Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hajrudin hat mir gut gefallen, hoffentlich gehts bald mal nach Elban :)
Dass Ruffy wieder einstecken muss gefällt mir aber nicht so, naja mal gucken wie er nächstes Woche drauf reagiert

Chapter war gut gewesen, mal abwechslung die anderen gegen die Dofla truppe kämpfen zusehen auch wenn es nur kurz war.

Naja nicht ganz ich glaub er kann sich nur schwerer machen und nicht leichter als sich selber und Miss Valentine konnte ja nur bis zu 10 Tonnen gehen^^

From what has been seen of the ability so far, it is similar to Miss Valentine's Kilo Kilo no Mi, although more emphasis has been placed on him being extremely heavy, compared to Miss Valentine's ability to free change her weight in 1kg to 10,000kg range.

Ja, ist halt die gleiche frucht nur das er sie hier halt besser einsetzen kann. Ist Ms. Valentine damals gestorben? Offpanel? Ist aber halt das gleiche wie bei schnee und eis.

Die ist glaub ich nicht tot.

Miss Goldenweek's "Operation: Meet Baroque Works"Edit

She, along with Mr. 5 and Miss Goldenweek, appeared in a chapter cover mini-story where the three flew from Little Garden to visit their fellow Baroque Works agents in prison but wound up on an island resort swarming with Marines.

The three later tried to disguise themselves but were unsuccessful and spotted by Captain Hina. While Mr. 5 and Miss Goldenweek escape, Miss Valentine was captured and was about to be executed by the Marines. Luckily, Mr. 2 showed up (disguised as Mr. 3 surrendering) and challenged Hina to a rematch, allowing Mr. 5 and Miss Goldenweek time to rescue Miss Valentine and escape.

They managed to break many agents out of prison except for Crocodile who refused to go with them, and Mr. 1, who stayed with Crocodile. They then started a new Spiders Cafe.

War eine Coverstory.

Die ist glaub ich nicht tot.

War eine Coverstory.
Naja, also haben wir jetzt im Grunde noch eine doppelt. Von mir aus, will jetzt wieder eine ewig lange diskussion starten, warum es das gleiche ist und warum nicht.
Lol...
Schnee und Eis hatten wir ja schonmal...
Schnee besteht u.a. aus Eis :ugly:

Ja, Diskussion hatten wir hier shonmal drüber. Ist halt im Prinzip dasgleiche, wid halt unterschiedlich verkauft und vermarktet. Meinetwegen soll es halt so sein, wenn es nicht bei jedem zweiten der Fall ist...

Schlimm wird es wenn irgendjemand mit einer "Blue Fire" no Mi rum läuft und so ein quark.

Wurde mal erwähnt das Machvise eine Teufelskraft hat?
Villeicht ist es ja auch irgeneine Körper beherschungs Technik.

Zurück
Top Bottom