Manga Manga in Perfektion: One Piece

das mit dem zweiten Bein wäre...irgendwie schon Oda like. Aber trotzdem wünsche ich mir endlich mal wieder einen richtigen Kampf von Robin. Und wenn sie Diamante wirklich fertig macht, dann hätte sie bei Dragon schon ordentlich was gelernt. Am Ende hat sie vielleicht auch Vorahnungshaki etc. :kruemel: Apro Dragon...es wird endlich mal Zeit ihn in Aktion zu sehen. Wenn schon Sabo auf Admiral Niveau kämpft, dann muss Dragon so denke ich mal auf Yonko Niveau sein.
 
Wenn Robin Kyros ein zweites Bein gibt, ist sie aber doch nicht mehr in der Lage Rebecca zu beschützen, da sie ja die ganze Zeit die Handbewegung einhalten muss und ihre Kräfte nicht anderweitig mehr benutzen kann, oder?
 
Vorahnungshaki nehmen grade viele an mal sehen wäre gut für Robin. Fänds ja witzig wenn Sabo stärker wäre als Dragon :ugly:

niemals. Dragon hatte damals schon enorme Kräfte. Ist der meistgesuchte Verbrecher der Welt, sprich sein Kopfgeld wird eines der höchsten sein. Zudem ist er Ruffys Vater :kruemel:
Der Kerl wird zweifelsohne mehr Power als Sabo haben, ich denke er hat ihn auch trainiert. Dragonclaw usw...hört sich nach einfach nach...Dragon an :v:
 
nico war immer schon imba.

darum hatte sie auch seit skypia keinen echten kampf mehr. XD
 
niemals. Dragon hatte damals schon enorme Kräfte. Ist der meistgesuchte Verbrecher der Welt, sprich sein Kopfgeld wird eines der höchsten sein. Zudem ist er Ruffys Vater :kruemel:
Der Kerl wird zweifelsohne mehr Power als Sabo haben, ich denke er hat ihn auch trainiert. Dragonclaw usw...hört sich nach einfach nach...Dragon an :v:

War ja auch nur spassig gemeint klar ist Dragon stärker^^
 
Spoiler Bild zu 774

NarDRIE.jpg

RAW

http://www.ishuhui.com/archives/4472

[HIDDEN=Gedanken]
Jola ist zurück und Moncherrie hat die Heilkraft womit Jola alle Offiziere heilen will aber Leo hält sie auf :goodwork:[/HIDDEN]
 
Zuletzt bearbeitet:
also Chapter ist sehr kurz und nicht so der Burner. Heißt wohl das Nico Robin wieder keinen Kampf bekommt :mad:
Kyros gegen Diamante. Leo scheint ordentlich Power zu haben. Vielleicht wird ja einer von den Tonatas ein neues Crewmitglied für Ruffy :v:
 
Naja, Robin wirkt schon sehr selbstbewusst, vielleicht ist sie wirklicher stärker als Diamante
Oder sie vertraut sehr auf Kyros Stärke ;)
Naja, ich finde diese Näh-Fähigkeit eigentlich ziemlich lahm und die sind mir schon fast zu klein, also ich hoffe nicht^^
Glaube nicht, dass jemand joint, höchstens Barto, aber für nen Join hat er doch etwas zu wenig Screentime in diesem Arc bekommen
 
Ich denke einfach sie lässt Kyros fighten, weil das eine Sache ist die er tun MUSS. Als Vater von seiner Tochter und der ganzen Sache die passiert ist. Er würd sich das nie verzeihen wenn jetzt Nico kommt und ihm die Show stiehlt.
 
Robin wirkt sehr stark und selbstbewusst aber das Gespräch lässt mich eher glauben das sie will das Kyros nun richtig loslegen kann ohne sich um rebecca sorgen zu müssen. Ach klasse wie sie die Offiziere vom Schlachtfeld tragen xD

Mancherie hat also die Heilfrucht, quasi ähnlcih Marco blos das sie andere heilen kann, frag mich ob auch sich selbst wie Marco. Jola war ja nicht besiegt daher musste sie wieder auftauchen.

Der letzte Spruch von Leo xD
 
vielleicht spendiert sie Kyros für den Kampf ja wirklich das Ersatzbein :ugly:

Ich denke schon das nach dieser Arc ein neues Crewmitglied joinen wird. Barto wäre cool, wird aber vermutlich nicht so kommen. Da er ja auch ne eigene Bande hat. Er wird halt einer der Kapitäne die für Ruffy in der neuen Welt kämpfen werden, wie z.B Sai, Don Chinjao, Hayrudin etc.
Er baut sich halt ne Armee auf wie einst Whitebeard.
 
Das Sailor Moon nun auch ne Rolle bei OP inne hat, wird dem einen oder anderen ziemlich freuen.
 
Ich denke schon das nach dieser Arc ein neues Crewmitglied joinen wird. Barto wäre cool, wird aber vermutlich nicht so kommen. Da er ja auch ne eigene Bande hat. Er wird halt einer der Kapitäne die für Ruffy in der neuen Welt kämpfen werden, wie z.B Sai, Don Chinjao, Hayrudin etc.
Er baut sich halt ne Armee auf wie einst Whitebeard.

Ich weiß nicht aber Luffy meinte irgendwann, dass er einen Musiker, einen Navigatoren, Tänzer usw. in seiner Crew braucht.
Ich finde(obwohl ich ihm jetzt nicht wirklich toll finde :v: ) das es Bentham(ist wohl ein Tänzer) mit Abstand am meisten verdient hat. Einfach eine unglaubliche Leistung die er vollbracht hatte und Luffy so ziemlich in seiner Schuld steht^^ Aber ka ob er überhaupt noch lebt(wobei bei OP stirbt sich sehr schwer :v: )
 
ich will langsam zum finale kommen.... auch wenn dass ne schöne sidestory war. ^^
 
ich will langsam zum finale kommen.... auch wenn dass ne schöne sidestory war. ^^

Ich auch, finde es nicht immer optimal, wenn durch bestimmte TF-Kräfte dann alle gegenwärtigen Ereignisse überworfen werden. So verliert man für meine Begriffe eine gewisse Wertigkeit. Es reichte ja schon mit Sugar^^ die schon mit ihrer TF zuviel Einfluß hatte^^
 
Hatte schon wieder vergessen, dass es den Sub-Plot überhaupt gab xD

Zumindest noch eine Baustelle weniger. Bleiben wirklich nur noch Diamante und Pica, oder? Also noch 2-3 Kapitel und dann endlich Full-Ruffy-Action :awesome:
 
Zurück
Top Bottom