Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hoffentlich wird das jetzt nicht noch weiter hinausgezögert, irgendwann reichts auch. Wie lange sind die jetzt schon auf dieser blöden Insel? Hoffentlich wird der Zorrokampf in einem einzigen Panel beendet, das wäre mal ne schöne Abwechslung.
 
Also Überraschung wärs, wenn Zorro off-screen gepwnt wird, kann ja nicht immer gegen seine Gegner gewinnen. :v:
 
zorro ist soooo langweilig geworden, das pacing ist dafür für einen der wichtigsten chars des ganzen mangas - doflamingo - perfekt. :scan:
 
das ist dann fast noch langweiliger, wenn law den so einfach plattmachen konnte. xD

naja, er war unvorsichtig. Von den Skills her war er Law meiner Meinung nach überlegen, oder zumindest ebenbürtig. Aber auch viele von Ruffys Gegnern waren ihm überlegen, am krassesten war es bei Enel. Vorahnungshaki, starke Logia Kräfte und Fighting Skills. Das Problem für Enel...Ruffy ist aus Gummi :v:
Aber trotzdem hat Ruffy einmal gegen Enel verloren. Aber gut, gegen die Arc Bösewichte gewinnt Ruffy immer..sonst würde es ja mit der Story auch nicht weitergehen. Die Gegner im Impel Down und beim Marineford zähle ich mal nicht dazu. Die haben auch nur gezeigt das Ruffy in seiner Pretimeskip Verfassung einfach nicht stark genug ist :kruemel:
 
Hoffentlich wird das jetzt nicht noch weiter hinausgezögert, irgendwann reichts auch. Wie lange sind die jetzt schon auf dieser blöden Insel? Hoffentlich wird der Zorrokampf in einem einzigen Panel beendet, das wäre mal ne schöne Abwechslung.

Naja, auch wenn ich selber am drängeln bin, eigentlich kann man sich über die Geschwindigkeit jedenfalls jetzt gerade kaum beschweren. Da geht ein Offizier nach dem anderen in jeweils bloß einem Kapitel unter^^

Der Doffy-Arc und das Nachbeben davon werden übrigens auch vorerst meine letzten sein die ich online verfolge. Danach steig ich komplett auf die deutschen Mangas im Handel um. Habe bereits die ersten ~40 und ich hab gesehen, dass man in Deutschland auch schon mitten in dem Dressroas-Chaos ist. Ich les in Zukunft lieber 10+ Kapitel am Stück alle paar Monate. Diese 3 Kapitel pro Monate machen einem den Spaß ganz schön kaputt und dann wirkt wirklich alles viel zu langsam.
 
Danach steig ich komplett auf die deutschen Mangas im Handel um. Habe bereits die ersten ~40 und ich hab gesehen, dass man in Deutschland auch schon mitten in dem Dressroas-Chaos ist. Ich les in Zukunft lieber 10+ Kapitel am Stück alle paar Monate. Diese 3 Kapitel pro Monate machen einem den Spaß ganz schön kaputt und dann wirkt wirklich alles viel zu langsam.

Weil du das schaffst :v:
 
‘One Piece’ Chapter 777 Special Campaign

This week’s issue of Weekly Shonen Jump teases a new special campaign to celebrate the 777th chapter of One Piece, set to arrive Feb. 23. It claims that “the strongest pirates emerge!” and “only a very few executives remain! Dressrosa’s final confrontation!” Stay tuned for further details as they become available.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom