PS4/XOne/PC Mafia 3

Wenn es wieder so gut wie Teil 1 & 2 wird wäre das absolut genial und ein Fixkauf
 
Das freut mich sehr. Habe Mafia 1 nur mal bei einem Freund angespielt, aber Mafia 2 hat mir richtig gut gefallen. Auch das Setting könnte eine coole Atmo bieten: 70er Jahre. Ich hoffe auf einige "Classic Rock" Perlen :shaded:.
 
Das stimmt und es war auch sehr stimmig inszeniert. Schade, dass 2K Czech nichts mehr mit der Entwicklung zu tun hat.

Ja das stimmt, soll hinter den Kulissen ja einiges abgegangen sein und das Game ist dann in das 2K Studio in Amerika gewechselt (NY?).
Deswegen wohl auch so lange nichts davon gehört und gesehen vermutlich.

Hoffe der Wechsel bringt was Gutes mit sich, frische Teams sind ja eigentlich gut, vorausgesetzt ein Kern von den alten Mitarbeitern sitzt mit dran.
 
Naja die Jungs werdens schon hinkriegen :-D. Das Setting, so es denn kommt: 70er Jahre, Südstaaten erinnert mich an den Plot von Donnnie Brasco, was ja keine schlechte Referenz und zudem sehr unverbraucht wäre.

[video=youtube;sLfgOeKK9ew]https://www.youtube.com/watch?v=sLfgOeKK9ew[/video]
 
Neues Artwork

8D3k3tl.jpg
 
Der versprochene Trailer ist da:

[video=youtube;2HMxHfIxQfc]https://www.youtube.com/watch?v=2HMxHfIxQfc[/video]

Und hier gibt's noch Spielszenen:

[video=youtube;XWHnyZ_Prh4]https://www.youtube.com/watch?v=XWHnyZ_Prh4[/video]

Setting gefällt mir schon mal. Technisch ist das aber noch ziemlich Last-Gen.
 
MAFIA 3 PREVIEW

Familienspiel nach neuen Regeln
Sinnvollere Open World, ungewöhnlicher Hauptcharakter, neue Epoche – Mafia 3 soll einiges anders machen und zugleich die Stärken der Vorgänger erben. Kann das glücken?

http://www.gamestar.de/spiele/mafia-3/artikel/mafia_3,47948,3234564.html#szenario-und-story

Gibt viele Infos, schleichen soll nen gewissen fokus bekommen, 60s OST, open world soll bestens eingebunden sein in die story, man bekommt 3 Freunde an die Seite gestellt, kann aufgaben an jene verteilen, auserdem Gebiete erobern, autoheal wurde ersetzt durch 3 balken samt healtpacks

dass sind so die wichtigsten punkte.
Optisch leider nur gut.
 
"Zum anderen kann Lincoln sich an Vito wenden, den Protagonisten aus dem zweiten Teil, und ihn bitten, den Club zu leiten. Welche Rolle Vito in der Handlung genau spielt, bleibt aktuell noch unklar."

Vito ist dabei
 
naja gut bis okay, die screens sehen nicht oscar verdächtig aus. Glaube auch dass als cross gen titel möglicherweise geplant war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch dass als cross gen titel möglicherweise geplant war.

Das glaube ich allerdings auch. Finde die Technik ziemlich dürftig. Natürlich haben die Entwickler noch Zeit, aber wenn das das technische Grundgerüst ist, wird sich das wohl nicht mehr sehr viel verbessern.
 
Schön das Vito dabei ist, wüsste aber gerne wie es nach Teil 2 mit ihm weiter ging. gameplay ist bisher wie Teil 2 und grafisch auch nur leicht besser aber egal es ist Mafia :D
 
Ich find die Bilder optisch recht hübsch ^^ ka was es da mal wieder zu meckern gibt, aber macht ma.
 
Naja die Screens wirken z.T. doch recht druchwachsen, aber was ich bisher gehört habe, v.a. die Betrachtung gesellschafltiche Zustände jener Zeit und die Atmo, klingt sehr spannend und neu.
 
Zurück
Top Bottom