Manga Manga in Perfektion: One Piece

Oda macht nunmal diese Breaks, hab gelesen nach allen 4 Kapiteln. Immer noch besser als wenn es wie bei Hunter X Hunter ist. Ich hab eh kein Recht mich zu beschweren ich kauf mir ja keine Jump also bin ich froh das die Kapitel Online sind.
 
Gut Ding will Weile haben! Sowohl bzgl. seinen Breaks, als auch in Sachen "in die Länge Ziehen"!
Gerade letzteres muss für Epicness nunmal gemacht werden! Wenn es nicht so wäre, würde man die charaktere und die Situation nicht so darstellen können, wer weiss wie die Geschichte dann so rüberkommen würde... :sorry:
 
Wie cool waren noch die 1vs1 kämpfe mit einer gewissen tiefe...seit dem tipmeskip heißt es an sich nur noch "hau drauf" und 1vs1 gibts auch nur noch bedingt...und lysop? So cool sein angriff auf sugar auch war das er wieder so feige in diesem Arc war ist schon traurig...auch wenn er am ende seinen mann steht aber sowas sollte einfach nicht mehr sein.
Man sollte einfach noch keinen mutigen Lysop erwarten. Sein großes Ziel ist es ja ein tapferer Krieger zu werden, und vor Ende des Mangas wird keiner der Ströhhute sein großes Ziel erreichen.
Ansonsten gebe ich dir Recht. OP zieht sich momentan zu lang und hat auch etwas an Faszination nach dem Timeskip verloren.
 
da ich seit gefühlt 10 jahren auf eine wichtige rolle für flamingo warte - wäre ich tödlich enttäuscht, wenn oda ihn jetzt einfach so abgefrühstückt hätte.

bestes antagonisten char-building seit alabaster, sogar für seine minions...yummy. :D liebe diese arc.
 
und wann soll Lysop mutig geworden sein? der hat 2 Jahre trainiert mit dem wissen das die neue welt ein komplett neues Level sein wird. Nur durch erfahrung wird er Mutiger. und Mutig ist er wenns drauf ankommt. In seiner Verzweiflung möglicher Weise Luffy zu vergessen mit dem Angriff auf Sugar. war er so fokussiert wie seit Sogeking nicht mehr und hatte seinen Scheiß zusammen und er aktivierte sein Haki.

in dem Chap war Lysop epic. ich kann mir gut vorstellen das er irgendwann immer so sein wird im Kampf. er muss nur eben Erfahrung sammeln.

Denke gerade er wird am meisten lernen durch den Arc.

Naja wir sind im Endgame des Arcs . jetzt wird alles abgeschloßen bis zum Luffy und vermutlich Kyros fight. da dann mehrere Chaps.
 
da ich seit gefühlt 10 jahren auf eine wichtige rolle für flamingo warte - wäre ich tödlich enttäuscht, wenn oda ihn jetzt einfach so abgefrühstückt hätte.

bestes antagonisten char-building seit alabaster, sogar für seine minions...yummy. :D liebe diese arc.

Me too, will das mit Doflamingo so genießen, ich lieb ihn einfach :D
 
da ich seit gefühlt 10 jahren auf eine wichtige rolle für flamingo warte - wäre ich tödlich enttäuscht, wenn oda ihn jetzt einfach so abgefrühstückt hätte.

bestes antagonisten char-building seit alabaster, sogar für seine minions...yummy. :D liebe diese arc.

1) Diesen Arc

2) Sehe schwarz für ihn. Wir wissen, dass Mingo irgendein super geheimnis gegen die Tenryuubitos in der Hand hat, wir wissen auch das die Super-stärkste_noch-geheimere_(die trotzdem irgendwie jeder kennt)_CP0 in der Stadt ist und diese sind den besagten Tenryuubitos direkt unterstellt.

Ruffy wird ihn besiegen und bevor Mingo irgendwas ausspucken kann, wird er von einem der CP0-Agenten gekillt..
 
Ich hoffe einfach nur, dass Oda es noch schafft den Manga ordentlich zu beenden bevor er, Gott bewahre, dass Zeitliche segnet...

Bei den ganzen Pausen wird das schon eng, ich glaube nicht, dass Oda den Manga in den nächsten 10 Jahren beenden kann.:blushed:
 
Die CP0 ist doch nicht mehr auf Dressrosa, die waren nur kurz da wegen der Zeitungssache. Issho wüsste doch bescheid wenn die noch da wären könnte ich mir vorstellen. Frag mich eher was Bruges macht.

@Cube

Will er auch nicht er sagte ja es dauert mindestens noch 10 Jahre bis zum Ende.
 
Ich hoffe einfach nur, dass Oda es noch schafft den Manga ordentlich zu beenden bevor er, Gott bewahre, dass Zeitliche segnet...

Bei den ganzen Pausen wird das schon eng, ich glaube nicht, dass Oda den Manga in den nächsten 10 Jahren beenden kann.:blushed:
Dude .. der ist 40 Jahre alt, keine 75.

