Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das Kapitel war sehr gut imo, Diamnte ist nun auch raus. Entgegen meiner Befürchtungen wurde er nicht zu schnell abgefrühstückt sondern hat es verdient mit einem Schlag weg zu sein, viel zu arrogant. Kyros stellte dann auch nochmal klar das Rebecca niemanden verletzen soll deswegen macht sie auch nichts obwohl sie breit dazu war. Robin hat die Situation gut gerettet, kam aber auch an ihre Grenzen.

Franky geht KO und überlässt es nun Ruffy überlässt, super Szene die zeigt das er seinen Kampf gegen Pink doch nicht so leicht weggesteckt hat. Er hat sich sen KO verdient.

Der Kampf an sich war gut dargestellt, Kyros ist eben doch mächtiger als man glauben mag. Nächstes mal ist wohl Pica dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kapitel war sehr gut imo, Diamnte ist nun auch raus. Entgegen meiner Befürchtungen wurde er nicht zu schnell abgefrühstückt sondern hat es verdient mit einem Schlag weg zu sein, viel zu arrogant. Kyros stellte dann auch nochmal klar das Rebecca niemanden verletzen soll deswegen macht sie auch nichts obwohl sie breit dazu war. Robin hat die Situation gut gerettet, kam aber auch an ihre Grenzen.

Franky geht KO und überlässt es nun Ruffy überlässt, super Szene die zeigt das er seinen Kampf gegen Pink doch nicht so leicht weggesteckt hat. Er hat sich sen KO verdient.

Der Kampf an sich war gut dargestellt, Kyros ist eben doch mächtiger als man glauben mag. Nächstes mal ist wohl Pica dran.

wenn Kyros schon so leicht mit Diamante fertig wird, dann wird Zoro wohl genauso leichtes Spiel mit Pica haben. Wobei ich Pica stärker als Diamante einschätze. Franky hat auch schon einiges abbekommen, er wurde ja von der Marine und mehreren Crewmitgliedern von DOflamingo aufgerieben. Das zeigt schon auch das er gut Power hat. Nur schade das Robin schon wieder keinen Kampf hatte, wobei sie Hakuba auch stoppen konnte. Weiß echt nicht wie man sie vom Power Niveau einschätzen kann. Ich denke mal sie ist schon auf Frankys Niveau..nur das sie es nie zeigen konnte außer gegen Yama auf Sky Island.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Kyros schon so leicht mit Diamante fertig wird, dann wird Zoro wohl genauso leichtes Spiel mit Pica haben. Wobei ich Pica stärker als Diamante einschätze. Franky hat auch schon einiges abbekommen, er wurde ja von der Marine und mehreren Crewmitgliedern von DOflamingo aufgerieben. Das zeigt schon auch das er gut Power hat. Nur schade das Robin schon wieder keinen Kampf hatte, wobei sie Hakuba auch stoppen konnte.

In einem frührern Kapitel hieß es Pica ist der stärkste der Top Offiziere, also ja^^ Aber wie gesagt Kyros ist sicher nicht schwach, er wird stärker als Diamnte sein gibt ja noch andere starke Chras ausser Strohhüte und Gegner :)

Das mit Robin ist schade, denek auch das sie so stark wie Franky ist der imo ja auf der 4 steht bei den Strohhüten.
 
ist der kampf denn wirklich vorbei?

das chapter hört doch nach dem schlag schon auf so wie damals als doffy vom red hawk getroffen wurde.

vielleicht steht diamante ja noch.
Nächstes Kapitel vllt 5-6 Seiten für diamante. Imo noch kein zufriedenstellender Abgang. Vorallem Empfang ich den Blick von Robin komisch
 
Bin gerad zu faul nachzuschauen, aber bei all den letzten Kämpfen gab es doch immer am Ende des Kampfes einen Kasten, wo dann drin stand "Sieger: Franky" etc., oder? Den gab es hier am Ende ja nicht. Würde mir aber wünschen, dass es vorbei ist. Find Diamante nicht sonderlich interessant. Will jetzt endlich, dass Zorro noch Pica erledigt und dann Ruffy und Law gegen Doffy und Trebol sehen.

Robin hätte Kyros auch einfach nen Fuß geben können ... :nix:

Ja, wurde hier hier vorher ja auch drüber spekuliert. Aber ganz ehrlich, wie soll Kyros das machen? Er hat kein Gefühl in dem Bein welches Robin ihm geben würde, damit anständig kämpfen zu können wäre komplizierte als beim Dreibeinlauf aufm Kindergeburtstag :ugly: Wäre glaube ich mehr Handicap als Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben das Kästchen fehlt was wir ja schon aus Alabasta kennen. Ich denke der Kampf ist noch nicht vorbei.

Und ne er hat ein normales Schwert, also keins der Königsschwerter. Er ist halt einfach gut. Diamante mochte ich auch nicht also er kann imo auch schon weg sein.
 
Irgendwie war das kein gutes Chapter. Kyros wird die ganze Zeit geplättet und hat Diamante aber mit einem Hieb weg. Irgendwie kam bei mir dabei kein Gefühl raus. Für mich kein gutes Chapter. Das Pacing momentan gefällt mir auch nicht so.
 
wäre zu easy wenn diamante schon down wäre, wurde ja iwo angedeutet, er und trebol wären die stärksten und kennen doffy ja am längsten. ^^
 
mir ist übrigens nicht klar, wieso diamante überhaupt iwann mal getroffen werden kann. xD
 
Zurück
Top Bottom