Leprechaun
Moderator
Zudem kommen noch die Breaks die immer öfter reingeschoben werden, dass nervt langsam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zudem kommen noch die Breaks die immer öfter reingeschoben werden, dass nervt langsam
Man sollte einfach noch keinen mutigen Lysop erwarten. Sein großes Ziel ist es ja ein tapferer Krieger zu werden, und vor Ende des Mangas wird keiner der Ströhhute sein großes Ziel erreichen.Wie cool waren noch die 1vs1 kämpfe mit einer gewissen tiefe...seit dem tipmeskip heißt es an sich nur noch "hau drauf" und 1vs1 gibts auch nur noch bedingt...und lysop? So cool sein angriff auf sugar auch war das er wieder so feige in diesem Arc war ist schon traurig...auch wenn er am ende seinen mann steht aber sowas sollte einfach nicht mehr sein.
da ich seit gefühlt 10 jahren auf eine wichtige rolle für flamingo warte - wäre ich tödlich enttäuscht, wenn oda ihn jetzt einfach so abgefrühstückt hätte.
bestes antagonisten char-building seit alabaster, sogar für seine minions...yummy. liebe diese arc.
da ich seit gefühlt 10 jahren auf eine wichtige rolle für flamingo warte - wäre ich tödlich enttäuscht, wenn oda ihn jetzt einfach so abgefrühstückt hätte.
bestes antagonisten char-building seit alabaster, sogar für seine minions...yummy. liebe diese arc.
Ruffy wird ihn besiegen und bevor Mingo irgendwas ausspucken kann, wird er von einem der CP0-Agenten gekillt..
Dude .. der ist 40 Jahre alt, keine 75.Ich hoffe einfach nur, dass Oda es noch schafft den Manga ordentlich zu beenden bevor er, Gott bewahre, dass Zeitliche segnet...
Bei den ganzen Pausen wird das schon eng, ich glaube nicht, dass Oda den Manga in den nächsten 10 Jahren beenden kann.
Dude .. der ist 40 Jahre alt, keine 75.
Außerdem glaube ich nicht, dass soviele Arcs noch kommen werden. die Kaiser, die Marine, Revos&Tenryuubito und SuperNova. Ein bisschen geht noch, aber nichts, was man nicht in 10 Jahren beenden könnte.
Ist nun nicht so, dass man diese Arcs nicht miteinander verbinden könnte. Wano und BigMum zum Beispiel. Elbaf könnte eine Art Vorarc wie Punk Hazard oder Whiskey Peak werden. Ich denke wir sind inzwischen zu weit drin um uns auf Arcs zu konzentrieren, die nicht Teil des Hauptquestes sind. Die Crew ist soweit voll, man hat ein Schiff mit dem man die Meere bereisen kann. Jetzt geht es nur noch ums eine. Naja, mal schauen.Als nächstes kommt erstmal Zou und dann das Wano Königreich was wohl ne reine Zorro Arc wird. Dann Elbaf muss ja auch noch für Lysop kommen.
Ich weiß, dass er noch nicht allzu alt ist, dennoch kennt man sein Arbeitspensum, dazu die Krankheiten und immer häufiger werdenden Pausen. Ich will es nicht hoffen aber der Gedanke ist halt da.
Und ich denke Oda wird noch den einen oder anderen Arc in petto haben. Wenn er dann den großen Arcs (Big Mom, Kaido, Revos, Tenryuubito, Black Beard, entscheidender Krieg) nochmal so viel Zeit wie Alabasta oder Dressrosa mit ihren Pre-Arcs widmet, dann ist es meiner Meinung nach in 10 Jahren nicht zu schaffen.
Aber ich liebe die Serie und werde auch noch in 10 Jahren mitlesen. Von daher so lange das Niveau gehalten werden kann von mir aus!
Ruffy wird ihn besiegen und bevor Mingo irgendwas ausspucken kann, wird er von einem der CP0-Agenten gekillt..
Hmm näää, lieber haut er ab und wird dann von Kaido gekillt o.Ä. Quasi als Demonstration seiner Stärke. Am besten wärs natürlich, wenn der echte Dofla schon die ganze Zeit bei Kaido gewesen ist. ^^
Chapter 776: "Hero of the Colosseum".
- Franky faints when he enter in Smile Factory.
- Diamante creates fireworks with pointed balls to attack Robin, Rebecca and Kyros.
- Although Kyros is injured, he defeats Diamante with "The lightning destroy sword" attack.
Quelle: Redon