Junkman
L20: Enlightened
In One Piece gibt es aber keine bedeutungslosen Charaktere ! Das macht u.a. OP erst so episch wie es ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fands irgendwie verwirrend und zugleich nicht unbedingt spannend :nerd: Hätte nicht gedacht, dass irgendeiner der ganzen Kolosseum-Typen, geschweige denn ein scheinbar so unwichtiger, einen aus der Familie erledigt. Bzw quasi sogar zwei
Ja, das ist echt schlecht! Schöner wärs wenn Oda gleich alle Chapter gleichzeitig von vornherein gebracht hätteIch finds halt blöd eine ganze woche zu warten um dan mit so einer Folge zufriedengestellt zu werden
Also ich hätte mehr erwartet.
abgesehen davon finde ich die Story um flamingo einfach zu sehr in die Länge gestreckt.
Ja, das ist echt schlecht! Schöner wärs wenn Oda gleich alle Chapter gleichzeitig von vornherein gebracht hätte
Ich hasse es auch zu warten aber letztendlich ist es ein nötiges gut bei OP! Vorallem wenn man illegal die Chapter liest!
Normal kauft man ja hierzulande den Manga und erquickt sich über mehrere Kaptel gleichzeitig ^^
Der soll sich mal beeilen und etwa 3 chapter gleichzeitig veröffentlichen damit mir wir manga kriminelle weniger warten müssen
Der soll sich mal beeilen und etwa 3 chapter gleichzeitig veröffentlichen damit mir wir manga kriminelle weniger warten müssen
Dude hat ne Familie, btw.
Wie ich Sai auf einmal cool finde Super Chapter.
Character Poll geht nicht klar. Law sollte #1 sein, danach Zoro.
Wer weiss, vlt. wird ja sogar Bellamy der neue Strohhut
also ich denke auch Oda baut auf die Charaktere die später mal verbündete von Ruffy sein werden. Sowie Whitebeard und überhaupt die 4 Kaiser alle verbündete Piraten haben. Ich denke auch das irgend einer in diesem Arc ein neuer Nakahama sein wird. Bartolomeo denke ich kommt am ehesten dafür in Frage. Aber schon komisch das Sai auf einmal so stark ist, wo er doch von Ruffy mit nur einem Schlag auf die Bretter geschickt wurde.