Manga Manga in Perfektion: One Piece

Also kommt das Chapter heute noch? Wenn ich später nach Hause komme, wird das Kapitel mit dem WiiU-Gamepad ganz gemütlich auf dem Sofa gelesen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch dass das Kapitel erst morgen erscheint. Als der Spoiler heute Vormittag online war, war ich doch überrascht. Wird langsam Zeit das Dofla der Hintern versohlt wird für seine Machenschaften.
 
[STRIKE]RAW[/STRIKE] Chapter ist draußen.

Der Arm von Law ist wirklich ab :lol: Mal schauen, ob er mit seiner Frucht am Ende für Ersatz sorgen kann. Die Sache mit Bellamy geht mir etwas auf die Nüsse. Hoffentlich setzt ihn Ruffy nächste Woche schnell außer Gefecht und dann ist Showdown Time.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teh Fuck, das Ende ist genial...

Das Chapter lesen und dabei den Exodus OST hören...und das Ende...meine Fresse, das geht unter die Haut.

Geniales Chapter heute.
 
ich verstehe die "Genialität" nicht. Es ist typisch OP halt. Das Tragischste war Laws Arm, aber ansonsten.. OP halt. FOLLOW YOUR DREAMZ AND IDEALZ and the jazz~
 
Typische ODa-Figurenzeichnung. Bellamy geht bis zum Letzten und will den Mann nicht verraten, der ihn fallen ließ. Bellamy ist eine sehr charakterstarke Figur - das war er auf Jaya noch nicht. Mir gefällt seine Entwicklung :)

Miles: Dein ständiges Genärgel geht einem auf den Zeiger...
 
Miles: Dein ständiges Genärgel geht einem auf den Zeiger...

..warum gerade ich immer an Leute, wie dich? Werfen ständig einem selbst etwas vor, sind aber Diejenigen, die berechtigt einen Verwarnstatus haben und anstatt kontruktiv etwas beizutragen versuchen sie lieber den nächsten Stunk zu provozieren. Wieso bleibst du nicht einfach beim Thema und hilfst mir, wenn ich etwas nicht verstehe?
 
Wirklich sehr geniales Chapter, Doflamingo ist einfach zu genial mit seiner DF. Wobei Law auch gut gekämpft hat aber das hilft nichts gegen ihn. Das Ruffy den String Mingo besiegt war auch gut zu sehen aber der ist sicher auch nicht so stark wie der echte, wenn auch extrem stark. Das mit Bellamy am Ende war klasse, ich bewundere ihn dafür das er zu seinen Prinzipen steht, auch wenn ich ihn nicht mag, erkenne ich an das er sich gewandelt hat von einem imo schlechten Charakter zu einem eher guten. Ruffy wirdds schnell beenden, ihn aber sicher nicht töten.

Gewohnte One Piece Qualität und da die imo das höchste der Gefühle ist bin ich auch mit dem Chapter mehr als zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass mit dem arm wäre bei jedem char spannender, der nicht law ist....oder wenn law nicht um die ecke wäre. xD

bester heiler ever ist so ne sache. ^^
 
Zurück
Top Bottom