Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die Prinzessin kann durch ihre Fähigkeit also auch normale Dinge wieder reparieren und nicht nur Personen heilen, hmm..dazu wird es aber wohl nicht kommen, der Punkt geht klar an die Zwerge, Teilgeschichte abgeschlossen.

Franky und Senor Pink im männlichsten, wenn auch abstrusesten Kampf seit langem xD Mir hat der FB von ihm sehr gefallen, die Klamotten seines toten Sohnes zu tragen, um seine Frau wieder lächeln sehen zu können. Wegen solchen Sachen muss man OP einfach lieben. Warum geht Franky aber jetzt und pustet nicht gleich die Toy Fabrik weg (oder ist das schon geschehen und ich habs wieder vergessen? :ugly:)?

In zwei Wochen gehts dann weiter...ich setz mein Geld auf Zorro vs. Pica :aehja:
 
Die Prinzessin kann durch ihre Fähigkeit also auch normale Dinge wieder reparieren und nicht nur Personen heilen, hmm..dazu wird es aber wohl nicht kommen, der Punkt geht klar an die Zwerge, Teilgeschichte abgeschlossen.

Franky und Senor Pink im männlichsten, wenn auch abstrusesten Kampf seit langem xD Mir hat der FB von ihm sehr gefallen, die Klamotten seines toten Sohnes zu tragen, um seine Frau wieder lächeln sehen zu können. Wegen solchen Sachen muss man OP einfach lieben. Warum geht Franky aber jetzt und pustet nicht gleich die Toy Fabrik weg (oder ist das schon geschehen und ich habs wieder vergessen? :ugly:)?

In zwei Wochen gehts dann weiter...ich setz mein Geld auf Zorro vs. Pica :aehja:

oder Kyros vs. Diamante. Oder...Law vs. Trebol :v:
 
War ein klasse Kapitel, die Prinzessin ist mir schon jetzt sympatisch, ihre 2te Fähigkeit ist echt intressant. Der Kampf von FRanky war auch sehr männlich, den Flashback fand ich super, man erfährt mehr über Senior Pink und warum er so ist, das ist OP.

Rechne auch erst mit Kyros gegen Diamante :)
 
wie der flashback imo 10 mal trauriger war als der von Law.


armer Senor :cry2:

Fand den an sich auch cool, aber irgendwie ist es auch unnötig einem Kontrahenten im selben Moment erst diese Tiefe zu geben, in dem er auch gerade ausgeknocked wird :hmm:

Es sei denn er taucht später irgendwann wieder auf, wonach es ja ein bisschen klingt. Fänd ich jedenfalls nicht schlecht.
 
Senior Pink muss wieder kommen wie die ganze Bande von Doffy ob wieder als Feinde oder was anderes aber Pink war mit der sympathischste Char der Familie imo. Hätte ihm auch den Sieg gegönnt und das er zu seinem Wort steht das er verloren hat wenn FRanky seine Attacke übersteht, mit der beste Kampf der Arc.
 
a man amongst men!

:kneel:

Gott ich liebe es wie Oda es schafft mit nur paar Seiten Flashback so einen Impact zu geben :)
 
Gott ich liebe es wie Oda es schafft mit nur paar Seiten Flashback so einen Impact zu geben :)

ja, auch mit kleinen unbedeutenden antagonisten auf diese art und weise umzugehen ist einfach nur...WOW..das zeugt von echtem narrativen respekt vor seinen eigenen chars.

odaaaaaaaaaa. :aargh:
 
freu mich schon auf die doflamingo-family coverstory in ~2 jahren 8) der arc is einfach so unglaublich gut, oda on top of his game.
 
das nächste opfer müsste pica sein, oder oda lässt alle schlachtfelder wieder auf 1 ort zusammen kommen. ^^
 
Glaube ja an Diamante da Pica, Trebol und Doffy im Palast sind.

It was announced in issue #10 of Weekly Shonen Jump magazine that Eiichiro Oda’s One Piece manga will be on a hiatus for just issue #11, set to release on Monday, February 9. However, the exact cause of the hiatus is not known at the moment. It should be noted that Oda has been keeping the practice of taking a break after every four or so chapters since his surgery in 2014.

The 10th issue of the Weekly Shonen Jump magazine will be on sale February 2, which will also include a One Piece color spread and a main cover page. We will provide any updates should they become available.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom