Manga Manga in Perfektion: One Piece

Bartolomeo :goodwork:

Auch wenn sein einer Satz mittlerweile noch stärker ausschließt, dass er Mitglied der Bande wird. Robin bekommt jetzt hoffentlich mal wieder einen richtigen Gegner, Zeit wirds :)
 
Bartolomeo war wirklich absolut klasse, seine Pistol war so super.

Cavendish scheint also nun Hakubas Kräfte nutzen zu können, sicher nur temporär. Aber man merkt das er es doch schon etwas kontrollieren kann. Das warten hat sich gelohnt, göttliches Kapitel und Robin vs Diamnte wird super :awesome:

Auch gabs endlich mehr Robin Screentime :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Arme Rebecca. Kyros als Soldat, Kyros, Barto, Sabo und jetzt Robin. Die Liste derjenigen, die sie beschützen wird immer länger. :D
 
Bartolomeo :goodwork:

Auch wenn sein einer Satz mittlerweile noch stärker ausschließt, dass er Mitglied der Bande wird. Robin bekommt jetzt hoffentlich mal wieder einen richtigen Gegner, Zeit wirds :)

Na ja, dass wir Bartho wiedersehen werden, davon bin ich ziemlich überzeugt. Finde eh, dass diese Arc das Ende von OP quasi einleitet.

Das Ruffy in dieser Arc so viele Verbündete gegen Dofi hinter sich hat, konnte keiner ahnen. Aber er baut sich damit auch schon seine Nebenflotten auf. Am Ende wird er sicher nicht alleine vor Marry Joa stehen.

Bartho wäre aber schon ein geniales Mitglied. Meine Vermutung: Es werden mind. 2 neue Crewmitglieder. :)
 
Robin vs. Diamante. Ich hoffe sie kämpft alleine gegen ihn, das würde sie kräftemäßig ja nach Zoro und Sanji auf Platz 4 der Strohhüte hiefen wenn sie den alleine packt.
 
Na ja, dass wir Bartho wiedersehen werden, davon bin ich ziemlich überzeugt. Finde eh, dass diese Arc das Ende von OP quasi einleitet.

Das Ruffy in dieser Arc so viele Verbündete gegen Dofi hinter sich hat, konnte keiner ahnen. Aber er baut sich damit auch schon seine Nebenflotten auf. Am Ende wird er sicher nicht alleine vor Marry Joa stehen.

Bartho wäre aber schon ein geniales Mitglied. Meine Vermutung: Es werden mind. 2 neue Crewmitglieder. :)

Hab hier schon öfters betont, dass DR das Äquivalent zu Alabasta darstellt, in Hinblick auf die Ereignisse die losgetreten werden/wurden. Und natürlich werden alle Verbündeten am Ende bei der Schlacht gegen die Weltregierung dabei sein, umsonst baut die Oda sicherlich nicht auf ;)

Afaik braucht es nach Ruffys Aufzählung nur noch einen Steuermann, und da wäre Jimbei perfekt. Dann wird das Monstertrio endlich zum Monsterquartett :v:

@Lepre: Weil Oda dir einen Solo-Kampf einer Frau gegen einen starken Gegner geben wird :v:
 
Das ihr es nicht erkennt: Robin verpasst Kyros mit ihrer Kraft ein zweites Bein damit er gegen diamanté kämpfen kann
 
Zurück
Top Bottom