The Point
L10: Hyperactive
Pause war lang genug. Freu mich wie ein Schnitzel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bartolomeo
Auch wenn sein einer Satz mittlerweile noch stärker ausschließt, dass er Mitglied der Bande wird. Robin bekommt jetzt hoffentlich mal wieder einen richtigen Gegner, Zeit wirds
Na ja, dass wir Bartho wiedersehen werden, davon bin ich ziemlich überzeugt. Finde eh, dass diese Arc das Ende von OP quasi einleitet.
Das Ruffy in dieser Arc so viele Verbündete gegen Dofi hinter sich hat, konnte keiner ahnen. Aber er baut sich damit auch schon seine Nebenflotten auf. Am Ende wird er sicher nicht alleine vor Marry Joa stehen.
Bartho wäre aber schon ein geniales Mitglied. Meine Vermutung: Es werden mind. 2 neue Crewmitglieder.
naja die leute wird luffy brauchen um nach dem arc sein schiff zurück zuholen XD muss mal guggen was da genau war. schon vergessen
Nami, Brook, Chopper, Sanji und Momo sind auf dem Weg nach Zou zu Laws Crew, wurden aber von Big Mum abgefangen. Von denen hat man seit fast 'nem Jahr nichts mehr gehört
Das ihr es nicht erkennt: Robin verpasst Kyros mit ihrer Kraft ein zweites Bein damit er gegen diamanté kämpfen kann