Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was ein Kapitel, Barto und Cavendish sind zu genial zusammen. Und das Zwinkern von Robin, ach Barto ist einfach genial als Fanboy. Baby 5 rockt mal wieder indem sie Chinjao für tot erklärt XD

Robin also nun auch auf dem Weg zu Diamnte, bedeutet Gladius wird von Barto und Cavendish besiegt werden, von den niederen Offizieren ist er glaub ich nur noch übrig, Dellinger hat endlich seinen Abbagn duch Hakuba himgelegt, direkt mal ge One hitted, sehr schön, ich mag Dellinger nicht. Bedeutet Hakuba wird auch Gladius ausschalten denke ich. Alles in allem ein wirklich gutes Kapitel, jetzt gehts wohl langsam wirklich aufs Finale zu.
 
ich LIEBE die verbindung zwischen den mitgliedern der dofla family..war bisher afaik bei keinen antagonisten in op so ausgeprägt.

und die arc geht so lange, dass ich seine fähigkeit schon wieder vergessen hatte@cavendish.

wirklich toll alles. :)
 
die pairings passen sonst aber für diamande würde der einbeinige iwie zuviel plotpower brauchen.....
 
zorro "kann" und darf als generic schwertkämpfer schon steinmann plätten.

bei trebol brauchts nen besseren gegner..oder wie fit soll law gerade sein?
 
Was? Dachte dieses Jahr kommt kein Chapter mehr. Was für eine angenehme Überraschung. :D

Joa war ein schönes Kapitel. Ausgenommen der Anfang mit Kyros und Rebecca. Sie hat es eigentlich nicht verdient jetzt in die Rolle der Beschützenswerten gedrängt zu werden.
Und gerade als ich dachte Dellinger ist stärker als angenommen (Bellamy und den Langarmtypen hat er ja ohne Probleme erledigt), bekommt er einen One hit. Extrem geiles Panel. :)
 
naja, kann sein, dass er one-hittet wurde. muss aber nicht...geht wohl um nicht-mensch vs nicht-mensch quasi.

glaub aber net, dass cavendish nun auch gladius platt macht, das wär bisschen lame.
 
Habe grad übrigens gelesen, dass im ersten Kapitel dieses Jahres Hakuba eingeführt wurde. Und mit dem endet das OP Jahr auch.

Da wird mir grade erst richtig bewusst wie lange diese Arc schon geht :ugly:
 
das wäre zu imba, weil das quasi mit allen leuten klappen würde.

die barrieren werden schon limits haben. ^^
 
Cooles Kapitel, Barto und Cavendish erinnern mich an Zorro und Sanji wenn sie sich streiten xD.
Dellinger ist nun auch platt dank Cavendish.
So bin dann gespannt wie die restlichen kämpfe aussehen werden^^
 
Einen Kasten aus Barrieren um Gladius bauen und die dann zusammen falten bis es PLATSCH macht xD
Ein Barrierekasten in dem er sich dann selbst sprengt wäre wohl passender. ^^

ähnlich Legend of Korra Staffel 3
tumblr_ngfgh3ioiO1tdbyk7o3_500.gif
 
RAW ist draußen und
Gladius macht voll einen auf Cell xD

cell7usl8zvhqpa.png

Bin auf die Übersetzung gespannt, Bilder sehen gut aus :)
 
Zurück
Top Bottom