Manga Manga in Perfektion: One Piece

Nein alle seine Moves basieren auf Handzeichen. Oder er braucht sein Schwert aber er kann nicht ohne Hände seine Kräfte nutzen. Dazu wurde ihm sein rechter Arm abgetrennt also der wichtige womit er alle Moves macht^^

Wird sicher ein Pull mit dem "Herzen" kommen! :ugly:
 
Bei der kurzen Rückblende wo Bellamy bei Mingo vorstellig wurde erinnerte mich das ganze etwas an die Szene auf Jaya, wo Bellamy fast exakt auch so an der Bar gesessen ist...

Ich schätze mal Ruffy wird Königshaki verwenden um Bellamy kampflos ruhigzustellen, wäre ja geradezu prädistiniert dazu...
 
kommt ein chapter ja - er sieht es halt als notwendig an, es extra dazu zu sagen. :p
 
..warum gerade ich immer an Leute, wie dich? Werfen ständig einem selbst etwas vor, sind aber Diejenigen, die berechtigt einen Verwarnstatus haben und anstatt kontruktiv etwas beizutragen versuchen sie lieber den nächsten Stunk zu provozieren. Wieso bleibst du nicht einfach beim Thema und hilfst mir, wenn ich etwas nicht verstehe?

Als würdest du andere hier nicht genauso anpampen und mit deiner indirekten und passiv-aggressiven Art die Leute aufbringen ;)
 
Denke nicht dass Law schon fertig ist. Luffy ist noch mindestens ein Chapter beschäftigt und kann nicht helfen. Entweder repariert sich Law wieder (oder kämpft einhändig weiter) oder er stirbt. Letzteres wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
 
Cover for One Piece Volume 76 Unveiled

The cover page for the 76th volume of the One Piece manga has suddenly — and unexpectedly — surfaced!

The respective volume, entitled after Chapter 758, “Just Keep Going”「構わず進め」, will officially hit the Japanese retail stores on December 27, 2014. As revealed earlier, it will contain 216 pages and will also include the results of the latest One Piece Popularity Poll.

Thanks to ayepuzzt from APForums for the news tip.

-Quelle

CkLbwvr.png
 
Das Cover sieht ganz gut aus, hätte zwar die characktere im hintergrund in ihren farben lieber gesehen aber ok^^
 
ich mag titan auch aber ich finde es, gemessen am erfolg, trotzdem overhypt. xD
 
Btw irgendwie kommt es mir vor als Usopp seitdem er sein Haki erweckt hat irgendwie "erwachsener" wirkt und nicht mehr als heulsuse...

ENDLICH
 
Zurück
Top Bottom