Manga Manga in Perfektion: One Piece

Laut Gerüchten ist Kuzan auch bei den Revos

W69EDjM.jpg

Wird man sehen was wahr ist.

Vlt. arbeitet er ja tatsächlich für die revos und ist zeitgleich undercover bei BB unterwegs...
 
die revos werden mir momentan noch viel zu positiv und übermächtig dargestellt.

hoffe wir lernen die mal demnächst genauer kennen.
 
die revos werden mir momentan noch viel zu positiv und übermächtig dargestellt.

hoffe wir lernen die mal demnächst genauer kennen.

Positiv ja. Übermächtig? Denke ich nicht unbedingt. Klar, man hat von Dragon noch nichts gesehen. Aber ich schätze Sabo momentan noch leicht unter Admiral Niveau ein. Fujitora hatte so wie ich das beurteilen kann keine wirklichen Probleme gehabt und ist ja auch nicht in die Vollen gegangen. Würde bei ihm denke ich anders aussehen.

Sehe die Marine schon noch vor den Revos. Und die Weltregierung hat ja auch noch ihre eigenen Leute. (CP0?)
 
wir wissen quasi nix von den Revos . das wird au lange so bleiben.

Denke wir werden eher shanks trifft luffy sehen als irgendwelche handfesten revo infos .

beides jahre. mindestens 5 entfernt.
 
Revos dauern noch, kamen bisher auch immer nur am Rande vor, die Befreiung von Tequlia Wolf war wohl das größte neben jetzt Dressrosa. Positiv sind sie bisher aber übermächtig finde ich auch nicht, mal sehen wer noch dabei ist. Schade das es noch dauern wird bis man Kumas Story erfährt.
 
Positiv ja. Übermächtig? Denke ich nicht unbedingt. Klar, man hat von Dragon noch nichts gesehen. Aber ich schätze Sabo momentan noch leicht unter Admiral Niveau ein. Fujitora hatte so wie ich das beurteilen kann keine wirklichen Probleme gehabt und ist ja auch nicht in die Vollen gegangen. Würde bei ihm denke ich anders aussehen.

Sehe die Marine schon noch vor den Revos. Und die Weltregierung hat ja auch noch ihre eigenen Leute. (CP0?)

also ich denke das Sabo mittlerweile gut mit einem Admiral mithalten kann. Sabo ist schließlich auch nicht in die Vollen gegangen. Das die Revos als zu übermächtig dargestellt werden denke ich auch nicht..klar müssen sie Power haben um sich gegen die Weltregierung zu behaupten und ja sie haben auch ne schlagkräftige Truppe mit Leuten wie Invankov, Sabo, Kuma etc.
Wobei Kuma ja nicht mehr dazugehört.
 
Spoiler zu Kapitel 775

- Tittle: From Lucien with love (I think it's a tribute to James Bond film).
- Señor Pink flashback. He had a wife (Lucien) and a son (Gimlet).
- Gimlet died and Lucien remained in vegetative state.
- Franky wins Señor Pink.
- Break next week.

FTvE1CH.jpg


voCKFKo.jpg

Pause nächste Woche.
 
Zurück
Top Bottom