Manga Manga in Perfektion: One Piece

Gönne dir soviel pausen wie du willst.
In Oda we trust.

Btw wie Franky ihm die tränen wegwischt :banderas:

Damn soviel mühe bei Gegner hat sich Oda noch nie gegeben.
 
ja, auch mit kleinen unbedeutenden antagonisten auf diese art und weise umzugehen ist einfach nur...WOW..das zeugt von echtem narrativen respekt vor seinen eigenen chars.

odaaaaaaaaaa. :aargh:

Fand das Chapter nicht schlecht, gibt bei uns in der Stadt sogar einen ähnlichen Fall. Da hat jemand seine kleine Tochter verloren und rennt seitdem mit ihrer Schultasche rum, wird natürlich auch für verrückt erklärt. Aber durch diese "Detailverliebtheit" zieht es sich schon stellenweise extrem, imo reicht es jetzt langsam mit diesen Nebenkämpfen.
 
Jetzt sind ja alle Offiziere besiegt

i97nuVZ.jpg


Finds gut das sich Oda soviel Zeit lässt.
 
Ist das schon fix, dass sich Law Trebol vornimmt? Weil das auf dem Bild so rüber kommt. Wie will er das denn mit nurnoch einem Arm machen. Der hat ja schon richtig derbe einstecken müssen in dem Arc.
 
Ist das schon fix, dass sich Law Trebol vornimmt? Weil das auf dem Bild so rüber kommt. Wie will er das denn mit nurnoch einem Arm machen. Der hat ja schon richtig derbe einstecken müssen in dem Arc.

Ne ist ja ein Fanbild, haben die einfach angenommen, klar ist das noch nicht vlt stirbt er auch wirklich. Muss man abwarten :)
 
Gestern mal etwa 35 kapitel nachgeholt xD
Und es ist gefühlt mal nicht all zu viel passiert...muss sagen One Piece erleidet das gleiche schicksal wie DB oder auch Naruto nach einem Timeskip...es wird einfach schlechter (übertriebener?!)

Wie cool waren noch die 1vs1 kämpfe mit einer gewissen tiefe...seit dem tipmeskip heißt es an sich nur noch "hau drauf" und 1vs1 gibts auch nur noch bedingt...und lysop? So cool sein angriff auf sugar auch war das er wieder so feige in diesem Arc war ist schon traurig...auch wenn er am ende seinen mann steht aber sowas sollte einfach nicht mehr sein. Mir reichen nami und chooper und teils auch ja brook als angsthasen....Die hälfte der SHB sind angstliche weicheier?! Joa so muss ne truppe des zukünftigen Piraten König aussehen...nicht!

Dazu kommt diesen ewige hinziehen...inzwischen gehts ja dann doch mal daran doffys bande auszuschalten...der arc zog sich aber wie Kaugummi bis hierhin.

Muss sagen One Piece hat seit dem Timeskip einiges an Fazination für mich verloren...nicht so krass wie naruto damals aber trotzdem ein gutes stück.
 
Naja 1 on 1 gibts ja noch Franky vs Senior Pink, Zorro vs Pica. Ansonsten kommt das bestimmt wieder. Für mich kann die Arc ruhig noch das ganze Jahr dauern aber mit Nachwehen und so- Und ja seit dem Timeskip ist es imo etwas weniger Fazinierend, es bleibt dennoch für mich der beste Manga/Anime überhaupt.
 
Dazu kommt diesen ewige hinziehen...inzwischen gehts ja dann doch mal daran doffys bande auszuschalten...der arc zog sich aber wie Kaugummi bis hierhin.

Muss sagen One Piece hat seit dem Timeskip einiges an Fazination für mich verloren...nicht so krass wie naruto damals aber trotzdem ein gutes stück.

Zumindest dem Teil deines Beitrags muss ich schon zustimmen. (Obwohl ich von Naruto keine Ahnung habe :ugly:)

Es ist schon extrem wie sich dieser Arc in die Länge zieht. Auch wenn ich ihn toll finde, ich Flamingo für den besten Antagonisten bisher halte und mir die Story um Law gefällt. Es dauert einfach zu lange. Zwischen dem ganzen relevanten Zeug befindet sich immernoch zu viel von "Nichts".

Trotzdem will ich jede Woche wie ein bekloppter wissen, wie es weitergeht. :D
 
Zurück
Top Bottom