Außerdem glaube ich nicht, dass soviele Arcs noch kommen werden. die Kaiser, die Marine, Revos&Tenryuubito und SuperNova. Ein bisschen geht noch, aber nichts, was man nicht in 10 Jahren beenden könnte.
 
Dude .. der ist 40 Jahre alt, keine 75.

Außerdem glaube ich nicht, dass soviele Arcs noch kommen werden. die Kaiser, die Marine, Revos&Tenryuubito und SuperNova. Ein bisschen geht noch, aber nichts, was man nicht in 10 Jahren beenden könnte.

Ich weiß, dass er noch nicht allzu alt ist, dennoch kennt man sein Arbeitspensum, dazu die Krankheiten und immer häufiger werdenden Pausen. Ich will es nicht hoffen aber der Gedanke ist halt da.

Und ich denke Oda wird noch den einen oder anderen Arc in petto haben. Wenn er dann den großen Arcs (Big Mom, Kaido, Revos, Tenryuubito, Black Beard, entscheidender Krieg) nochmal so viel Zeit wie Alabasta oder Dressrosa mit ihren Pre-Arcs widmet, dann ist es meiner Meinung nach in 10 Jahren nicht zu schaffen.

Aber ich liebe die Serie und werde auch noch in 10 Jahren mitlesen. Von daher so lange das Niveau gehalten werden kann von mir aus!
 
Als nächstes kommt erstmal Zou und dann das Wano Königreich was wohl ne reine Zorro Arc wird. Dann Elbaf muss ja auch noch für Lysop kommen.
Ist nun nicht so, dass man diese Arcs nicht miteinander verbinden könnte. Wano und BigMum zum Beispiel. Elbaf könnte eine Art Vorarc wie Punk Hazard oder Whiskey Peak werden. Ich denke wir sind inzwischen zu weit drin um uns auf Arcs zu konzentrieren, die nicht Teil des Hauptquestes sind. Die Crew ist soweit voll, man hat ein Schiff mit dem man die Meere bereisen kann. Jetzt geht es nur noch ums eine. Naja, mal schauen.
Ich weiß, dass er noch nicht allzu alt ist, dennoch kennt man sein Arbeitspensum, dazu die Krankheiten und immer häufiger werdenden Pausen. Ich will es nicht hoffen aber der Gedanke ist halt da.

Und ich denke Oda wird noch den einen oder anderen Arc in petto haben. Wenn er dann den großen Arcs (Big Mom, Kaido, Revos, Tenryuubito, Black Beard, entscheidender Krieg) nochmal so viel Zeit wie Alabasta oder Dressrosa mit ihren Pre-Arcs widmet, dann ist es meiner Meinung nach in 10 Jahren nicht zu schaffen.

Aber ich liebe die Serie und werde auch noch in 10 Jahren mitlesen. Von daher so lange das Niveau gehalten werden kann von mir aus!

Der junge hat ne Familie und Kinder und mit dem Erfolg kann er sich die Pausen leisten. Ich finde es vollkommen ok, wenn er sich alle 3 Wochen ne Pause nimmt und seine Kinder aufwachsen zu sehen.
 
Ruffy wird ihn besiegen und bevor Mingo irgendwas ausspucken kann, wird er von einem der CP0-Agenten gekillt..

Hmm näää, lieber haut er ab und wird dann von Kaido gekillt o.Ä. Quasi als Demonstration seiner Stärke. Am besten wärs natürlich, wenn der echte Dofla schon die ganze Zeit bei Kaido gewesen ist. ^^
 
Hmm näää, lieber haut er ab und wird dann von Kaido gekillt o.Ä. Quasi als Demonstration seiner Stärke. Am besten wärs natürlich, wenn der echte Dofla schon die ganze Zeit bei Kaido gewesen ist. ^^

Glaube auch nicht das er auf Dressrosa von jemandem getötet wird, schätze Mingo auch so ein das er nie etwas ausspuckt.
 
Mingo ist denke ich vor Crocodile, der ja anscheinend auch noch ein Geheimnis hat, der am schwersten einzuschätzende Villain aus One Piece. Am Ende der Arc könnte Oda mit ihm alles mögliche passieren lassen. Da würde mich nichts wundern. Allein wie Oda mit ihm und seiner Crew umgeht. Wie liebevoll die alle ausgearbeitet sind. Fast wie die böse Zwillingscrew der Strohüte. :D
 
Spoiler zu 776

Chapter 776: "Hero of the Colosseum".
- Franky faints when he enter in Smile Factory.
- Diamante creates fireworks with pointed balls to attack Robin, Rebecca and Kyros.
- Although Kyros is injured, he defeats Diamante with "The lightning destroy sword" attack.

Quelle: Redon

kS8HQN1.jpg

Ich wusste das dieser Kampf nun kommt, endet aber schneller als erwartet.
 
Zurück
Top Bottom