantwortet sich die frage selber, wer und wie Diamante besiegt wird.
 
Hab keinen Bock mehr auf die nächsten Anime-Episoden zu warten und hab mir jetzt alle Chapter seit Sabo die DF gegessen hat gegeben. Waren ca 30 Chaps. Scheint nix nennenswertes passiert zu sein, außer

Law ist ein D. :awesome:

Die Dofla Familie ist bisher ziemlich enttäuschend.

Hoffentlich kriegt Usopp noch einen vernünftigen Kampf gegen Trebol, damit er sich mal beweisen kann.
 
Zurück
Top Bottom