Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich fands irgendwie verwirrend und zugleich nicht unbedingt spannend :nerd: Hätte nicht gedacht, dass irgendeiner der ganzen Kolosseum-Typen, geschweige denn ein scheinbar so unwichtiger, einen aus der Familie erledigt. Bzw quasi sogar zwei :ugly:

Gerade weil es so unbekannte, "unwichtige" Charaktere waren, konnte doch alles passieren. Genial im Grunde. Baby 5 hätte hier sterben können oder wie es ist. Im Grude hätten auch beide durch den Don sterben können.

Babys5 Flashback war unglaublich. Kurz, pregnant, aber voll treffend.

Wie gesagt, war das beste Chapter des ganzen Arcs, aus meiner Sicht. Ohne ironie uä. war wirklich im Sessel gefesselt.

Ich finds halt blöd eine ganze woche zu warten um dan mit so einer Folge zufriedengestellt zu werden :nix:
Also ich hätte mehr erwartet.
abgesehen davon finde ich die Story um flamingo einfach zu sehr in die Länge gestreckt.

Man darf nicht vergessen oda baut hier vor, die Leute wie Sai und Hajrudin werden später Verbündete von Ruffy im großen Krieg, letzterer will König der Riesen werden und es geht definitiv noch nach Elbaf. Ich finds sehr gut das die alle gezeigt werden, hoffe Oda macht so weiter.

Ich finds halt blöd eine ganze woche zu warten um dan mit so einer Folge zufriedengestellt zu werden :nix:
Also ich hätte mehr erwartet.
abgesehen davon finde ich die Story um flamingo einfach zu sehr in die Länge gestreckt.
Ja, das ist echt schlecht! Schöner wärs wenn Oda gleich alle Chapter gleichzeitig von vornherein gebracht hätte ;)
Ich hasse es auch zu warten aber letztendlich ist es ein nötiges gut bei OP! Vorallem wenn man illegal die Chapter liest!
Normal kauft man ja hierzulande den Manga und erquickt sich über mehrere Kaptel gleichzeitig ^^

Ja, das ist echt schlecht! Schöner wärs wenn Oda gleich alle Chapter gleichzeitig von vornherein gebracht hätte ;)
Ich hasse es auch zu warten aber letztendlich ist es ein nötiges gut bei OP! Vorallem wenn man illegal die Chapter liest!
Normal kauft man ja hierzulande den Manga und erquickt sich über mehrere Kaptel gleichzeitig ^^

Der soll sich mal beeilen und etwa 3 chapter gleichzeitig veröffentlichen damit mir wir manga kriminelle weniger warten müssen :-P

Der soll sich mal beeilen und etwa 3 chapter gleichzeitig veröffentlichen damit mir wir manga kriminelle weniger warten müssen :-P

work_work-tm.jpg

Dude hat ne Familie, btw.

Wie ich Sai auf einmal cool finde :goodwork: Super Chapter.

Character Poll geht nicht klar. Law sollte #1 sein, danach Zoro. :scan:

also ich denke auch Oda baut auf die Charaktere die später mal verbündete von Ruffy sein werden. Sowie Whitebeard und überhaupt die 4 Kaiser alle verbündete Piraten haben. Ich denke auch das irgend einer in diesem Arc ein neuer Nakahama sein wird. Bartolomeo denke ich kommt am ehesten dafür in Frage. Aber schon komisch das Sai auf einmal so stark ist, wo er doch von Ruffy mit nur einem Schlag auf die Bretter geschickt wurde.

Wer weiss, vlt. wird ja sogar Bellamy der neue Strohhut :-)

Denk ja immernoch, dass Law noch ganz groß im Rennen ist. Allein sein Flashback, wie er mit den Strohhüten interagiert oder wie Ruffy über ihn spricht. Vllt nicht in der Arc sondern erst nach der Nächsten. Wär auch ein krasses Power Up der Crew.

tumblr_n570t4YbFQ1tuph7wo1_500.png

Bild spricht doch Bände :D

Law ist viel, viel, viel zu stark als einfach ein weiteres Mitglied zu sein und wird nach dem Arc entweder tot sein oder seinen eigenen Weg weitergehen, weiterhin als quasi Verbündeter mit Ruffy. Der Typ ist nicht einzeln zu betrachten, sondern hat schließlich noch eine ganze Crew, die sich bestimmt nich auflösen oder komplett Ruffy anschließen wird.

Wie auch immer, ich lass mich einfach mal überraschen, ob, und wenn ja wer überhaupt noch dazustößeren würde. Momentan gibt es deutlich spannendere Sachen imo. Ich erwarte nach dem Arc 1-2 der typischen "Was woanders in der Welt geschieht"-Kapitel mit Politik, Macht, Weltregierung, Samurai, Revolutionären, Kaisern etc., darauf bin ich viel mehr gespannt.

also ich denke auch Oda baut auf die Charaktere die später mal verbündete von Ruffy sein werden. Sowie Whitebeard und überhaupt die 4 Kaiser alle verbündete Piraten haben. Ich denke auch das irgend einer in diesem Arc ein neuer Nakahama sein wird. Bartolomeo denke ich kommt am ehesten dafür in Frage. Aber schon komisch das Sai auf einmal so stark ist, wo er doch von Ruffy mit nur einem Schlag auf die Bretter geschickt wurde.

Sein eine Tritt hat doch gar nichsts zu sagen zumal Ruffy ihn direkt angeriffen hat ohne das er ne Chance zum reagieren hatte.

Gibt ja ne Theroie das Laws Crew tot sein soll aber daran glaube ich nicht, auch nicht das er zur Crew kommt. Ich würd mich ja immer noch über Rebecca freuen, Barto soll bei seiner eigenen Cree bleiben. Baby 5 wäre noch super aber die scheidet ja nun aus.

Ich denke auch, dass es keine "Nakama" mehr geben wird, sondern nur noch alliierte Streitkräfte, die für den letzten Kampf dazugezogen werden.

würd mich extrem über Bartolomeo in der crew freuen. wär potenzial für viele lustige szenen wenn der mugiwara fan schlechthin mit seinen idolen reist xD
ausserdem find ich sein aussehen extrem erfrischend und würde die crew, welche mit rentier, cyborg und skelett schon ausgefallene facetten aufweist, sehr gut optisch ergänzen. :)

Zurück
Top Bottom