Manga Manga in Perfektion: One Piece

in der mitte wirds dann cooler. ^^

dass sogar leute, die seit hunderten chaptern keinen auftritt mehr hatten, noch stimmen kriegen. :D
 
und - nichts gegen dich kiera - aber hancock und sabo und law UND barrier guy VOR nico? :blushed:
 
Chapter war ganz in Ordnung gewesen, bin mal gespannt wer als nächstes abgefertigt wird.

Zum Charakter Vote:
Bin auch etwas überrascht das Hancock und Bartolomeo es in die top 10 geschaft haben.
Übrigens ist das Farb Cover mit den 10 Charakteren die in den Top 10 sind^^

Buggy nicht auf platz 1. Shit vote.
Buggy ist noch nicht mal in den ersten Top 100 dabei xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Doflafodder Family.

Bis auf Vergo hat scheinbar keiner was drauf (gehabt), abseits von Doflamingo selbst.
 
Kann ich immer nicht verstehen wenn man sich über die Stärke der Familie beschwert, find die alle gut genug für Neue Welt Level. Ausserdem hieß es nie das alle unbesiegbar sind. Und die Coliseums Leute sind nunmal auch zum großen Teil extrem gute Kämpfer, ein Kampf unter jetzigen Bedingungen ist andes als im Coliseum. Die 3 Offiziere sind bisher jedenfalls nicht schwach, Lao G und Senior Pink waren bisher auch richtig stark.
 
Buggy ist noch nicht mal in den ersten Top 100 dabei
Man bin ich mal wieder Blind, Platz 34 gesichtet.

Mir kommen die Flamingo kämpfer auch etwas schwach rüber bisjetz, Bin gespannt wie unser Platz Freak sich schlägt mit seiner Teufelskrafrt.
 
hm.... diamante, pica und trebol sind ja auch "special officers". ^^

Wirken bisher auch nicht sonderlich stark imho. Pica ist nur ein Lappen, der sich unter Tonnen von Stein versteckt... haben Luffy, Zoro und Sanji schon zu frühesten Grandlinezeiten zertreten. Trebol geht mehr in Richtung Comedy und Diamante wird wohl gegen einen Krüppel verlieren.

Die Officers werden hier teilweise oneshotted von Kämpfern aus dem Colosseum, die wiederrum vorher gegen Luffy oder wen anders nur Fallobst waren... Baby 5 und Buffalo auf Punk Hazard von den schwächeren Strohhüten, diese dicke von Brook mit einem Angriff...

Glaube Luffy, Zoro und Sanji (wenn man die hübschen Damen weglässt :ugly:) würden die ganzen Officers alleine besiegen, wie ein Haufen Fodder-Marinesoldaten.
 
Glaub ich nicht dran, zumal Zorro zwar große Töne gespuckt hat aber bisher kein bisschen vorran gekommen ist mit Pica. Kann er nicht Haki? Also kann er ihn auch in seinem Steinkörper verletzten. Trebol ist sicher kein Comedy Char sondern sehr mächtig von dem was man kennt. Und Lao G ist nach einem Treffer weggewesen, der scheint es aber auch in sich gehbat zu haben und könnte wohl auf Zorro direkt auf die Bretter schicken.
 
Er hat keine Logia, sondern eine Paramecia. Er kontrolliert die Umgebung und versteckt sich irgendwo... das gehört nicht zu seinem Körper.
 
Er hat keine Logia, sondern eine Paramecia. Er kontrolliert die Umgebung und versteckt sich irgendwo... das gehört nicht zu seinem Körper.

Ich weiß dennoch stand er ja auch schon direkt vor Zorro und nichts. Die Offiziere sind imo schon so stark wie sie sein sollten. Damasl auf Alabasta war auch nur Crocodile und Mr 1 wirklich stark, der Rest war nichts da ist das hier auf Dressrosa ganz anders.
 
Ich fands irgendwie verwirrend und zugleich nicht unbedingt spannend :nerd: Hätte nicht gedacht, dass irgendeiner der ganzen Kolosseum-Typen, geschweige denn ein scheinbar so unwichtiger, einen aus der Familie erledigt. Bzw quasi sogar zwei :ugly:
 
Bescheuerte Folge
als gebe es nicht genug andere wichtige Charaktere, kommen die mit bedeutungslose und unbekannten Charakter daher die keinen interessieren .
was ist mit lysop, nami etc?
 
Zurück
Top Bottom